User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11141 von 32492 ErsteErste ... 10141 10641 11041 11091 11131 11137 11138 11139 11140 11141 11142 11143 11144 11145 11151 11191 11241 11641 12141 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111.401 bis 111.410 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Es war doch utopisch anzunehmen, dass Russland sich das nehmen lässt. Nein, die Ukraine wird jetzt vollständig aus dem Westen herausgebrochen. Auch der Westteil wird dem nicht standhalten können.

Trotzdem war das nicht der Krieg, den sich die russischen Militärs erträumt oder zumindest geplant haben.
    Und dann sind alle Ukrainer plötzlich überzeugte Russen? Dass Russland militärisch überlegen ist und auf lange Sicht militärisch auch siegt, steht ja ausser Frage. Die Frage ist nur, wieviel so ein Sieg am Ende tatsächlich wert war, wenn man dafür jahrelange Unruhen, Sanktionen, Ausfrüstung im Westen, Zusammenwachsen von EU und Nato erhält. Ich weiss ja nicht. Eigentlich kann man sagen, die jahrelange RT Propaganda bei uns um die EU und Nato zu destabilisieren ist in nur einer Nacht völlig verpufft.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Meister Hora Beitrag anzeigen
    Kann es wirklich sein, dass so etwas von Deutschland unterstützt wird?
    Ab 1:24 Min

...
    Die haben offenbar schon die 5000 Wehrmachtshelme bekommen. Vielleicht schickt Steinmeier auch wieder ein Glückwunschtelegramm.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Ich dachte das Gesundheitssystem wäre überlastet aufgrund der tödlichsten Pandemie?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Dieselben Medien, die uns seit 2 Jahren wg. Corona betrügen und belügen, sagen jetzt auf einmal die Wahrheit über Ukraine?
    Ich hoffe das manche Schlafschafe langsam aufwachen.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich vermute, die hatten den gar nicht geplant. Die ersten Tage wirkten sehr improvisiert. Allein die eingesetzte Truppenstärke war ein Witz. Normalerweise schafft der Angreifer sich eine 3:1-Überlegenheit. Und wenn er das nicht überall kann, macht er es wenigstens punktuell. In der deutschen Strategie des Zweiten Weltkrieges nannte man das Schwerpunktbildung. Ich gehe davon aus, dass die Entscheidung zum Angriff sehr kurzfristig erfolgte und frage mich nach dem Grund dafür.
    Putin hat den falschen Knopf gedrückt und das viel zu spät bemerkt
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Schnallen die Amis den Gürtel enger wenn sie jetzt kein Öl mehr aus Russland importieren oder kaufen sie den Europäern auf dem Weltmarkt das Öl weg? Ich denke, sie haben zweites vor.
    Falsch, auf einmal sind Venezuela und Iran die guten.
    Die USA sind süchtig nach Öl, wie ne Cracknutte nach ihrem nächsten Schuss!

Jetzt müssen natürlich die Drecksmedien das dem Blödmichel irgendwie rüberbringen

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Ich habe auch nicht den Eindruck, als stünden die Russen auf der Stelle.
    Über die Art und Weise westlicher Berichterstattung habe ich mich ja genügend ausgelassen.
    Demnach wissen Russen nicht wo sie sind, niemand hat ihnen gesagt, was sie eigtlich tun sollen, sie haben nichts zu fressen, kein benzin, töten aus Frust jede Menge Zivilisten mit Hakenkreuz auf der Brust,
    kommen keinen Meter voran und werden massenhaft auf offenem Feld von ukrainischen, hochspezialisierten Truppen abgeballert. Siehe Karte #111336
    Wichtig ist, nur dem zu glauben, was die CIA Medien berichten. So wie bei Corona.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Putin hat den falschen Knopf gedrückt und das viel zu spät bemerkt
    Nee, so einfach isses nicht. Das wäre vielleicht dem dementen Biden zuzutrauen. Aber irgendwas ist vorgefallen... ob es nun echt oder gefakt war, lasse ich mal völlig außer Frage.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die hatten damals noch keine DU - Munition. Hohlladung und so hatte wenig Wirkung. V0 von 1400 Meter / Sekunde und mehr können die heute.
    Ja und! Damals wurden auch ohne xyz Munition auf großer Entfernung Panzer eliminiert. Also nichts neues, Neu. Darum ging es mir.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Falsch, auf einmal sind Venezuela und Iran die guten.
    Die USA sind süchtig nach Öl, wie ne Cracknutte nach ihrem nächsten Schuss!

Jetzt müssen natürlich die Drecksmedien das dem Blödmichel irgendwie rüberbringen
    Maduro hat "Kamerad Biden" schon gelobt:

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Ja und! Damals wurden auch ohne xyz Munition auf großer Entfernung Panzer eliminiert. Also nichts neues, Neu. Darum ging es mir.
    Damals waren es aber andere Gegner. Ein Sherman oder ein T-34 ist ein weitaus schwächeres Ziel als ein T-55 oder gar ein T-72M1. Den T-72M1 wirst du mit der 12,8cm mit der Munition aus dem Zweiten Weltkrieg nicht sehr beeindrucken.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer