Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Die USA sind übermütig geworden, darum braucht man das. Deutschland wollte das 1918 und 1941 ebenfalls einrichten, es ist einfach sicherer mit Pufferstaaten als ohne. Wenn es 1914 Pufferstaaten zwischen Deutschland und Russland bzw. Frankreich gegeben hätte, dann hätte es keinen 1. Weltkrieg gegeben.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Versetze dich mal in die Lage der "bewaffneten Separatisten". Da schickt die Zentralregierung marodierende Banden und verweigert Sprachautonomie, da muss man sich natürlich dagegen wehren.
Das ging erst wieder los, als islamistische Tschetschenen Dagestan angriffen und einsacken wollten.Wie reagiert Russland in solchen Fällen (siehe Tschetschenien?)
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !

in Örbke haben die Engländer mit ihren Centurions auch etliche male in einer Kurve der Kneipe die Hauswand abgeräumtich hatte mal vor vielen Dekaden mal die glorreiche Idee wegen A2 Sperrung die Abkürzung bei Bergen über den Übungsplatz nach Fallingbostel zu nehmen, hätte 15km gespart, da hatten die gerade ein Nachtschießen angesetzt
schnell Licht aus und nix wie weg, das wäre sauteuer geworden
![]()

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen