User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10996 von 32492 ErsteErste ... 9996 10496 10896 10946 10986 10992 10993 10994 10995 10996 10997 10998 10999 11000 11006 11046 11096 11496 11996 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 109.951 bis 109.960 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Warum so unsachlich. Haste nicht begriffen was ich schrub? Wieder Argumentionsvakuum?
    Wo haben Putins Panzer auf Zivilisten geschossen? Verifizierte Belege, dass es sich um Putins Panzer handelte und das die "Zivilisten" auch Zivilisten sind.
    Das es auch Unschuldige trifft, dazu braucht man Deinen Singsang nicht. Das hätte man sich überlegen müssen, bevor man die Russen erpreßt hat.
    Du gibst mir unumwunden recht und bestätigst mich.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied

Zitat von schlaufix [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dann sei froh das du in einem Land lebst wo die Menschenrechte eingehalten werden!
    bei dir ist jetzt auch der Rest des Zaunes, die Latten waren ja schon lange abgefallen, zusammengefallen, nächste Woche kommt die Zwangssumpfung ohne jegliche Grundlage
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Papst Urban Beitrag anzeigen
    Wie könnten diese Grenzen aussehen, ein einfaches "Nein" wird da bestimmt nicht rüberkommen, ganz zu schweigen, wenn sich der Ami zu dem Thema äußert. Polen hat er ja schon hoch bejubelt als Flüchtling Aufnehmer.
    Kapazitätsgrenzen. Wenn alles voller ukrainischer Frauen, Kinder und Alten ist, dann ist der Platz schon mal weg. Und Polen nimmt wie Ungarn gerne Leute aus der Ukraine auf, aber keine "schwarzen Studenten". Kritik gab es aus den USA an Polen daran noch nie, da hat selbst das wokeste Amerika immer beide Augen zugedrückt.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Nein, ich lebe in Deutschland.
    Dann frage ich dich was dich in einem Land hält wo die Menscherechte mit Füßen getreten werden? Hat man dir Fussfesseln angelegt oder ist es die Hängematte die dich am verweilen hält? Oder aber doch die fehlenden Eier einen Neuanfang in China oder Russland zu machen? Typen wie ihr habt mit Deutschland nichts gemein. Von daher sozialer Abschaum womöglich mit Glatze.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Du gibst mir unumwunden recht und bestätigst mich.
    Wenn Du das so siehst, dann kannste ja wenigstens ruhig schlafen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Weil es so passend ist. Irgendwie sind sie schon gesunken, wenn sie von Twatter aus ihren Propagandafeldzug führen müssen.

Von Gestalten wie Sprecher und Co. ganz zu schweigen ...

Na, bist du schon so verzweifelt, dass du hier einen auf Antisemiten machen musst?

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Dann frage ich dich was dich in einem Land hält wo die Menscherechte mit Füßen getreten werden? Hat man dir Fussfesseln angelegt oder ist es die Hängematte die dich am verweilen hält? Oder aber doch die fehlenden Eier einen Neuanfang in China oder Russland zu machen? Typen wie ihr habt mit Deutschland nichts gemein. Von daher sozialer Abschaum womöglich mit Glatze.
    Meine Glatze hab ich zum Rad fahren, da bin ich schön stromlinienförmig.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Kapazitätsgrenzen. Wenn alles voller ukrainischer Frauen, Kinder und Alten ist, dann ist der Platz schon mal weg. Und Polen nimmt wie Ungarn gerne Leute aus der Ukraine auf, aber keine "schwarzen Studenten". Kritik gab es aus den USA an Polen daran noch nie, da hat selbst das wokeste Amerika immer beide Augen zugedrückt.
    Wer glaubt das nur Ukrainerinnen ankommen, wird sich noch wundern.
    Was verkündete die linksextremistische Faeser:

Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) hat die Aufnahme von Flüchtlingen aus der Ukraine unabhängig von der Nationalität zugesagt. "Wir wollen Leben retten. Das hängt nicht vom Pass ab", sagte Faeser der "Bild am Sonntag".

Faeser betonte weiter, dass es keine Obergrenze für die Aufnahme von ukrainischen Flüchtlingen geben werde

[Links nur für registrierte Nutzer]

Willkommen im besten Deutschland das es je gab.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Den Wunsch und das Ziel, das Land meiner Väter und meine Heimat von schäbigen degenerierten Kreaturen zu befreien, welche die Menschenrechte mit Füßen treten und die Freiheiten mit ihrer ignoranten Dummheit und ihrem fettgefressenen Arsch einreißen.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Wer glaubt das nur Ukrainerinnen ankommen, wird sich noch wundern.
    Was verkündete die linksextremistische Faeser:

Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) hat die Aufnahme von Flüchtlingen aus der Ukraine unabhängig von der Nationalität zugesagt. "Wir wollen Leben retten. Das hängt nicht vom Pass ab", sagte Faeser der "Bild am Sonntag".

Faeser betonte weiter, dass es keine Obergrenze für die Aufnahme von ukrainischen Flüchtlingen geben werde

[Links nur für registrierte Nutzer]

Willkommen im besten Deutschland das es je gab.
    Und im besten Russland seit Stalin wird man eingesperrt wenn man einen Krieg einen Krieg nennt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer