User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11238 von 32492 ErsteErste ... 10238 10738 11138 11188 11228 11234 11235 11236 11237 11238 11239 11240 11241 11242 11248 11288 11338 11738 12238 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 112.371 bis 112.380 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

sunbeam
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. sorry welche Verlautbarung ?? die aus der "BLÖD" ... die jede Stunde mit Putin telefonieren ? ..
    Ach bitte geh mir nicht auf den Sack Du blödes Schwein! Mein Gott Du alter Dorftrottel!

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Laut russischer Verlautbarung ist jetzt nicht mehr das Ziel die Regierung zu stürzen in Kiew. Ich dachte man will die Nazis in der Regierung absetzen und vernichten? Was denn nun?
    Selbst Putin Erlöser muss die Tatsachen anerkennen. Aber man wird uns das schon entsprechend als grossartigen Sieg und strategischen gottgleichen putinschen Meisterstrategiegeniestreich verkaufen, warum man plötzlich die Kriegziele aufgibt.

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Auf deutsche Städte? Glaube ich nicht. Quelle?

Schau doch nur mal die Krise 1983 an, da war genau das der Plan.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Was wäre mit einem "Eingreifen" in Griechenland oder Bulgarien?
    Ich lehne grundsätzlich gewaltsame Konflikte ab. Es hängt dann wohl von den Umständen ab, aber ich wüsste nicht was die Türkei dort zu suchen hätte. Beide Länder stellen meines Wissen nach kein Problem geschweige denn eine Gefahr für die Osmanen dar.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Selbst Putin Erlöser muss die Tatsachen anerkennen. Aber man wird uns das schon entsprechend als grossartigen Sieg und strategischen gottgleichen putinschen Meisterstrategiegeniestreich verkaufen, warum man plötzlich die Kriegziele aufgibt.
    Unsere Putin-Groupies werden das schon richtig zu deuten wissen. Ich bin gespannt.

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Laut russischer Verlautbarung ist jetzt nicht mehr das Ziel die Regierung zu stürzen in Kiew. Ich dachte man will die Nazis in der Regierung absetzen und vernichten? Was denn nun?

Wird auch langsam schwierig, wenn du immer wieder mit ihnen verhandelst und die zu okkupierende Bevökerung deine Scheiße nicht glaubt.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ich denke, Selenskij ist dem einfach auf den Sack gegangen. Der geht jedem auf den Sack, ausser den verweichlichten unmännlichen Dummeuropären.

Dem Selenskij würde doch jeder gerne mal eins aufs Maul hauen. Der Typ nervt ohne Ende und stiftet überall nur Unfrieden.
    Nur Idioten durchschauen das nicht !
    Und den will Russland jetzt laut Meldungen aus dem russischem Außenministerium im Amt lassen.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Das steht da nicht, biologische Forschungseinrichtungen sind nicht automatisch Forschungseinrichtungen für Biowaffen. Solche hast du in Deutschland tausenfach....
    Die sind doch schon teilweise in die Hände von Russlands Milität gefallen, welches bereits diesen Vorfall öffentlich kommuniziert hat. Deine Relativiererei kannst du dir also sparen.

Außerdem haben Yankees und Schlitzen öffentlich darüber gestritten, wer von den beiden den nun die Verantwortung für Wuhan und Corona trägt.

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Wird auch langsam schwierig, wenn du immer wieder mit ihnen verhandelst und die zu okkupierende Bevökerung deine Scheiße nicht glaubt.
    Ich denke auch die Bevölkerung in Russland glaubt nicht so recht an die Story für den Krieg.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Ach bitte geh mir nicht auf den Sack Du blödes Schwein! Mein Gott Du alter Dorftrottel!
    .. dafür . , ist doch wohl klar .. schau mal in deinen Spiegel ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer