User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11007 von 32492 ErsteErste ... 10007 10507 10907 10957 10997 11003 11004 11005 11006 11007 11008 11009 11010 11011 11017 11057 11107 11507 12007 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 110.061 bis 110.070 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Wenn man überlebt und hat Narben, hat man was zum angeben
    Ist halt nur häßlich, wenn die Narbe dort ist, wo mal ein Arm oder ein Bein war.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Insofern mal gut, dass Du anerkennst dass die Amis genau so an die Kandare gehört - denn die Amis sind die schlimmsten Heuchler überhaupt.

Und wer ist dann der Feind Deiner Meinung nach, wenn es nicht die Russen sind?
    Die Antwort erhältst du prompt: niemand! Es gibt per se keinen Feind und kein Feindbild!

Was es aber für uns Europäer zukünftig geben wird, sind ideologische Gegner!

Und das sind die USA und die VR China gleichermaßen!

Die USA, weil sie ausschließlich auf ein rein kapitalistisches "Werte"-System bauen, basierend auf der "Macht des Geldes".

China, weil es in seiner politisch-soziologischen Gesellschaftsstruktur das Individuum "gesichtslos" werden lässt, reduziert auf einen funktionalen Leistungsträger.

Wir Europäer heben uns von diesen beiden Weltbildern mit etwas Eigenem, Neuem, "Besserem" ab.

Und daraus erwächst keinerlei Gefahrenpotential für die "konkurrierenden" Wertesysteme; das, was wir in Europa aufbauen sollten, wäre so eine Art "ideologisch-politischer Buddhismus": absolut gewaltfrei aber trotzdem wehrhaft. Individualistisch elitär und zugleich kollektiv empathisch. Gesellschaftlich hierarchisch strukturiert, aber auf meritokratischer und nicht auf kapitalistischer Basis. Individuell fördernd und gemeinschaftlich fordernd.

Und ganz sicher nicht territorial expandieren wollend... bestenfalls ideologisch! ;-)

Ein neues Großeuropa MIT Russland!

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Putin hat die Verantwortlichen bereits gewarnt. Sollte man sich den russischen Forderungen nach Neutralität widersetzen, wird die Ukraine dauerhaft besetzt.
    Währenddessen ziehen die US Amerikaner um Serbien und serbischen Gebieten in Bosnien ihre Truppen zusammen.
    Die Ami Schweine gießen also immer weiter Öl ins Feuer.
    Putins Schrottarmee ist weit davon entfernt, die ganze Ukraine zu besetzen.

Mitglied

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Also wenn ich das so lese und mir vorstelle das ist Deutschlands Zukunft, dann werde ich mich wohl doch zur Fremdenlegion melden.
    Die Männer müssten halt beschäftigt werden, mit viel Liebe, gutem Essen, Spielen, kleinen Raufereien und ganz viel Freiraum für friedliche Kreativität, Fortpflanzung und Schönheitsflege.
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Naja es wird ja Gründe haben warum die Freiwilligen hauptsächlich auf Seiten der Ukraine kämpfen wollen und nicht für Russland. Wenn es nur um Action geht, könnte man ja auch auf Seiten der Russen kämpfen.
    Von denen wirds wohl auch welche geben. Ich weiß aber nicht ob man sich für die russische Truppe als Fremdenlegionär anmelden kann.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Braucht man ja nicht, wenn man ausoptieren kann. Wenn die Hürden zu hoch sind, bewegt sich nichts. Es sollen ja sinnvolle neue gemeinsame Regeln erstellt werden. Diejenigen mit Dissenz können ja ausoptieren, und dann sieht man nach einer Weile wer Recht hatte, und kann dann entsprechend anpassen.
    Siehe es umgekehrt. Eine "Minderheit" oder kumulierte Mindermeinung bräuchte mehr als ein Drittel der Stimmen, um sich weiterhin durchsetzen zu können.

Mitglied Benutzerbild von Panther

"Häuserkampf" - Russische Version 2022
    Mindestens 20-30 Faschisten auf einen Schlag.

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Putins Schrottarmee ist weit davon entfernt, die ganze Ukraine zu besetzen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Die Männer müssten halt beschäftigt werden, mit viel Liebe, gutem Essen, Spielen, kleinen Raufereien und ganz viel Freiraum für friedliche Kreativität, Fortpflanzung und Schönheitsflege.
    Darf man sich schon für etwas davon einschreiben? Ich würde Fortpflanzung bevorzugen!
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ist halt nur häßlich, wenn die Narbe dort ist, wo mal ein Arm oder ein Bein war.
    Die Denke wird sein, mir passiert nichts, die anderen ja, aber nicht ich. Und dann wären da noch die Hollywood Klischees, der Held mit harmlosen Streifschüssen
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Darf man sich schon für etwas davon einschreiben? Ich würde Fortpflanzung bevorzugen!
    Auch eher meine Baustelle. Auch ganz ohne Fortpflanzung.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer