“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Aber demokratische Staaten funktionen nur auf dem Papier. Die Realität sieht doch anders aus. Oder willst du sagen, daß Deutschland oder die USA funktionieren. Der einzige Staat, der auf der Welt funktioniert ist China, mit einem Wirtschaftswachstum wie sonst nirgendwo auf der Welt.
Das ist ja auch der Grund, warum Deutschland fast hysterisch die Ukraine unterstützt, damit dieser Staat nicht wieder unter dem Kommunismus zurückfällt.
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
Ich meine, ich kann es den Lesern der sogenannten "alternativen Medien" nicht einmal verübeln, dass sie an die Legende vom "Genie" Putin geglaubt haben. Jeder, der sich Abseits der Mainstream-Medien mit Politik beschäftigt hat, hat diese Phase wohl irgendwann einmal durchlebt, aber spätestens als Putin den Grund für den Einmarsch in die Ukraine genannt hat, war mir klar, dass mit diesem Mann etwas nicht stimmt und dass dies wohl eine der größten Legenden ist, die es gab bzw. immer noch gibt. Aber dass es immer noch Leute gibt, die glauben, Putin sei "das unterdrückte Genie", das nur von der NATO/Amerika "missverstanden" wird, ist in meinen Augen nicht mehr ernst zu nehmen. Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter: Wenn Russland die kulturelle Macht der USA hätte, würde Putin in keiner Sekunde anders handeln als die USA, was ja dazu führt, dass die Leser der sogenannten "alternativen Medien" pro-Putin sind, weil sie NATO/Amerika kritisch gegenüberstehen. Wahrscheinlich einer der größten Mythen, die in den letzten Jahren in der sogenannten "alternativen Medienszene" verbreitet wurden.
Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.
Wenn dein Nachbar Zielübunden mit Pfeil und Bogen auf dein ausgedrucktes Gesicht macht, und der macht das immer öfter und stellt die Dinger bei deinem anderen Nachbarn in den Garten damit der auch Zielschießen machen kann, ist das dann in Ordnung oder vielleicht ein wenig aufreizend?