User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11101 von 32492 ErsteErste ... 10101 10601 11001 11051 11091 11097 11098 11099 11100 11101 11102 11103 11104 11105 11111 11151 11201 11601 12101 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111.001 bis 111.010 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Die USA haben eigentlich immer Öl aus Venezuela gekauft, was zu einem grossen Teil an der Art des Öls liegt. Die Importe brachen erst durch die Covid-19 Krise ein. Die USA müssten aber auch ihre eigene Förderung steigern, wenn die mehr Öl aus Venezuela importieren wollten, selbst wenn Venezuela zu mehr Exporten willig und fähig wäre.
    Ich habe heute gelesen, das die USA nun auch kein Öl mehr aus Russland kaufen. Ist da was dran?

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Doch war es. In Ostdeutschland ganz besonders. In dieser Zeit gab es durch den allgegenwärtigen Ruß auch noch ganz andere Probleme. Aber sowas wie Smog-Alarm kennt man heute gar nicht mehr. Nur aus den Erzählungen der Alten.
    Ich habe hier nicht von Ostdeutschland, sondern von Westdeutschland gesprochen. Dass die DDR keine Filteranlagen einbaute, ist bekannt.

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Meister Hora Beitrag anzeigen
    Fährt dein Auto mit Atomkraft oder Braunkohle?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Abwarten , die sind ja auch nicht umweltfreundlich und Habeck ist gegen die Laufzeitverlängerung , besonders bei Akraftwerken !
    Die Energiebetreiber selber wollen auch nicht. Bei einem Weiterbetrieb entstehen enorme Kosten.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Die USA haben eigentlich immer Öl aus Venezuela gekauft, was zu einem grossen Teil an der Art des Öls liegt. Die Importe brachen erst durch die Covid-19 Krise ein. Die USA müssten aber auch ihre eigene Förderung steigern, wenn die mehr Öl aus Venezuela importieren wollten, selbst wenn Venezuela zu mehr Exporten willig und fähig wäre.
    Und jeder weiß, dass das nicht möglich ist. Deswegen kaufen sie ja auch das Öl aus Russland....
    Die OPEC erhöht die Fördermengen nicht

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Lerne lesen, denn vorher wurde schon mit Quellen gepostet, warum das alles so nicht geht.
    Ich freu mich schon auf die kommenden Reaktionen der Trolle hier...wenn sie nicht mehr das Geld zum Bezahlen der notwendigen Dinge haben
    Ja, du freust dich auch wenn Millionen Geimpfte sterben und wenn Deutschland in eine atomare Wüste verwandelt wird. Du scheinst ein ganz besonders stabil gesunder und zufriedener Zeitgenosse zu sein.

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Lerne lesen, denn vorher wurde schon mit Quellen gepostet, warum das alles so nicht geht.
    Ich freu mich schon auf die kommenden Reaktionen der Trolle hier...wenn sie nicht mehr das Geld zum Bezahlen der notwendigen Dinge haben
    Das Geld wirst du aber bestimmt haben, oder wie?

GESPERRT

Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Lebensstandard ist wichtiger als Befindlichkeiten. Aber wenn es nachher erst ans Essen geht! Hat die Ukraine eigentlich Hafer? Ich vermisse seit Tagen Hafermilch im Regal meines Supermarktes.
    Der Landwirt muss sich in Zukunft entscheiden, Essen anbauen oder Zeugs für die Biogasanlage. Mal sehen was am meisten gesponsert wird vom Staat.
    mit Verlaub, du lässt dich auch gern ver********** guggst du hier, die paar g Hafer kannst du selber anbauen

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja, du freust dich auch wenn Millionen Geimpfte sterben und wenn Deutschland in eine atomare Wüste verwandelt wird. Du scheinst ein ganz besonders stabil gesunder und zufriedener Zeitgenosse zu sein.
    Seiner Logik nach sterben dann eben alle außer ihm selber.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Jeder bekommt, was er verdient, du auch. Deine Dummheit muss bestraft werden...damit du autark werden kannst, du Spinner.
    Natürlich hast du da nicht geantwortet, wie das gehen soll.
    Du bist nur ein Schwätzer

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer