User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11110 von 32492 ErsteErste ... 10110 10610 11010 11060 11100 11106 11107 11108 11109 11110 11111 11112 11113 11114 11120 11160 11210 11610 12110 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111.091 bis 111.100 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Das die Chinesen unabhängig von der Wall Street und City of London agieren glaube ich nicht. Wären die Chinesen eine Bedrohung für eine Weltregierung
    dann hätte der Westen wohl kaum in den letzten 40 Jahren nahezu seine ganze Industrie nach China verkauft und die Patente von den Chinesen klauen lassen.
    Eines darf man ja nun auch nicht übersehen: China ist als Exportnation ebenfalls abhängig von den USA und Europa.
    Ferner freuen sie sich über jedes Fremdkapital das in ihrem Land investiert wird. Man soll nicht so tun als ob China sich mit Russland gegen den Rest der Welt stemmen kann, und das will die chinesische Führung auch gar nicht.

GESPERRT

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Was wirklich mal interessant wäre, sollte Trump wiedergewählt werden (2024), hätte Putin dann das Schlimmste überstanden und würde Trump auf pro-Putin-Kurs bleiben oder ist die Stimmung in den USA zu klar, als dass Trump da einen Schwenk vollziehen würde?
    Das ist mir zu theoretisch. Trump hat zu viele Wähler verprellt, als dass er noch einmal gewählt würde, Mal ganz abgesehen davon, dass man keinen weiteren alten Trottel im Amt sehen will. Die Stimmung in den USA ist gemäßigt. Es geht nicht allgemein gegen Russen oder Russland. Aber einen Pro-Putin hielte ich für schwer vermittelbar.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Wer ist in deinen Augen eigentlich kein Jude oder Zionist und wenn die sich am Ende eh gegenseitig abschlachten, was kümmert es dich überhaupt? Wenn du Juden so hasst, was stören dich dann ukrainische Nazis, oder sind selbst die Juden in deinen Augen?

Bleibt nur noch die Frage ob am Ende Rückenschmerzen und Hunger oder Haß überwiegen; aber im Ernst, kann man mit so einer Truppe nach 2 Wochen Stau im Schlamm noch eine Millionenstadt einnehmen?
    Du glaubst doch nicht wirklich, daß "Hass" mein Lebenselixier ist, oder?
    Glaubst du wirklich ich stehe morgens auf, schaue in den Spiegel und verdamme Juden? Verdamme sie, daß sie über uns und alle anderen via Proxy herrschen?
    Was für ein erbärmliches Leben du mir damit andichtest, also ehrlich.
    Hass ist keiner dabei, dazu bin ich zu deutsch. Aber natürlich lehne ich all diese Fremdherrschaft aufs tiefsten Herzen ab!

Ukrainische Nazis mag es geben, Nationalsozialisten sind es nicht. Die, die dort mit Wolfsangel und germanischem Sonnenrad (Hakenkreuz) rumrennen, wollen in die zionistische EU und ihre Nachbarn und Brüder bekämpfen. Nationalsozialisten wollten weder unter Fremdherrschaft leben, noch mit dem Nachbarn aus nichtigem Anlass in Unfrieden leben.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied

Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Das die Chinesen unabhängig von der Wall Street und City of London agieren glaube ich nicht. Wären die Chinesen eine Bedrohung für eine Weltregierung
    dann hätte der Westen wohl kaum in den letzten 40 Jahren nahezu seine ganze Industrie nach China verkauft und die Patente von den Chinesen klauen lassen.
    Meinst du nicht, dass da die Weitsicht oft einfach ausgeblendet wird? Ich fürchte wir werden bald wieder alle mit offenen Mündern dastehen und uns wundern was uns all unsere Repressalien gebracht haben, dabei waren wir so stolz darauf. Ich könnte wetten, wenn Russland und China sich zusammen tun, dann werden unsere Länder ganz schön arm aus der Wäsche gucken.
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Hat doch Tschetschenen. Seine Bluthunde.
    Auch das bestätigt die Aussagen des Fernmelders. Wenn solche Einheiten jetzt zum Einsatz kommen sollen wird von einem dreckigen Partisanenkampf, asymetrischem Aufgaben usw. Ausgegangen. Ein absehbarer Sieg wäre in der russischen Einschätzung damit in weite Ferne gerückt.
    Also Fehleinschätzung.

Xarri könnte dazu aber wirklich was stichhaltiges sagen.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Hat doch Tschetschenen. Seine Bluthunde.
    die Hisbollah & Assad sind ihm auch noch was schuldig

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ja nur ist das falsch denn Putin fürchtet die Nato nicht die Bohne sonst hätte er nie den Krieg angefangen.

Das was Putin fürchtet ist ein funktionierender demokratischer Staat an seiner Grenze. Mit engen Beziehungen zu Russland, der den demokratischen Funke stark in die Bevölkerung Russlands trägt und nicht von den russischen Medien kontrolliert wird.
    Deswegen sagt man ja: "Der fürchtet das wie der Teufel das Weihwasser".
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    die Hisbollah & Assad sind ihm auch noch was schuldig
    jetzt kommen die Einsen

Mitglied

Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Hör auf!

Klebstoff Geld. Wer außer D zahlt mehr ein, als er bekommt? Welche Länder außer uns? Man freut sich schon auf weitere Hungerleider. das haben die uns damals so aber nicht gesagt, als es hieß EU soll kommen. Wir wurden damit überzeugt, dass wir dann bei EU-Auslandsreisen kein Geld mehr tauschen müssen. Dafür hat man auch weder Zeit noch Geld, wenn man ja ständig von einem ins andere EU-Land hastet.
    Geht die Ukraine in die EU müssen wir sie auch noch durchfüttern. Ist das wirklich so gedacht? Und vor allem, was genau haben wir davon, wir Deutschland und wir EU?

Die erzählen auf NTV schon wieder von Umfragen. Angeblich würden die meisten Deutschen nicht nur Defensivwaffen liefern und mehr als 50 % wären dafür, dass die Ukraine in die Nato kommt. Hallo? Wenn das stimmt, wie blöd ist unser Volk? Man sollte Psychologie in die Schullehrpläne aufnehmen.
    In Deutschland wird die Dummheit hofiert und die Intelligenz bekämpft , mit Erfolg , zum Glück nicht bei allen !

Und ob die Ukraine in der EU ist oder nicht , ändert nichts , die kriegen jährlich von uns Milliarden an Wirtschaftshilfe , fragt sich nur wo die Kohle

bleibt !

Die Ukraine ist nach wie vor kaputt und nicht in der Lage wirtschaftlich selbstständig zu sein , deswegen wird Putin auch die Ukraine nicht

besetzen , er will das sie neutral bleibt und wir weiter hin dafür zahlen !

Was wir von der EU haben , gar nichts , ausser noch mehr Schulden und Armut und das in einem Land in den man angeblich GUT und gerne lebt !

Gerade erst wieder einen Artikel gelesen , immer mehr Rentner rutschen in Hartz 4 und brauchen staatliche Hilfe !

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    N24, deutscher General...keine Fragen mehr. Nur das, und du glaubst das alles?
    Es ist für mich plausibel. Was tun die russischen Truppen denn seit Tagen dort? Auf was noch warten?
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer