Damit keine Zweifel herrschen
[Links nur für registrierte Nutzer]
Von den Russen nicht, die sind ja offensichtlich selbst überrascht - inklusive Putin. Oder gab es russische Meldungen dass das Thema nach einer Woche durch ist? Das scheint mir kein gut durchdachter und zeitlich geplanter Schlag gewesen zu sein. Hätten die Russen Zeit und wären wirklich vorbereitet, wäre Kiev in einer Woche entmachtet. Da bin ich relativ sicher. Aber wie es scheint, sind die Ukrainische Kräfte besser vorbereitet als die russischen.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Woran grenzt die Ukraine hier?
![]()
Also Muslimmarkt schreibt, dass kein Russe behauptet hat, dass man in 48 Stunden oder in einer Woche durch sei, sondern westliche Experten dies einfach behauptet haben, um dann, wenn es länger dauert, sagen zu können, die Russen hätten Probleme. Ich habe das nicht beobachtet, aber hier im Forum waren Russen schon davon überzeugt, 48 Stunden sei realistisch.
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.