User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11216 von 32492 ErsteErste ... 10216 10716 11116 11166 11206 11212 11213 11214 11215 11216 11217 11218 11219 11220 11226 11266 11316 11716 12216 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 112.151 bis 112.160 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Deplaziert sind des cornjungs Verweise auf meine Kinderlosigkeit in JEDEM Beitrag. Ich erkläre ihm gerne die Zusammenhänge.

Kläre das doch per PN mit ihm, eure Schweinereien interessieren hier nicht.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Europa hätte nie auf Russland setzen dürfen.
    Das rächt sich jetzt bitter.
    Das sind Wilde...

Nun gut, die Wirtschaft wird sich neu ordnen. Dauert aber eine Weile.
    Es gibt auch andere Lieferanten.

Russland ist raus.
    Oder sagen wir mal so: Man wird sehen müssen, ob es auch ohne Russland geht.
    Ja, wenn die Wirtschaft solche Leuchten wie dich an der Spitze hätten.....dann wären wir arm wie Rumänien mit einem Regime wie Nordkorea....
    Ein Land ohne Rohstoffe dazu noch ohne eigene Währung kann nur untergehen.
    Nur zusammen mit Ländern wie Russland kann man den Wohlstand auf Dauer sichern..

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Auseinandersetzungen unter Ostvölkischen laufen oft so ab - das ist eine manchmal sehr seltsame Mentalität:

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Kläre das doch per PN mit ihm, eure Schweinereien interessieren hier nicht.
    Ich biete des öfteren an Dinge per PN zu klären. Wenn das keiner nutzt, kann ich auch nichts machen.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Was interessiert die denn schon ein Zivilst, solange sie ihre faschistische Herrenrasse-Abrichtung austoben können?
    Ich habe noch die Bilder von den zerschossenen Häusern in Somalia im Gedächtnis. Was waren das mal schöne Gebiete.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Ob die Putinisten hier auch so jubeln würden wenn Erdogan, mit einem historischen Verweis auf das osmanische Reich, in Bulgarien oder Griechenland einmarschiert?
    "Putinist" ist doch doof. Die meisten hier zeigen Verständnis für den Russen aber vergöttern da keinen Putin. Eigentlich ist es die andere Seite, die den Putin immer thematisiert, alles auf Putin reduziert und somit das Thema personalisiert. Kurti dürfte da momentan auf Platz eins liegen. Der spult sein Putintrauma in der Dauerschleife ab und hat schon viele Foristen ausfindig gemacht, die Putin "aus Dräsdner Zeiten" persönlich kennen und für ihn arbeiten. Da weisste Bescheid!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Lanzmann

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wäre dann so wie Leningrad im 2 WK.
    Das stellen die Russen ja immer als schlimmes deutsches Verbrechen hin.
    Wer weiß, ob Leningrad damals vollständig Elektrifiziert gewesen war, oder nicht doch aus hunderten, gar tausenden
    Kiez-Schwengelpumpen sein Trinkwasser geschöpft hatte.

Ich denke, 500 ml Trinkwasser pro Tag bräuchte jeder
    der Verteidiger, um wehrfähig zu bleiben.

Ein weiterer Grund, Infrastrukturen zu dezentralisieren.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Eine biologische Forschungseinrichtung ist nicht automatisch ein Biowaffenlabor.
    Und was machen die da? Joghurt-Kulturen züchten?

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Aufschlussreich ist, dass immer die Andere als Opi oder Omi titulieren, sie selber weder Frau noch Kinder haben. Vermutlich reiner Neid der Impotenten....auti und Schlummi haben weder Frau noch Kinder, geschweige denn Enkel.

Sag mal Schlummi, du hast dich doch erst vor 2 Tagen zum 100-ten Mal vom Forum verabschidet. Und bist jetzt schon wieder da ? Nein, ich freu mich nicht über die Spritpreise, daher würde ich mich auch aus dem Konflikt raus halten. Lieber Gas aus Russland, statt refugees aus der Ukraine.
    Es sind ja immer Sexopas wie du, Putin oder der Dr., die solche Kriege anfangen.
    Weil ihr eh nix mehr zu verlieren habt.

Die Jugend soll dann auf dem Schlachtfeld sterben, für Sexopa Putin ?

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Das ist schon wieder so einer deiner provokanten Beiträge, völlig deplatziert. Bekommst du beim Verfassen solcher Beiträge einen Ständer!?
    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Deplaziert sind des cornjungs Verweise auf meine Kinderlosigkeit in JEDEM Beitrag. Ich erkläre ihm gerne die Zusammenhänge.
    Wer Anderen in fast JEDEM Beitrag " vorhält " - dabei bin ich stolz darauf- das sie Opas sind, muss sich nicht wundern, dass seine Impotenz, pardon Kinderlosigkeit gelegentlich thematisiert wird. Du kannst mir garantiert gar nichts erklären, denn dazu fehlt dir als Junkie-Betreuer jegliche Allgemein- Bildung und Lebens- Erfahrung. Im Gegenteil, ich habe dir bewiesen, dass deine Ausführungen unglaubwürdig sind.

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Apropos Opa. Ob du keine Kinder wolltest oder keine bekommen kannst, steht hier nicht zur Debatte. Tatsache ist, du hast keine. Und Tatsache ist, ausgerechnet du kinderloser Strolch betitelst Andere als Opi. Darum gehts. Im Übrigen spricht die Lebenserfahrung eindeutig dagegen, dass du reichlich swingst. Denn ich hab sogar uneheliche Kinder bekommen, obwohl ich keine wollte. Und alles getan habe, es zu verhindern. Gut, bei mir gabs auch was zu holen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer