User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11085 von 32492 ErsteErste ... 10085 10585 10985 11035 11075 11081 11082 11083 11084 11085 11086 11087 11088 11089 11095 11135 11185 11585 12085 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 110.841 bis 110.850 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Pure Verzweiflung. Der Zombie Biden hat doch gestern/vorgestern im Interview die russische Invasion in Russland verurteilt.
    Genauso wie er die Ukraine mit dem Iran verwechselte

Völlig debil der Pädo
    Das wäre mir neu und schlimm wegen der Nuklearwaffen der USA. Hast dafür westliche Quellen?

Einen debilen Eindruck hat er mir bisher nicht gemacht.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Den Iran hätte die US-Regierung schon eh und je am liebsten platt gemacht und bei den Sanktionen gegen Venezuela haben sie sogar Länder bedroht, die es wagen sollten, Öl aus Venezuela zu beziehen.
    So schnell ändert sich Geopolitik.
    Jetzt muss die GEZ aber eine 180° Drehung vollenden, um das dem Blödmichel wieder verklickern zu können.

Hieß es doch Jahre lang: Venezuela und Iran böse, böse, böse, nix gut, Geschäft verboten, Diktatoren, blutige Regime etc...

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    die letzten 8 Jahre sind hier locker 3 Millionen von dem Gepratzel eingerückt, jetzt kommen nochmal 200.000 aus UKR dazu die unsere Linksextreme IM eingeladen hat + in späteren Jahren der Familiennachzug pro Jahr mit min. 100.000
    Die Überflutung ist längst im Gange, sie wird nur nicht mehr medial hochgehängt. Du brauchst nur mal die Demografie in den unteren Jahrgängen bis 10 Jahre betrachten, da kannst du dir ausrechnen, wann wir hier nur noch eine geduldete Minderheit sein werden.

Mir ist es gal, aber deine Kinder, solltest du wirklich welche haben, werden dir vielleicht mal Fragen stellen und dann kommst du nicht mit deinen hier verbreiteten Phrasen/Visionen/Illusionen davon, die werden nämlich fragen: Papa warum habt ihr nichts dagegen getan, ihr habt es doch gewusst!!!
    Die "völkische Durchmischung" durch außereuropäische Ethnien wird auf unserem Kontinent marginal bleiben.
    Und ob die "weiße Rasse" in 1000 oder 10000 Jahren noch die globale Dominanz haben wird, entscheidet immer noch der gute alte Darwin. Auch und gerade in seiner soziologischen Erweiterung...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Auch bei meinen Kontakten mit der Jägertruppe trug ich stets weinrot... ;-)
    Ich trug, nach der Grußabnahme, immer nur ein schwarzes Häubchen, es sei denn der Stahlhelm war gerade en vogue.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das wäre mir neu und schlimm wegen der Nuklearwaffen der USA. Hast dafür Quellen?
    Hier das Posting von Politikqualle:

.
    .. finde ich nicht toll von dir , einen so super guten und fähigen US-Präsidenten Biden ein so schäbiges Urteil zu verpassen ..
    .
    *** „Putin mag vielleicht Kiew mit Panzern einkreisen“, stammelte der US-Präsident, „aber er wird nie die Herzen und Seelen des iranischen Volkes gewinnen.“ ***
    *** NATO-Truppen würden nicht nach Europa entsandt „um die Ukraine zu bekämpfen“. *** .. was soll denn daran verkehrt sein , er meinte nun eben mal das iranische Volk , die Ukraine bekämpfen macht nun Russland und Deutschland ist ja auch "next to European !" ..
    .
    ... ach jaaaa und die Krönung ist dann noch :
    *** ARD-„tagesschau“ ( über Biden ) „Starker Auftritt in schwierigen Zeiten!“ ***

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Trump hat doch selbst gerade gesagt ...

"Russland einfach kaputtbomben"

(...)
    Der Komiker hat gottseidank nichts mehr zu melden.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Wieso ?

Die haben die Betrugsmasche irgendwann erkannt.
    Wenn du es einmal verstanden hast kapierst du es auch woanders !
    ich hab vorhin grad mit jemand telefoniert, deren Chef auch viel in Russland unterwegs ist, der sagte nur: Das bischen was Gospudin Putin derzeit macht, hat nichts mit einem richtigen Krieg zu tun
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Immer dieselbe Platte.

Interessiert doch keinen was du schreibst. Du gehörst auch zu den bemitleidenswerten Opfern, die glauben, ihre Beiträge hier hätten irgendeine Relevanz für die öffentliche Meinung.
    Da hast du dich super selber beschrieben!
    Hast dir ein Leckerli verdient

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Hier das Posting von Politikqualle:**
    .. hast du mal die sogenannte Zitierdichtaste gedrückt ?? ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Hier das Posting von Politikqualle:

.
    .. finde ich nicht toll von dir , einen so super guten und fähigen US-Präsidenten Biden ein so schäbiges Urteil zu verpassen ..
    .
    *** „Putin mag vielleicht Kiew mit Panzern einkreisen“, stammelte der US-Präsident, „aber er wird nie die Herzen und Seelen des iranischen Volkes gewinnen.“ ***
    *** NATO-Truppen würden nicht nach Europa entsandt „um die Ukraine zu bekämpfen“. *** .. was soll denn daran verkehrt sein , er meinte nun eben mal das iranische Volk , die Ukraine bekämpfen macht nun Russland und Deutschland ist ja auch "next to European !" ..
    .
    ... ach jaaaa und die Krönung ist dann noch :
    *** ARD-„tagesschau“ ( über Biden ) „Starker Auftritt in schwierigen Zeiten!“ ***
    Achso. Der quellenlose Beitrag irgendeines Schreibers irgendwo im Internet ist für dich also eine Quelle.

Das erklärt eigentlich alles.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer