User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11159 von 32492 ErsteErste ... 10159 10659 11059 11109 11149 11155 11156 11157 11158 11159 11160 11161 11162 11163 11169 11209 11259 11659 12159 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111.581 bis 111.590 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Das ist ziemlich einfach zu sagen, und zwar ein klares Nein.
    Die Ukraine wäre auch mit der NATO keine Bedrohung für Russland, einfach weil keiner in der NATO ein Interesse an einem militärischen Konflikt mit den Russen hat. Da gibt es nichts zu gewinnen....
    .
    .. aber genau , das wären doch entsprechend intensive Gespräche mit Russland nötig gewesen , hat man aber nicht geführt ... wer gewarnt hatte war Bundespräsident Steinmeier .. die guten Beziehungen von G. Schröder zu Putin hätte man doch weiter so pflegen können ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Du meinst Forschungen an Biowaffen?

Findest du das nicht logisch? Ich meine klar, die Amerikaner könnten irgendwo in der Wüste eines fly over states am Arsch der Welt solche Waffen entwickeln wenn sie wollten. Da bekäme es keiner mit, niemand käme ran und man könnte Käufe für Material und Ausrüstung in den gigantischen Inlandstransaktionen selbiger verstecken....
    Aber es macht natürlich wesentlich mehr Sinn, so einen Kram in einem vergleichsweise korrupten ehemaligen Sowjetstaat zu entwickeln, in dem seit Jahren ein schwer kontrollierbarer Konflikt schwelt, die Russen rundherum stehen und über Jahre die Regierung eher so semi stabil war.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Ein Gewinn muss nicht zwingend ein militärischer Sieg sein. Schon gar nicht aus der Sicht eines unterlegenen Gegners.
    Auch geht nicht jede Kriegspartei von vornherein in einen Kampf mit dem Ziel, einen Vernichtungskrieg zu führen. Manchmal geht es nur um taktische Ziele oder aber den Gegner an den Verhandlungstisch zu zwingen. Oder, wie hier, Gebietsabtretungen zu manifestieren.

Übrigens: Selensky hat nicht zum Heldentod aufgerufen, sondern zum Widerstand. Wie dieser in der Praxis am sinnvollsten durchgeführt werden kann, entscheidet dann der Kommandant vor Ort. Und das ist natürlich alles andere als ein Verbrechen.
    Wenn einZivilist mit einer Waffe bewaffneten Widerstand gegen Soldaten versucht, dann führt das immer zu "Heldentod".
    Willst du das hier bestreiten?

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    In der Realität bürgern die Städte und Kommunen Menschen aus anderen Ländern eher schnell ein.
    Weil die Leute gehirngewaschen wurden mit falscher Geschichte, und darum Deutschland so schnell wie möglich abschaffen wollen.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Falls nichts dagegen unternommen wird (z.B. Anreize zur Remigration von Nichteuropäern und Anreize zur Familiengründung bei Deutschen), dann sieht der Trend tatsächlich so aus.
    Oder ein Einmarsch Russlands.
    Kann man jetzt gut beobachten wieviele Flüchtlinge wie die Ratten das sinkende Schiff verlassen.
    Ich glaub bei uns wäre das ähnlich.

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ich meine vom Pentagon finanzierte Biolabore in der Ukraine. Und was stellst dir so vor, welche Art Forschung das Pentagon exterritorial sonst in einem Shithole wie der Ukraine betreibt? Wellnessprodukte?
    Das überlasse ich deiner Fantasie. Mir scheint, du hast sehr viel davon.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ich meine vom Pentagon finanzierte Biolabore in der Ukraine. Und was stellst dir so vor, welche Art Forschung das Pentagon exterritorial sonst in einem Shithole wie der Ukraine betreibt? Wellnessprodukte?
    .
    .. Danke .. und dann soll man doch der Welt mal erklären , warum solche Biolabore in der Ukraine dem Verteidigungsminister der Ukraine unterstehen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    hier aber sich wirklich einige, von denen wir das wohl nicht erwartet hätten, diesbezüglich empfohlen. Wir sollten nochmal einen Versuch starten, den Genossen ABAS hier wieder frei zu schalten, das würde das Leseerlebnis bedeutend steigern
    Freiheit für den Genossen ABAS!
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Findest du das nicht logisch? Ich meine klar, die Amerikaner könnten irgendwo in der Wüste eines fly over states am Arsch der Welt solche Waffen entwickeln wenn sie wollten. Da bekäme es keiner mit, niemand käme ran und man könnte Käufe für Material und Ausrüstung in den gigantischen Inlandstransaktionen selbiger verstecken....
    Aber es macht natürlich wesentlich mehr Sinn, so einen Kram in einem vergleichsweise korrupten ehemaligen Sowjetstaat zu entwickeln, in dem seit Jahren ein schwer kontrollierbarer Konflikt schwelt, die Russen rundherum stehen und über Jahre die Regierung eher so semi stabil war.

Du solltest dich wirklich mal untersuchen lassen. Ein Labor in der Wüste würde jeder Nation und jedem Geheimdienst sofort auffallen...
    In Wuhan konnten solche Forschungen offiziell stattfinden, finanziert von den USA und Deutschland, dank Merkel.
    Das modifizierte Corona Virus war das Ergebnis

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wenn einZivilist mit einer Waffe bewaffneten Widerstand gegen Soldaten versucht, dann führt das immer zu "Heldentod".
    Willst du das hier bestreiten?
    Ja. Weil es nicht stimmt.
    Es hängt immer von der Situation, der Umgebung und der Art der Waffe ab.
    Ein Heckenschütze hat immer einen Vorteil. Ausserdem sind in der Ukraine eine Menge Zivilisten militärisch geschult.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer