Ich stehe immer auf der Siegerseite. Um Loser sollen sich andere kümmern.
Ich habe kein Mitleid mit Russland, sondern ich kann die Zusammenhänge, die Russland provozieren, gut nachvollziehen. Das gleiche Problem hatten wir doch schon mal in den 60iger Jahren mit Kuba, als die Sowjetunion seine Mittelstreckenraketen gegen die USA gerichtet hatten. Die USA wollten damals auch nicht, daß die Russen im Vorgarten Waffen auf sie richteten. Gilt das Recht denn nur für die USA oder gilt es nicht für alle Staaten, in Sicherheit zu leben ?
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.

Nur mal so nebenbei: Wer vorgibt Geld zu haben lebt meist von der Stütze. Und wer das noch Anonym in jedem seiner Beiträge wiederholt kratzt mit Sicherheit die letzten Reste von Gestern zusammen. Vielleicht sollte der angesprochene mal wieder ein Bild seines verlausten Wohnzimmers posten.
[SIGPIC][/SIGPIC]

Braunkohle ist abber ganz böse für das Klima , das geeeeeeht üüüüberhaupt nichtDie KW müssen sooofort dicht gemacht werden
Von etlichen Lizenzen für Kohleverflüssigung und solche Sachen von Schwarze Pumpe Lauchhammer, kassiert seit zig Jahren eine Tochterfirma von Siemens jedes Jahr 60 Mio an weltweiten Lizenzgebühren, kam vor vielen Jahren mal beim MDR