Seit Horoshima sollte jeder wissen, dass einen Krieg zu führen nur Sinn macht, wenn man ihn auch gewinnen kann. Weder die Ukraine noch die Nato können aus unterschiedlichen Gründen nicht gewinnen.
Der Aufruf, einen Heldentod zu sterben ist ein Verbrechen. Wir sind nicht mehr im 19ten Jahrhundert, sondern in einem Zeitalter, wo Kriege anders entschieden werden als mit dem Einsatz von Soldaten.
Einige hier reden von Häuserkampf....auf den sich kein Soldat mehr einlassen muss und der einfach beendet werden kann, in dem das Haus explodiert
Ist schwer einzuschätzen. Die Ukraine hat schon seit längerem Nato-Waffen bekommen. Und auch an der einen oder anderen Nato-Mission teilgenommen. Die Landeszentrale für politische Bildung hat da einen interessanten Artikel dazu. Den hatte ich die Tage mal hier verlinkt. Ich mutmaße mal dass es nur noch eine Frage der Zeit war, bis die Ukraine vollwertiges Mitglied wäre. Ist ja schobnmal knapp vorbeigeschrammt. Nur Deutschland und Frankreich warebn dagegen.
.
.. wie war das noch mit dem Angebot von Putin an Biden ?? .. Putin hatte Biden angeboten eine öffentliche Debatte zu führen über die Problem der Ukraine , öffentlich , ohne Pause , reiner Wortwechsel mit klaren Fakten und Beweisen , du kennst es ????
.. Biden hat abgelehnt , war ihm zu riskant !! ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.