User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10980 von 32492 ErsteErste ... 9980 10480 10880 10930 10970 10976 10977 10978 10979 10980 10981 10982 10983 10984 10990 11030 11080 11480 11980 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 109.791 bis 109.800 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Glaub ich nicht, dass sie schon 20'000 Tote haben.
    lüge nicht, es war nur die Hälfte

[Links nur für registrierte Nutzer]

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Was Gorbatschow machte damals, das war ein reiner Ehrenhandel, und hat damals die USA so überrascht das es so gut wie keine Reaktionen gab, und man hätte schon erwarten können das der Westen der Sowjetunion auch was bieten würde, keine NATO im ehemaligen Warschauer Pakt wurde ohne das es einen schriftlichen Vertrag gab zugestimmt.

Wer mit dem Westen und seinen Vasallen einen "Ehrenhandel" nicht zu verwechseln mit Duell, sondern eine "Vereinbarung unter Gentlemen" eingeht, muß ganz schön gutgläubig sein und fällt bestimmt auch auf den Enkeltrick rein.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wer kam eigentlich auf die Idee, dass es zwischen zwei Bündnissen so etwas wie Pufferstaaten" geben müsse? Im Kalten Krieg gab es das auch nicht und es funktionierte.
    Die USA sind übermütig geworden, darum braucht man das. Deutschland wollte das 1918 und 1941 ebenfalls einrichten, es ist einfach sicherer mit Pufferstaaten als ohne. Wenn es 1914 Pufferstaaten zwischen Deutschland und Russland bzw. Frankreich gegeben hätte, dann hätte es keinen 1. Weltkrieg gegeben.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Papst Urban Beitrag anzeigen
    Eigentlich steckt er doch schon mitten drin, er ist doch der Provokateur dieser Katastrophe.
    Er LÄSST kämpfen - bis jetzt. Wenn er dann selbst mitmischt, ... Hoffentlich bauen sie die Panzer nur als Drohgebärde auf.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Hoffen wir, dass der Ami sich da raushält. Eine weitere Eskalation kann böse enden.
    Der Ami ist der Satan. Wenn er andere verheizen und selber profitieren kann schürt er das Feuer. Wenn es für ihn gefährlich wird, kneift er den Schwanz ein.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Versetze dich mal in die Lage der Ukraine. Was würdest du machen, wenn bewaffnete Separatisten auf einmal einen Teil deines Staatsgebietes in ihre Gewalt bringen und sich für "unabhängig " erklären?
    Versetze dich mal in die Lage der "bewaffneten Separatisten". Da schickt die Zentralregierung marodierende Banden und verweigert Sprachautonomie, da muss man sich natürlich dagegen wehren.

Wie reagiert Russland in solchen Fällen (siehe Tschetschenien?)
    Das ging erst wieder los, als islamistische Tschetschenen Dagestan angriffen und einsacken wollten.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Glanztaten und Fehler der Armeen Putins bei den Operationen in der Ukraine 2022

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Russland kann nur besiegt werden durch die russ. Bevölkerung, so wie die USA in Vietnam durch die eigene Bevölkerung besiegt wurde.
    In Vietnam haben sich die USA selbst besiegt, weil sie nur Hanoi hätten bombrdieren müssen, wie Nagasaki, nur das wollten sie nicht

Mitglied Benutzerbild von Papst Urban

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Er LÄSST kämpfen - bis jetzt. Wenn er dann selbst mitmischt, ... Hoffentlich bauen sie die Panzer nur als Drohgebärde auf.
    Ja das hoffe ich auch, mir wird es langsam echt ungemütlich hier. Mein Frage an die Schweine Amis wäre: "Was ist euch lieber, Töten oder Verkaufen?"
    Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
    SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !

GESPERRT

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die Abrams haben die Kanone vom Leo. Als bei uns noch alle Besatzerkasernen mit Amis und nicht mit Alis gefüllt waren sind die immer mit heulender Gasturbine durch die Dörfer gebrettert und haben einiges an Flurschaden angerichtet.
    in Örbke haben die Engländer mit ihren Centurions auch etliche male in einer Kurve der Kneipe die Hauswand abgeräumt ich hatte mal vor vielen Dekaden mal die glorreiche Idee wegen A2 Sperrung die Abkürzung bei Bergen über den Übungsplatz nach Fallingbostel zu nehmen, hätte 15km gespart, da hatten die gerade ein Nachtschießen angesetzt schnell Licht aus und nix wie weg, das wäre sauteuer geworden

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Ein Zug voller Panzer heute in Bremen gesichtet. Müssten Ami Abrams gewesen sein.
    Übrigens Panzer, Russland hat noch garnicht seite Armatas ausgerollt.
    Armata? Ist das Projekt nicht gestopt? Für die Art des Kampfes, der da gerade stattfindet, ist der BMPT sowieso geeigneter. Es gibt ja kaum echte Panzergefechte.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer