Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
Mit dem Feuerzeichen - "Schütze" - kommt sie wohl bei Männern an. Man sieht ihr vieles nach. So sind Männer. :-) Das forsche Auftreten liegt der Schützin :-)
Um ehrlich zu sein, empfinde ich sie als rechte Nervensäge. Insbesondere ihre quetschige Stimme ist so, dass man ihr nicht länger als wenige Minuten zuhören kann. Dass ich sie nicht gewählt habe und auch nicht wählen würde, dürfte in diesem Forum niemanden überraschen. Aber die Kasnerin fand ich schon hässlettig, als sie noch Kohls Mädsche war und fragte mich seinerzeit, wieviel Lack einer gesoffen haben muss, die zu protegieren.

Im übrigen, dieses etwas großrahmig-nassforsche, was Baerbock so unsympathisch macht, habe ich bei Menschen aus Hannover und umzu immer wieder festgestellt. Bin zwei Jahre lang mit dem ICE von HAM nach FRA - ja richtig: vor dem Eschede-Unglück - gependelt. Durch die Heide fuhr man in himmlischer Ruhe. Ab Hannover erklommen dann wuchtige Gestalten in teils schlechter, teils besser sitzenden Anzügen den Wagen, ballerten ihre Koffer auf die Ablage und fingen an, in dem Hannoveraner Stakkato-Ton miteiner zu "kommunizieren". Vorher noch die damals ebenfalls wuchtigen Laptops, von Notebook mochte man noch nicht reden, auf die Tischchen geknallt. Und ab da wars mit der Ruhe vorbei. Ich hatte schon immer darauf geachtet, dass ich in der einsitzigen Reihe zwischen Gang und Fenster saß.