Die Russen sind nicht nur was Literatur und Musik angeht eine Kulturnation. Auch die "russische Seele" ist nicht so verkommen wie die Geschäftemacher- und Ausbeutermentalität der Amis und ihrer Vasallen.
Die deutsche Romantik und Seelentiefe haben auch nicht zum Koofmich-Charakter und zur Reibachzieher-Haltung des Westens gepaßt. Daher mußte das alte Deutschland zerschlagen und die Seele des Volkes umgeformt werden.
Die wirklich Wilden, die echten Barbaren und Unmenschen sitzen ganz wo anders.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

da sieht man mal, dass da keine langfristige Planung dahinter war, denn dann hätte das geklappt.
Zum Blackout: Dir ist aber schon bewusst, dass nach 2 Wochen flächendecken BO in Westeuropa die westliche Zivilisation Geschichte istÜberlebende werden die Neger und andere Wilde sein, weil die dich für die letzte Scheibe Brot gnadenlos umbringen werden, wenn du sie nicht freiwillig rausrücken willst