Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Die "völkische Durchmischung" durch außereuropäische Ethnien wird auf unserem Kontinent marginal bleiben.
Und ob die "weiße Rasse" in 1000 oder 10000 Jahren noch die globale Dominanz haben wird, entscheidet immer noch der gute alte Darwin. Auch und gerade in seiner soziologischen Erweiterung...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Hier das Posting von Politikqualle:
.
.. finde ich nicht toll von dir , einen so super guten und fähigen US-Präsidenten Biden ein so schäbiges Urteil zu verpassen ..
.
*** „Putin mag vielleicht Kiew mit Panzern einkreisen“, stammelte der US-Präsident, „aber er wird nie die Herzen und Seelen des iranischen Volkes gewinnen.“ ***
*** NATO-Truppen würden nicht nach Europa entsandt „um die Ukraine zu bekämpfen“. *** .. was soll denn daran verkehrt sein , er meinte nun eben mal das iranische Volk , die Ukraine bekämpfen macht nun Russland und Deutschland ist ja auch "next to European !" ..
.
... ach jaaaa und die Krönung ist dann noch :
*** ARD-„tagesschau“ ( über Biden ) „Starker Auftritt in schwierigen Zeiten!“ ***
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm