User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11188 von 32492 ErsteErste ... 10188 10688 11088 11138 11178 11184 11185 11186 11187 11188 11189 11190 11191 11192 11198 11238 11288 11688 12188 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111.871 bis 111.880 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Dich stört nicht daß die Polen nicht wirklich für ihre Tat einstehen, sondern das über einen
    US-Okkupantenstützpunkt in Deutschland machen?
    Die Polen sind schlau.

Die wissen, daß Buntland immer den Geldbeutel hinhält, wenn es ans Zahlen geht und den Arsch hinhält wenn es ans Prügelbeziehen geht.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Meister Hora Beitrag anzeigen
    Die grüne Abrissbirne ist einfach nur verzweifelt, weil ihm der Arsch langsam auf Grundeis geht, und da wird es sehr kalt.
    Die werden auch von dieser beschissenen Lage wieder profitieren.

Die ausgewogene feministische Außenpolitik von Frau B. und der geniale wirtschaftliche Sachverstand von Herrn H. werden uns vor dem Schlimmsten bewahren und in ewiger Dankbarkeit wird in Buntland ein grüne Monarchie auf ewig installiert.

Was jetzt noch fehlt ist Dauerblackout, Schundgeld-Zusammenbruch und Schatzsuchenden-Stampede.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

GESPERRT

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Doch kann es.
    Welche "Geschichte" erzählt die Welt, welche Geschichte erzählen unabhängige Journalisten und freie Agenturen? Und welche Geschichte erzählt ein Medienapparat der nur das senden darf was ein Mann befiehlt.
    Wo da die Wahrheit mit einer maximal höheren Wahrscheinlichkeit liegt ist offensichtlich für jeden, der bereit ist darüber auch nur 5sec nachzudenken.
    und genau deshalb bist du auch der Plandemie auf den Leim gegangen, Glückwunsch für soviel Blödheit

GESPERRT

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die werden auch von dieser beschissenen Lage wieder profitieren.

Die ausgewogene feministische Außenpolitik von Frau B. und der geniale wirtschaftliche Sachverstand von Herrn H. werden uns vor dem Schlimmsten bewahren und in ewiger Dankbarkeit wird in Buntland ein grüne Monarchie auf ewig installiert.

Was jetzt noch fehlt ist Dauerblackout, Schundgeld-Zusammenbruch und Schatzsuchenden-Stampede.
    Ich befürchte, trotz der schweren Schäden die wir erleiden und trotz der Opfer und der Vermögensvernichtung, die uns treffen, wird die Masse der Wahlschafe weiter den verantwortlichen Kartellparteibonzen nachrennen und sich noch enger an die anschließen.
    darauf kann sich die Politverbande verlassen, Frieren& Hungern für den Frieden heißt jetzt die neue Parteilosung

alles nix Problem , wir können locker auf russische Energie verzichten, guggst du hier, kam so ziemlich am Ende die Aussage.
    Ich wusste gar nicht, dass der EX VM jetzt Rheinmetallboss ist

[Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Zitat von Schlummifix [Links nur für registrierte Nutzer]
    Totale Hillbillies ohne Kampferfahrung melden sich für den Krieg

[Links nur für registrierte Nutzer]

find ich gut, ich dachte jetzt schon, das wäre dein 1. Bild von dir im Schützengraben, die MG Gurte liegt da im Dreck rum und sich dann wundern, wenn nach 10 Schuss Ladehemmung ist

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen

Es fragt sich, ob die Grünen wirklich so dämlich sind sich den Amis an den Hals zu schmeißen und die Energie aus dem Osten zu boykotieren.
    Schon nach wenigen Tagen zeigt sich die Regierungsunfähigkeit dieses Chaotenhaufens.
    nicht nur die guggst du hier [Links nur für registrierte Nutzer]

und der deutsche Wählerdepp hat das am Montag mit 54% für sofortigen Boykott bei Yougov auch so kund getan
    Geändert von marion (09.03.2022 um 02:58 Uhr)

GESPERRT

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Na, klar, weil für dich ja die Überlegung gilt, dass du im Gegensatz zu den dummen Deutschen nicht unter den Benzinpreisen leidest und du dich darüber freust, dass die dummen Deutschen darunter leiden. Warum du dir den Namen "hamburger" gegeben hast, darüber solltest du mal nachdenken. In Hamburg leben auch dumme Deutsche und Hamburger sind damit auch dumme Deutsche.
    die Koboldin hat es doch klar und deutlich gesagt(ausnahmsweise mal nicht gelogen): Die Sanktionen müssen UNS/Pöbel weh tun, hast du da irgendwelche Widerworte vernommen Ich nicht

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Ich befürchte, trotz der schweren Schäden die wir erleiden und trotz der Opfer und der Vermögensvernichtung, die uns treffen, wird die Masse der Wahlschafe weiter den verantwortlichen Kartellparteibonzen nachrennen und sich noch enger an die anschließen.
    Jeder, der noch lebt, wurde vor tödlichem Coronaverlauf geschützt, Dank "Corona-Schutzimpfung", somit Dank der Regierung, die energisch auf die Impfungen pocht. Zum Wohle Aller. Allein das wird Stimmenzuwächse für die Blockparteien sichern.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

GESPERRT

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Jeder, der noch lebt, wurde vor tödlichem Coronaverlauf geschützt, Dank "Corona-Schutzimpfung", somit Dank der Regierung, die energisch auf die Impfungen pocht. Zum Wohle Aller. Allein das wird Stimmenzuwächse für die Blockparteien sichern.
    den Unsinn glauben die mittlerweile positiven oder erkrankten Impflinge auch nicht mehr richtig, Novavax will überhaupt niemand haben, bei uns haben sie 70.000 Dosen gehortet, davon grad mal 700 bisher losgeworden

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. aber genau , das wären doch entsprechend intensive Gespräche mit Russland nötig gewesen , hat man aber nicht geführt ... wer gewarnt hatte war Bundespräsident Steinmeier .. die guten Beziehungen von G. Schröder zu Putin hätte man doch weiter so pflegen können ..
    Richtig. Aber man will anders. Auf Linie bringen.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Findest du das nicht logisch? Ich meine klar, die Amerikaner könnten irgendwo in der Wüste eines fly over states am Arsch der Welt solche Waffen entwickeln wenn sie wollten. Da bekäme es keiner mit, niemand käme ran und man könnte Käufe für Material und Ausrüstung in den gigantischen Inlandstransaktionen selbiger verstecken....
    Aber es macht natürlich wesentlich mehr Sinn, so einen Kram in einem vergleichsweise korrupten ehemaligen Sowjetstaat zu entwickeln, in dem seit Jahren ein schwer kontrollierbarer Konflikt schwelt, die Russen rundherum stehen und über Jahre die Regierung eher so semi stabil war.
    Witzbold. Im Thread "Krankmachende Viren" gibts Daten seit der Spanischen Grippe. Alle hantieren damit. Etwa 18.000 Leute in 10 oder 20 Ländern.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer