Schockierender Inside-Report eines Analysten des russischen Geheimdienstes FSB zur Frage, wie es weiter geht in der Ukraine, ob sich Russland überschätzt hat und ob Putin am Ende den Roten Knopf drückt.
...
Und so stürzten wir uns bei der ukrainischen Frage wie für einen 100-Meter-Sprint, stellten uns aber heraus, dass wir uns für einen Marathon angemeldet hatten. Und dies ist ein ziemlich kurzer Überblick über die aktuellen Ereignisse. Um weiteren Zynismus auszudrücken: Ich glaube nicht, dass Putin den roten Knopf drücken wird, um die ganze Welt zu zerstören. Erstens ist es nicht eine Person, die entscheidet, und jemand wird sich weigern. Dort sind viele Leute und es gibt keinen einzigen „roten“ Knopf. Zweitens gibt es gewisse Zweifel, dass es tatsächlich richtig funktioniert.
...
Weiterlesen bei
[Links nur für registrierte Nutzer]
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Die massenhafte und unkontrollierte Ausgabe von Waffen hat in der Ukraine zu Plünderungen und Gesetzlosigkeit geführt. Selensky hat währenddessen eine sehr merkwürdige Pressekonferenz gegeben.
Im wöchentlichen Nachrichtenrückblick des russischen Fernsehens ging es natürlich wieder um die Ukraine. Leider ist die Seite des russischen Fernsehens in Deutschland mittlerweile der Zensur zum Opfer gefallen und im Netz nicht mehr zu erreichen. Sollten Sie die Seite über VPN doch erreichen...
Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
(Nietzsche)

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Was du hier ablässt, ist alles Amiliebe.
Ich steh neutral zu Russen, das meist gehasste land bei mir ist die USA. Daher ist mir jeder Gegner der USA sympathisch. Russland, Iran, China, Nordkorea, Venezuela u a.
Du kapierst auch nicht warum ich die USA hasse.
Du vermutest bei mir Russenliebe, nein USA Hass ist es.
Komm mal runter. Ich führe hier keinen Krieg sondern diskutiere über einen. Dafür sind wir hier. Wenn du mit anderen Meinungen nicht umgehen kannst, biste hier falsch. Offensichtlich hat dir die Propaganda dermassen Hass in die Rübe gepumpt, dass du gar nicht mehr zur sachlichen Analyse und Diskussion fähig bist. Sobald hier jemand auch nur ein stückweit bereit ist, Russland zu verstehen, kommst du oder ein andere Wüterich anmarschiert um ein auf maximal empört zu machen.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.