User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10932 von 32492 ErsteErste ... 9932 10432 10832 10882 10922 10928 10929 10930 10931 10932 10933 10934 10935 10936 10942 10982 11032 11432 11932 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 109.311 bis 109.320 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    So ähnlich hat der Westen auch den Saakaschwili (Georgien) verarscht.
    Auch Polen in 1939. Es ist das gleiche Muster.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Doch kann man abfangen […]
    Theoretisch vielleicht. Praktisch hat es noch niemand geschafft ein zuverlässiges Abfangsystem zu entwickeln.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die A-Waffen sind nicht wertlos, niemand wird Russland angreifen, eben weil es welche hat. Deshalb ist es lächerlich, wenn Russland sich bedroht fühlt.
    Weil es welche hat und nie einsetzen wird weil es dann ebenfalls ausgelöscht würde. Deswegen sind Drohungen mit A-Waffen wertlos. Was zählt sind konventionelle Waffen, deswegen weltweit massiv in diese investiert wird.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    ????
    Dein 85 er IQ ich weiss, da klammert man was aus und das Hirn kann noch arbeiten.

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Ja.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Dann setz mal den Vertrag in die Zeitschiene der NATO Osterweiterung ein - dann wirst Du merken, dass 1998 das zwar unterzeichnet wurde nur um zugleich dann torpediert zu werden ( 1999/2009 ) von der NATO. Fällt Dir auch in der Zeitschiene auf, dass die Verträge von Istanbul und Astana just zu dem Zeitpunkt gemacht wurden, als die NATO die Osterweiterung vollzog?

Und gerade der Passus „In diesem Zusammenhang können, falls erforderlich, Verstärkungen erfolgen für den Fall der Verteidigung gegen eine Aggressionsdrohung und für Missionen zur Stützung des Friedens“ ist in der Hinsicht eine selbst erfüllende Prophezeiung, denn die "Aggression" Russlands steigt natürlich mit jedem weiteren Mitglied in der NATO aus den alten Warschauer Pakt Staaten und wird zugleich dann als Grundlage für weitere Massnahmen hergenommen.

Eben, den Hund reizen bis er beisst um ihn dann über das Notwehrrecht zu erschiessen.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Mitglied

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Doch sicher geht es die Russen was an - eben über die OSZE Verträge von Istanbul und Astana - dazu haben sich sich ja geeinigt. Was ist bloss los mit euch, dass ihr das so ignoriert?
    (...)
    Welcher Artikel der Charta verbietet denn einem Land wie Ukraine, sich dem Bündnis anzuschließen, das es aufnimmt?
    Genau das Gegenteil ist richtig. Artikel 8 garantiert jedem Land das Recht, seine Sicherheitsvereinbarungen einschließlich von Bündnisverträgen frei zu wählen oder diese im Laufe ihrer Entwicklung zu verändern.
    Und solange es sich nur um einen Beistandspakt handelt, und nicht Abschreckungswaffen stationiert werden, wird auch nicht die Sicherheit anderer Staaten bedroht.

Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied

Warum wollte die Nato Rußland nicht aufnehmen ?

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

Ich habe mich 1990 gar nicht um das Thema gekümmert, alles begann, sich zu verändern.

Heute in der Sendung : "Europa heute" beim DLf kam es zur Sprache.

google: 1990 rußland stellt Antrag auf Nato zugehörigkeit

Ich schalte oft den Ton aus - ich will nur die Gesichter sehen, wenn die Meldungen kommen - weil es mir zu viele sind - vor allem Bild live ist ganz voll davon - über Stunden - wenn ich mal kurz reinklicke, da wird dermaßen herum gehetzt - es ist nicht zu ertragen.

1994 wurde die Russische Föderation Mitglied im Programm „Partnerschaft für den Frieden“. Mit Unterzeichnung der „Grundakte über gegenseitige Beziehungen, Zusammenarbeit und Sicherheit zwischen der NATO und der Russischen Föderation“ vom Mai 1997 wurde die Kooperation darüber hinaus gefestigt.
    Welche islamischen Staaten will die Nato aufnehmen und welche sind schon Mitglied ?

Welches Land ist nicht in der EU?

Algerien, Marokko, Tunesien. Russland. Albanien, Montenegro, Nordmazedonien. Bosnien und Herzegowina, Kosovo*, Serbien, Ukraine.

google: islamische staaten in der nato ?

Welche Folgen könnten entstehen - wer besiegt dann wen ?
    Wer könnte die Macht ergreifen, wenn niemand daran denkt - welche Fehler sind hier im Denken der Politiker ?

Wie man sieht, Politik ist komplexer, als manche Menschen denken - wenn sie sich überhaupt mit dem Thema beschäftigen.

Wie aber jetzt der Krieg beendet werden soll - wer weiß das schon.

Hören 19:46
    Präsidentschaftswahl in Frankreich: Macron profitiert vom Russland-Konflikt
    Selensky ruft: Skandinavier und Balten reisen zum Kämpfen in die Ukraine
    Norwegens neue Ausrichtung: mehr Distanz zum Nachbarn Russland

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Wenn Luther geahnt hätte, dass nach der Reformation eine Säkularisierung käme, hätte er wohl die Finger davon gelassen.
    Das sehe ich auch so. Wie der Name "Reformation" im eigentlichen Sinne ja auch eine Neubesinnung auf das im Kern schon Vorhandene bedeutet und ganz sicher nicht in einer Art "theologischen Revolution" enden sollte.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Schmarrn, du bist nur dumm, Wuhan bekam 600 Millionen dafür von der CIA`.
    Ja, wieder diese ominöse und quasi-allmächtige CIA .....

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Wenn man die üblichen Nachrichten aus Presse und TV konsumiert sicher. Nicht ohne Grund ist mein Fernseher immer aus.

Deswegen muss ich aber Putin nicht super finden und übermäßiges Verständnis für Russlands "Sicherheitsinteressen" haben.
    Musst du auch nicht, und ich muss den USA mitsamt Vasallen nicht den Arsch blank lecken.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer