Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Ich denke die zig Besuche und Telefonate kurz vor dem Einmarsch, auch von US Seite, beweisen ganz eindeutig das niemand im Westen, absolut niemand ein Interesse daran hatte, das Russland die Ukraine angreift.
Die Folgen sind auch für den Westen beschissen, gerade hinsichtlich der Energiefrage. Niemand will das, ausser der Irre im Kreml der sich was weis ich davon verspricht.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Jetzt teile doch mal dem staunenden Publikum mit, warum das Labor in Wuhan beauftragt wurde?
Da ich zur Zeit auch Netflix habe weiß ich woher deine Erkenntnisse zu Laboren kommen.
So wie du es beschreibst wurde es in einigen Filmen verarbeitet....aber die reale Welt funktioniert anders....und James Bond gibt es nicht
Nein, ich bin auch militärisch ausgebildet worden.
Der Film "die Brücke" ist ein denkbar unpassender Vergleich, da in diesem Film eine Gruppe Jugendlicher mit leichten Waffen gegen Panzer antreten musste.
So etwas mag beim "Volkssturm" so gewesen sein, kommt in der modernen Kriegsführung aber normalerweise nicht vor.
Es ist vielmehr so, das der ortskundige Kommandant weiß, von welcher Seite der Angreifer kommt und welche natürlichen oder künstlichen Hindernisse sich die Verteidiger zu Nutze machen können.
Und gerade in einer Großstadt bieten sich sehr viele solcher Möglichkeiten, da ein Angreifer dort schlecht mit Panzern manövrieren kann, sofern nicht das Ziel darin besteht, alles platt zu ballern was die Munition hergibt (so wie es im Endkampf um Berlin statt fand).