Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Die werden auch von dieser beschissenen Lage wieder profitieren.
Die ausgewogene feministische Außenpolitik von Frau B. und der geniale wirtschaftliche Sachverstand von Herrn H. werden uns vor dem Schlimmsten bewahren und in ewiger Dankbarkeit wird in Buntland ein grüne Monarchie auf ewig installiert.
Was jetzt noch fehlt ist Dauerblackout, Schundgeld-Zusammenbruch und Schatzsuchenden-Stampede.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

darauf kann sich die Politverbande verlassen, Frieren& Hungern für den Frieden heißt jetzt die neue Parteilosung
alles nix Problem , wir können locker auf russische Energie verzichten, guggst du hier, kam so ziemlich am Ende die Aussage.
Ich wusste gar nicht, dass der EX VM jetzt Rheinmetallboss ist
[Links nur für registrierte Nutzer]

find ich gut, ich dachte jetzt schon, das wäre dein 1. Bild von dir im Schützengraben, die MG Gurte liegt da im Dreck rum und sich dann wundern, wenn nach 10 Schuss Ladehemmung istZitat von Schlummifix [Links nur für registrierte Nutzer]
Totale Hillbillies ohne Kampferfahrung melden sich für den Krieg
[Links nur für registrierte Nutzer]
nicht nur die guggst du hier [Links nur für registrierte Nutzer]
und der deutsche Wählerdepp hat das am Montag mit 54% für sofortigen Boykott bei Yougov auch so kund getan
Geändert von marion (09.03.2022 um 02:58 Uhr)

Früher: Fakten
Heute: Fuck them!