User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11173 von 32492 ErsteErste ... 10173 10673 11073 11123 11163 11169 11170 11171 11172 11173 11174 11175 11176 11177 11183 11223 11273 11673 12173 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111.721 bis 111.730 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Deine feuchten Träume wieder

Eher hängst du dich an deinen Mini-Eiern auf, wenn Kiew befreit wird.
    Ich habe an keine dieser Regionen eine emotionale Bindung.
    Das DU aber immer noch nicht kämpfst, finde ich etwas schwach. "Tastaturheld" nannten wir das früher oft.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Oder gar nicht erst abgeschaltet haben.

Und ja, natürlich sind die Deutschen wieder viel zu blöd, die Vorteile der 29 zu nutzen.

Was ist eigentlich mit der 31?
    Die Mig-31 ist ein hochspezialisiertes Flugzeug. Entwickelt, um die russischen Weiten abzusuchen und tieffliegende Bomber oder Marschflugkörper abzufangen. Das kann sie, wie kein anderes Flugzeug. Für andere Luftkämpfe, besonders mit anderen Jägern, ist sie weitgehend ungeeignet. Das ist Aufgabe der Su-27 bzw. deren Ablegern. Die wiederum der Mig-29 haushoch überlegen sind, insbesondere den alten "A". In ukrainischen Propagandavideos, die aus Computerspielen (DCS) stammen, ist das natürlich anders- da gewinnt die Mig
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Lt. Pentagon ist wohl ein zweiter großer russischer Konvoi Richtung Kiew unterwegs!
    Dieser ist ca. 60 Km vor der Stadt.

Ich konnte jetzt noch keine Verifizierung erhalten. Jetzt mal schauen, ob das stimmt.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Minuten heißt das, nicht Monate
    Du hast recht - wie lautet der richtige Begriff? Erinnerungsvermögen klingt so schwer.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Lt. Pentagon ist wohl ein zweiter großer russischer Konvoi Richtung Kiew unterwegs!
    Dieser ist ca. 60 Km vor der Stadt.

Ich konnte jetzt noch keine Verifizierung erhalten. Jetzt mal schauen, ob das stimmt.
    Wow!!!! Du könntest bei ntv anfangen, oder N24. Mit deinem Headset vor deinen 4 Monitoren.

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich habe an keine dieser Regionen eine emotionale Bindung.
    Das DU aber immer noch nicht kämpfst, finde ich etwas schwach. "Tastaturheld" nannten wir das früher oft.
    Du hast doch einen grollenden Hass gegen Russland. Melde dich doch als Söldner in Kiew und bekämpfe den Ivan.

Nur zur Info: Kadyrow´s Bluthunde haben den Befehl, sich um die Söldner an Ort und Stelle zu kümmern. Leider keine Genfer Konvention

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die Mig-31 ist ein hochspezialisiertes Flugzeug. Entwickelt, um die russischen Weiten abzusuchen und tieffliegende Bomber oder Marschflugkörper abzufangen. Das kann sie, wie kein anderes Flugzeug. Für andere Luftkämpfe, besonders mit anderen Jägern, ist sie weitgehend ungeeignet. Das ist Aufgabe der Su-27 bzw. deren Ablegern. Die wiederum der Mig-29 haushoch überlegen sind, insbesondere den alten "A". In ukrainischen Propagandavideos, die aus Computerspielen (DCS) stammen, ist das natürlich anders- da gewinnt die Mig
    Weiß ich doch. Die Frage zielte aber darauf ab, ob die auch im Westen eingesetzt wird.

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wow!!!! Du könntest bei ntv anfangen, oder N24. Mit deinem Headset vor deinen 4 Monitoren.
    Nein kann ich nicht, da ich nicht lügen kann!

Ergo, wäre das die perfekte Besetzung für dich. Sie suchen noch Propagandisten, die alles russische hassen.

Worauf wartest du noch?

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du hast recht - wie lautet der richtige Begriff? Erinnerungsvermögen klingt so schwer.
    Minutenalzheimer?

Du hast doch einen grollenden Hass gegen Russland. Melde dich doch als Söldner in Kiew und bekämpfe den Ivan.

Nur zur Info: Kadyrow´s Bluthunde haben den Befehl, sich um die Söldner an Ort und Stelle zu kümmern. Leider keine Genfer Konvention
    Naja. Ich war negativ überrascht, als Russland die Ukraine überfiel. Das stimmt schon.

Von deinem zweiten Konvoi weisst anscheinend nur du. Ein Schelm, wer sich da was denkt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer