Die USA haben eigentlich immer Öl aus Venezuela gekauft, was zu einem grossen Teil an der Art des Öls liegt. Die Importe brachen erst durch die Covid-19 Krise ein. Die USA müssten aber auch ihre eigene Förderung steigern, wenn die mehr Öl aus Venezuela importieren wollten, selbst wenn Venezuela zu mehr Exporten willig und fähig wäre.
Ich habe heute gelesen, das die USA nun auch kein Öl mehr aus Russland kaufen. Ist da was dran?
Doch war es. In Ostdeutschland ganz besonders. In dieser Zeit gab es durch den allgegenwärtigen Ruß auch noch ganz andere Probleme. Aber sowas wie Smog-Alarm kennt man heute gar nicht mehr. Nur aus den Erzählungen der Alten.
Ich habe hier nicht von Ostdeutschland, sondern von Westdeutschland gesprochen. Dass die DDR keine Filteranlagen einbaute, ist bekannt.
Die USA haben eigentlich immer Öl aus Venezuela gekauft, was zu einem grossen Teil an der Art des Öls liegt. Die Importe brachen erst durch die Covid-19 Krise ein. Die USA müssten aber auch ihre eigene Förderung steigern, wenn die mehr Öl aus Venezuela importieren wollten, selbst wenn Venezuela zu mehr Exporten willig und fähig wäre.
Und jeder weiß, dass das nicht möglich ist. Deswegen kaufen sie ja auch das Öl aus Russland....
Die OPEC erhöht die Fördermengen nicht
Lerne lesen, denn vorher wurde schon mit Quellen gepostet, warum das alles so nicht geht.
Ich freu mich schon auf die kommenden Reaktionen der Trolle hier...wenn sie nicht mehr das Geld zum Bezahlen der notwendigen Dinge haben
Ja, du freust dich auch wenn Millionen Geimpfte sterben und wenn Deutschland in eine atomare Wüste verwandelt wird. Du scheinst ein ganz besonders stabil gesunder und zufriedener Zeitgenosse zu sein.
Lerne lesen, denn vorher wurde schon mit Quellen gepostet, warum das alles so nicht geht.
Ich freu mich schon auf die kommenden Reaktionen der Trolle hier...wenn sie nicht mehr das Geld zum Bezahlen der notwendigen Dinge haben
Lebensstandard ist wichtiger als Befindlichkeiten. Aber wenn es nachher erst ans Essen geht! Hat die Ukraine eigentlich Hafer? Ich vermisse seit Tagen Hafermilch im Regal meines Supermarktes.
Der Landwirt muss sich in Zukunft entscheiden, Essen anbauen oder Zeugs für die Biogasanlage. Mal sehen was am meisten gesponsert wird vom Staat.
mit Verlaub, du lässt dich auch gern ver********** guggst du hier, die paar g Hafer kannst du selber anbauen
Ja, du freust dich auch wenn Millionen Geimpfte sterben und wenn Deutschland in eine atomare Wüste verwandelt wird. Du scheinst ein ganz besonders stabil gesunder und zufriedener Zeitgenosse zu sein.
Seiner Logik nach sterben dann eben alle außer ihm selber.
Jeder bekommt, was er verdient, du auch. Deine Dummheit muss bestraft werden...damit du autark werden kannst, du Spinner.
Natürlich hast du da nicht geantwortet, wie das gehen soll.
Du bist nur ein Schwätzer