User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10957 von 32492 ErsteErste ... 9957 10457 10857 10907 10947 10953 10954 10955 10956 10957 10958 10959 10960 10961 10967 11007 11057 11457 11957 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 109.561 bis 109.570 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Da fehlen einem die Worte: Lieber frieren als Putins Gas.

Ob sie das im nächsten Winter bei -12 ° auch noch sagen?
    Das sind die Hirnis, die sich von der Hetze und einseitigen Berichterstattung von Slomka und Konsorten indoktrinieren lassen! Motto: Denken von 12:00 bis Mittag.
    Ohne Meinungsfreiheit gibt es keine Demokratie!

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Russland will denen abgesehen militärisch und Bündnis, weiter nix diktieren.
    Dann ist ja auch nichts mehr übrig, was man noch diktieren könnte

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Wenn du Putinzäpfchen irgendwann nochmal aus deiner Bubble rauskämest, hättest du wahrgenommen, dass National in ganz Europa der EU kritisch gegenüberstehen bis zu feindselig und viele den Austritt fordern. Bekommt man natürlich nicht mit, wenn man RT-geschädigt ist.
    Hat er unrecht ? Nur wegen Geld und VISA freiheit wollen Ukrainer in die EU, auch die Ukrainenazi.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Dann ist ja auch nichts mehr übrig, was man noch diktieren könnte
    Man kann ihnen diktieren zu impfen, Genderministerium, und und

Mitglied

Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen
    Wollen kann er viel, aber jetzt hat er ganz Europa aus seinem naiv-pazifistischen Dämmerschlaf wachgeküsst und vermutlich ein Wettrüsten in Gang gesetzt. Die Voraussetzungen für selbiges mögen in Europa derzeit nicht gerade die besten sein, aber für sein ökonomisch marodes Riesenreich mit fast noch beschissenerer demografischer Ausgangslage und eingefrorenen Zentralbank-Devisen ist das einfach nicht zu stemmen.

Auch konventionell-militärisch ist da nichts zu machen, was unterm Strich eher bedrohlich ist, da dies zu ganz üblen Entscheidungen führen könnte.

Ein Freund, mit dem ich gestern telefonierte, und der seit drei Jahren der Liebe wegen bei Edsevö in Finnland lebt, hat mir berichtet, dass auf der einen Seite eine leicht nervöse Grundstimmung herrscht, auf der anderen Seite man aber um die Wehrhaftigkeit des eigenen Landes weiß. Putin wäre wahnsinnig, wenn er versuchte, im Norden militärisch zu intervenieren.
    Die Russenbevölkerung schrumpft und die Ukraine + Weißrussland will er natürlich auch der Demographie wegen. Schon Scholl-Latour zeigte die Schwächen von Putins-Reich auf.

Finnland hat 500.000 Milizsoldaten unter Waffen. Nicht so wenig. Seit dem Russischen Überfall auf Finnland 1939 und der folgende Landraub der Russen sind die Finnen gebrannte Kinder. Man kann nur hoffen, dass unsere nordischen Freunde da gut durchkommen.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Lügen sind bekanntlich das Metier von Juden wie dem Pimmel-Clown und Klitschko.

Jesus Christus bezeichnete die Juden als Kinder des Teufels, des Vaters der Lüge! (Joh. 8,44)

...
    Diese Pauschalität ist nicht gegeben. Z. B. Jene, die nicht über Unterscheidungsvermögen verfügen, bzw. bei welchen (auch deshalb) "Gottes" Wort nicht andocken kann, sind gemeint.

Hier (Kontextrahmen) Johannes 8: 43-45 (Elberfelder 1871):

"43. Warum verstehet ihr meine Sprache nicht? Weil ihr mein Wort nicht hören könnt.
    44. Ihr seid aus dem Vater, dem Teufel, und die Begierden eures Vaters wollt ihr tun. Jener war ein Menschenmörder von Anfang und ist in der Wahrheit nicht bestanden, weil keine Wahrheit in ihm ist. Wenn er die Lüge redet, so redet er aus seinem Eigenen, denn er ist ein Lügner und der Vater derselben.
    45. Weil ich aber die Wahrheit sage, glaubet ihr mir nicht."

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied Benutzerbild von hamburger

3 Leute müssen dem zustimmen, so meine Info.
    Leider ist immer die so ganz klar, welche das letztlich sind und wie sie dann entscheiden würden. Es gibt auch automatismen, die wirken sollen, falls das Land nuklear angegeriffen wrd und die Befehlstruktur zerstört ist.
    Da wird die Strahlungsintensität einbezogen...aber ich will die Heros hier nicht weiter überfordern....das führt zu nichts

Mitglied

Was ich mich frage: Wo sind die Millionen wehrfähigen Ukrainer? Sehe im TV/Internet immer viele junge Männer aus der Ukraine die um Asyl ansuchen ...

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Ein Boxer der jeden umhaut kann auch dumm sein.

Aber kommen wir zu brauchbaren Fakten, du stärkst und förderst den Weltsatan USA.
    Aber nein. Ich will keine dummen Boxer. Zucht und Ordnung werden wohl von dummen Boxern aufrecht erhalten. Und schlaue Schachspieler können völlig lebensunfähig sein. Studierte, die die falschen Bücher gelesen haben, nützen auch keinem was.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied

Russland hat den 1.Weltkrieg angefangen und Deutschland im tiefsten Frieden überfallen. Das kleine deutsche Volk hat mit unglaublichen Mut gegen die teuflische russ. Dampfwalze gekämpft.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer