User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11020 von 32492 ErsteErste ... 10020 10520 10920 10970 11010 11016 11017 11018 11019 11020 11021 11022 11023 11024 11030 11070 11120 11520 12020 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 110.191 bis 110.200 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Jetzt erst recht! Benutzerbild von Meister Hora

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ja. Und ich schäme mich nicht mal dafür.

Du kannst ja weiter Weissrussland sagen.... mit Cordhose und Hornbrille vor dem 286er Atari.
    Ich bin auf dem neuesten Stand in Muttis Neuland.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Damit keine Zweifel herrschen

[Links nur für registrierte Nutzer]

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja, ich finde es zu meinem bedauern auch (ich will das nicht, aber gegen Gefühle kommt man nicht an ), aber ich nenne es dennoch weiter Weißrussland, das klingt so schön nach alter weißer rassistischer Mann!
    Auf Griechisch sagen sie Λευκορωσία / Leukorussia, kommt aber auf Deutsch fast wie eine Krankheit rüber...

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Es ist aber kein überlaufen zu sehen. Nicht mal RT wagt es, sowas zu inszenieren. Und tut mir leid, das habe ich vor Kriegsbeginn doch ganz anders vernommen. Da ist sowas erwartet worden.
    Von den Russen nicht, die sind ja offensichtlich selbst überrascht - inklusive Putin. Oder gab es russische Meldungen dass das Thema nach einer Woche durch ist? Das scheint mir kein gut durchdachter und zeitlich geplanter Schlag gewesen zu sein. Hätten die Russen Zeit und wären wirklich vorbereitet, wäre Kiev in einer Woche entmachtet. Da bin ich relativ sicher. Aber wie es scheint, sind die Ukrainische Kräfte besser vorbereitet als die russischen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Gero

Woran grenzt die Ukraine hier?

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Wie krank ist das denn?
    Diejenigen die 1999 Serbien ohne UN-Mandat und völkerrechtswidrig mit Uranmunition gebombt haben, fordern nun Sanktionen gegen Russland?
    Übrigens mit grüner Regierungsbeteiligung und dem Kriegsverbrecher Joschka Fischer!

Daran erkennt man, was das für Psychopathen sind.
    Nur weil im Kosovo viele Albaner leben heisst das noch lange nicht dass dieses Land auch den Albanern gehört.
    So können die Türken hier ja auch irgendwann mal Anspruch auf Land haben.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Von den Russen nicht, die sind ja offensichtlich selbst überrascht - inklusive Putin. Oder gab es russische Meldungen dass das Thema nach einer Woche durch ist? Das scheint mir kein gut durchdachter und zeitlich geplanter Schlag gewesen zu sein. Hätten die Russen Zeit und wären wirklich vorbereitet, wäre Kiev in einer Woche entmachtet. Da bin ich relativ sicher. Aber wie es scheint, sind die Ukrainische Kräfte besser vorbereitet als die russischen.
    Also Muslimmarkt schreibt, dass kein Russe behauptet hat, dass man in 48 Stunden oder in einer Woche durch sei, sondern westliche Experten dies einfach behauptet haben, um dann, wenn es länger dauert, sagen zu können, die Russen hätten Probleme. Ich habe das nicht beobachtet, aber hier im Forum waren Russen schon davon überzeugt, 48 Stunden sei realistisch.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Im Vergleich zu anderen Supermächten ist RU nicht gerade ökonomisch ein Riese, deswegen.
    Indien ist keine Supermacht ?

Pro Kopf liegt Ru auch über China.

Chinas Wirtschaftsmacht ist die Menschenmasse.

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Jeden Tag kommen neue NATO-Waffen in die Ukraine. Aus deinen heissgeliebten Russkis wird Hackfleisch gemacht.
    Na klar - weil das ja jedes Kind kann ....

Musst Dir ja nur mal die Frage stellen, wenn die Ukrainer so gute Soldaten sind und es nur an den "High Tech Waffen" fehlte - wieso konnten sie dann von einer Volkswehr bis heute in Schach gehalten werden?
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Also Muslimmarkt schreibt, dass kein Russe behauptet hat, dass man in 48 Stunden oder in einer Woche durch sei, sondern westliche Experten dies einfach behauptet haben, um dann, wenn es länger dauert, sagen zu können, die Russen hätten Probleme. Ich habe das nicht beobachtet, aber hier im Forum waren Russen schon davon überzeugt, 48 Stunden sei realistisch.
    Ich orientiere mich eher am Irakkrieg.
    Evtl noch Afghanistan. Bei 40 Mio Afghanen half ihnen noch die Nordallianz.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer