Aber nur weil die militärische Lage der ukrainischen Armee sich massiv verschlechtert hat, und die Russen bald mit Phase 2 beginnen.
In Phase 2 wird die ukrainische Armee eingekesselt werden und vernichtet.
Die Russen werden sich hoffentlich auf keine Hinhaltetaktiken dieser drogenabhängigen, degenerierten Ratte mehr einlassen.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Na , eben das was Selensky jetzt verhandeln will , wohl auf Druck seiner Partei !
Deswegen schreib ich ja , geht doch , man kann mit Putin reden und es tut nicht weh , sondern könnte Millionen Menschen das Leben retten !
Und wie gerade in den Nachrichten gesagt wird , auch die Bestrebungen in die Nato einzutreten sollen gegen Sicherheitsgarantien verschoben werden !
Und jetzt sag mal ehrlich , was ist besser , mal auf Forderungen Russlands einzugehen oder weiter Krieg zu führen !
Die Ukraine bleibt neutral und wird nicht unter russische Regierung gestellt !
Ich weiß nicht seit wievielen Seiten schon gemutmaßt wurde ob und wann der Selenski Fersengeld gibt, irgendwie scheint der Typ doch Eier zu haben, mir gefällt so etwas bei Kerlen und da ist mir auch schnuppe ob die Juden oder sonstwas sind.
Der Tigerniederinger sitzt scheinbar eher in seinem Kreml rum.
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Selensky wird einknicken , sonst war er längste Zeit Präsident der Ukraine , die Partei steht wohl auch nicht mehr voll hinter ihm !
Und er wird hoffentlich gelernt haben nicht mehr auf Versprechungen des Westens , der USA und der Nato herein zu fallen !
Die haben ihm nämlich vorgelogen ihm zu helfen und was war , nichts !