Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Die Ukraine ist nun mal kompliziert. Aber schwul ist er wohl nicht, er hat ja Frau und Kinder. Und selbst wenn er es doch sein sollte, so kämpft Putin nicht dafür, dass er Gay-Paraden in "Klein-Russland" ausbreitet, sondern angebliche Nazi-Ideologie.
Alles echt verwirrend.
Selbst das Nationaljournal (Concept Veritas), die ich trotz ihres esoterischen Hitlerismus bisher gerne gelesen habe, stellt sich auf Putins Seite und schreibt, dass Putin zwar Nazis sagt, aber Juden meint. Das ist mir zu viel Interpretation.
Nein die GEZ-Zombies merken nichts, absolut gar nichts mehr.
Erst wenn der Spritpreis bei über 3 € liegt, die Lebensmittel noch teurer werden, die Nebenkosten unbezahlbar sind und die Inflation weiter steigt, erst dann wachen sie laaaangsam auf.
Wieso? Nun ja, Malle ist nicht mehr drin, Mc Doof und Würger King auch nicht und ins Stadion auch nicht, da alles unbezahlbar.
Ficken, Fressen, Scheißen. Wenn die 2 F´s und das S nicht mehr gehen, erst dann wird der Blödmichel zum rasenden Germanen!
Vorher nicht.