User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 14904 von 15789 ErsteErste ... 13904 14404 14804 14854 14894 14900 14901 14902 14903 14904 14905 14906 14907 14908 14914 14954 15004 15404 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 149.031 bis 149.040 von 157888

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Selbst das ist ja gelogen. Da ist kein Schutz vor schweren Verläufen
    Stimmt , weder vor Ansteckung noch vor schweren Verläufen hilft diese " Impfplörre " !

Ich hoffe doch das das RKI diese Änderung der Risikobewertung mit Lauterbach abgesprochen hat , nicht das das so endet wie bei der Kürzung des

Genesenen Status !

Nun soll ja der Kölner Karneval am Steigen der " Neu Infektionen Schuld " sein , die Maskenpflicht in der Innenstadt wurde ja extra für den Karneval

aufgehoben , für ein paar Tage !

Aber feiern durften ja nur die Geimpften , Geboosterten und Genesenen , diese Aussage der Schuld war auch wieder ein Treffer im Rückwärtsschießen

und sich selber treffen !

GESPERRT

Es werden nicht die Ungeimpften sein, die das System zu Fall bringen werden sondern die Impfgeschädigten, diese werden sich abscheulich an den Verantwortlichen rächen, siehe Alois Irlmaier:

"Wenn die ganze Lumperei aufkommt, steht das Volk auf mit den Soldaten. Dann wird jeder, der ein Amt hat, an der nächsten Laterne oder gleich am Fensterkreuz aufgehängt."

Mitglied

Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    Na, wer hätte das gedacht. Jetzt sind die Gespritzten die Kranken.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ganzer Artikel beim mdr.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wolle.
    Tja , nun kann man mit Fug und Recht sagen : Es ist eine Pandemie der " Geimpftboosterten " , alle " Geimpfboosterten " müssen nun per

Test nach weisen das sie negativ sind , sonst kommen sie nirgendwo mehr rein !

Oh Gott , das Gejaule mag ich mir nicht vorstellen !

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Oh bitte , bitte , hoffentlich bitte !

Der Blödsinn muss endlich aufhören , diese ganzen Maßnahmen weg , die Maskenpflicht in den Schulen ist ja wohl seit gestern vorbei !

Aber die Kinder sind so trainiert das viele lieber immer noch die Maske tragen !

Es wurden gestern in Schulen einige Kinder befragt , was sie davon halten das sie nun keine Masken mehr tragen müssen !

Die Antworten waren teils erschreckend , Von die Maske stört mich nicht , ich bemerke sie gar nicht mehr bis ich will mich nicht anstecken !

Viele Schüler wollen die Masken weiterhin freiwillig tragen , die Lehrer so wie so !
    Hier in BRB gilt die Maskenpflicht weiterhin an den Schulen.

Als "Lockerung" gibt es zwar kein 2G mehr - dafür aber FFP2 jetzt auch im Diskounter und Supermarkt.

Mal sehen ob ich heute Nacht arbeiten "darf". Mein Personaler wollte ja nen negativen PCR damit ich überhaupt aufs Gelände darf. Das gilt vielleicht in Berlin, aber nicht in Brandenburg nach der Korantäne.

Bei dem ganzen widersinnigen Blödsinn sieht doch keiner mehr durch! Weg damit!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Hier in BRB gilt die Maskenpflicht weiterhin an den Schulen.

Als "Lockerung" gibt es zwar kein 2G mehr - dafür aber FFP2 jetzt auch im Diskounter und Supermarkt.

Mal sehen ob ich heute Nacht arbeiten "darf". Mein Personaler wollte ja nen negativen PCR damit ich überhaupt aufs Gelände darf. Das gilt vielleicht in Berlin, aber nicht in Brandenburg nach der Korantäne.

Bei dem ganzen widersinnigen Blödsinn sieht doch keiner mehr durch! Weg damit!
    So ein Schwachsinn , noch nicht mal den Maskenzwang in Schulen schaffen sie einheitlich ab , wenn man den Journalisten von gestern zugehört hat ,

hörte es sich so an das die Maskenpflicht an Schulen überall in D beendet ist und das nur noch drei Test pro Woche gemacht werden müssen

und zwar zuhause !

Aber , es ist wie immer , jeder kocht sein eigenes Süppchen !

Das mit FFP2 haben wir ja schon vor Weihnachten befohlen bekommen , da wurde in Niedersachsen im gesamten Einzelhandel 2 G gekippt !

Da hat sich bis jetzt nichts dran geändert , auch dieses unsäglich Testen vor der Arbeit , so ein Schwachsinn !

Ich glaube selbst unsere Politiker haben mittlerweile die Übersicht verloren und irren hilflos und kopflos , Gehirnlos sowieso , durch

Maßnahmen Nebel !

Es wird Zeit das der Mist endlich aufhört !

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

So ein Schwachsinn , noch nicht mal den Maskenzwang in Schulen schaffen sie einheitlich ab , wenn man den Journalisten von gestern zugehört hat ,

hörte es sich so an das die Maskenpflicht an Schulen überall in D beendet ist und das nur noch drei Test pro Woche gemacht werden müssen

und zwar zuhause !

Aber , es ist wie immer , jeder kocht sein eigenes Süppchen !

Das mit FFP2 haben wir ja schon vor Weihnachten befohlen bekommen , da wurde in Niedersachsen im gesamten Einzelhandel 2 G gekippt !

Da hat sich bis jetzt nichts dran geändert , auch dieses unsäglich Testen vor der Arbeit , so ein Schwachsinn !

Ich glaube selbst unsere Politiker haben mittlerweile die Übersicht verloren und irren hilflos und kopflos , Gehirnlos sowieso , durch

Maßnahmen Nebel !

Es wird Zeit das der Mist endlich aufhört !
    Inzwischen können sie mich einfach nur noch "Götz von Berlichingen"!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Inzwischen können sie mich einfach nur noch "Götz von Berlichingen"!
    Da bist du nicht der einzige bei dem sie das können !

Dame Benutzerbild von Souvenir

dauert knappe 5 Minuten

Berichtet wird von einer Behinderteneinrichtung in Baden-Württemberg.

Herdwangen-Schönach.
    Die anthroposophische Dorfgemeinschaft Lautenbach.
    Dort leben Menschen mit Assistenzbedarf. Es ist eine Heimat für 160 Menschen.
    Jeder 5. der 350 Angestellten wird sich nicht impfen lassen.
    Eine der Wohngruppen wird nach dem 16. März schließen müssen, wenn es bei der Impfpflicht im Gesundheitswesen bleibt.
    Die Leiterin, Cornelia Lentel, ist gefordert zu entscheiden, wer das Heim dann verlassen muss.
    Kriterium wird die Pflegebedürftigkeit sein. Je mehr Bedarf desto eher muss derjenige gehen.
    Das Personal in der Behindertenhilfe sei schon immer knapp gewesen. Jetzt werde dies verschärft.

Im Beitrag spricht auch ein Heimbewohner. Maximilian Hinz. Früher war er Schreiner. Jetzt pflanzt er Salat und Gemüse und arbeitet in den Werkstätten. Für ihn ist es seine Heimat. Seine Welt wird zerbrechen.
    Das ist, was unsere Regierung anrichtet. Jeder, der dazu schweigt, unterstützt das.
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Oh bitte , bitte , hoffentlich bitte !

Der Blödsinn muss endlich aufhören , diese ganzen Maßnahmen weg , die Maskenpflicht in den Schulen ist ja wohl seit gestern vorbei !

Aber die Kinder sind so trainiert das viele lieber immer noch die Maske tragen !

Es wurden gestern in Schulen einige Kinder befragt , was sie davon halten das sie nun keine Masken mehr tragen müssen !

Die Antworten waren teils erschreckend , Von die Maske stört mich nicht , ich bemerke sie gar nicht mehr bis ich will mich nicht anstecken !

Viele Schüler wollen die Masken weiterhin freiwillig tragen , die Lehrer so wie so !
    Das bessere Wetter und der Ukrainekrieg hilft da mit.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Gollums Schwiegersohn und Corona General Breuer, beide maximal geboostert, hat es jetzt erwischt. Strobl musste sogar ins Krankenhaus.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer