User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10910 von 32492 ErsteErste ... 9910 10410 10810 10860 10900 10906 10907 10908 10909 10910 10911 10912 10913 10914 10920 10960 11010 11410 11910 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 109.091 bis 109.100 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ich kann mir vorstellen, daß die Nato schon ein Unternehmen Barbarossa II ausgearbeitet hat.
    Die Truppenstationierung der Nato ist jedenfalls genau so wie die Wehrmacht 1941. Sitzt Führer Biden auch schon in der Wolfschanze ?
    Wer kennt denn die Akte "Unternehmen Barbarossa"?

Alles Phantastereien!

Weil.....ein jewisser Robert Kempner, war "Ankläger" in Nürnberg, und hat säckeweise Dokumente mitgenommen!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Von größter Bedeutung dürfte das Kriegs*tagebuch Nummer 1 des „Arbeitsstabs Ol*denburg" vom Februar 1941 bis zum Start des „Unternehmens Barbarossa" sein, „Marita", dem ge*planten Vorstoß gegen Grie*chenland.
    Weiterhin eine Vielzahl von Vermer*ken, Briefen, Redeentwürfen, Denkschriften und geheimen Weisungen aus Alfred Ro*senbergs Reichsministerium für die besetz*ten Ostgebiete, nicht zuletzt zum Holocaust.

Das sind Akten, die die Angeklagten hätten betreffen/entlasten können in manchen Punkten. Und dieser Strolch stielt sie! Säckeweise - so sah es beim großartig inszenierten Abrechnungsprozeß gegen uns Deutsche aus....

Das Erbärmliche ist, dass die BrD-Regierung unter Schröder/Fischer diese Akten nicht zurückforderten. Darum werden immer mehr Schauermärchen über Barbarossa erfunden.

Gleiches gilt auch für das Wannsee-Protokoll - auch von Kempner präsentiert. Hat das damalige AA einfach liegengelassen....

Reiner Zufall
    ist es nicht, dass kein Tag vergeht, an dem nicht das DR und wir bösen Deutschen durch den medialen Wolf gedreht werden.

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Du meinst also, wenn im Vertrag steht, dass kein Staat seine Sicherheit auf Kosten eines anderen festigen darf und unisono hier in Europa alle das Sicherheitsbedürfnis der Russen negieren, es kein Vertragsbruch ist?

Das kann nicht Dein ernst sein - für was soll dann dieser Passus überhaupt stehen, wenn nicht dafür, dass halt gewisse Länder sich nicht frei entscheiden können? Ist im Grundsatz nichts anders als der Grundsatz der persönlichen Freiheit, dass diese da aufhört, wo sie die Freiheiten eines anderen tangiert.

Und wie ich gestern schon darlegte - man muss Russland auch verstehen in strategischer Sicht - es will garantierte, schriftliche Sicherheiten, die ihm aber die NATO nicht geben will.

Auch Dir würde es gut tun, mal die Interviews von Putin (alle in Deutsch auf dem Ost-West-Transmitter Kanal auf Youtube) anzusehen - es wurde immer genau auf diesen Punkt hingewiesen wie auch auf die ständigen Anschuldigungen Russland würde Gas als Waffe einsetzen etc.

Aber ich vermute, Du lässt Dir das auch nach richten von den Interpretern der hiesigen Medienlandschaft anstatt Dich direkt selbst zu informieren.
    Du wärest überrascht, aber Medien im Sinne von TV konsumiere ich gar nicht.
    Ich beziehe meine Informationen ausschließlich via Internet aus diversen nationalen und internationalen Seiten.

Thema Sicherheit; mir ist nicht ganz klar, inwiefern Europa das Sicherheitsbedürfnis der Russen negiert hat.
    Ist es nicht vielmehr so, das wir bis zum Jahr 2014 sogar sehr gute Handelsbeziehungen mit Russland hatten?

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Ihnen ist eine Ukraine in EU und NATO lieber, aber die wird es nicht geben.
    Siehst du - und darum kämpfen sie. Das ist ihr gutes Recht.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Hm, welche Verträge wurden denn vom Westen nicht erfüllt?
    .. keine NATO in der Ukraine ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Wer kennt denn die Akte "Unternehmen Barbarossa"? Alles Phantastereien! .
    .. es gibt ein Buch !! ..
    *** "Unternehmen Barbarossa" ***
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich KANN Russland verstehen! Das heißt aber noch lange nicht, dass dies ein Freibrief für die jetzige Militäraktion bedeutet! Für den Donbass hätte man vielleicht gerade noch so "Verständnis" aufbringen können, aber russische Truppen vor Kiew? Das geht ganz sicher nicht...
    Na ja, dann erzähl mal - Du als Führer einer Nation und Dein Nachbar (bzw. die Regierung) tut nichts gegen die Truppen die bei Dir nahe der Grenze die Bevölkerung malträtieren obwohl Du sie mehrfach und seit Jahren genau davor warnst? Wenn Du die Einhaltung von Verträgen forderst (Minsk II) die aber Dein Nachbar ständig nur torpediert und darauf scheisst und Du legst dann die Hände in den Schoss, nach dem Du mehrfach Dein Begehren einforderst?
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Russland hat jetzt schon mehr Verluste als Deutschland im Polenfeldzug.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Putin nennt die Sanktionen eine Kriegserklärung an sein Land.

"Upps", Wladimir, wasn los ? Angeblich können Dir und Deinem Land die Sanktionen doch gar nix anhaben ?!

Scheinbar läuft doch nicht alles wie erhofft. Der "Blitzkrieg" in der Ukraine kommt auch nicht so richtig voran, und jetzt auch noch die Angst, das russische Volk könnte gegen Dich aufbegehren...
    Er interpretiert das so.
    Was könnte es sonst sein?
    Du würdest stattdessen die Wirtschaftsbeziehungen mit Russland jetzt noch weiter ausbauen ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Russland hat jetzt schon mehr Verluste als Deutschland im Polenfeldzug.
    .. na ja .. gestern gab es einen Bericht über Rußland und den Krieg in Afghanistan , dort waren die Russen 10 Jahre und haben Krieg "geübt" mit mehr als 150.000 tote russ. Soldaten ..

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Du wärest überrascht, aber Medien im Sinne von TV konsumiere ich gar nicht.
    Ich beziehe meine Informationen ausschließlich via Internet aus diversen nationalen und internationalen Seiten.

Thema Sicherheit; mir ist nicht ganz klar, inwiefern Europa das Sicherheitsbedürfnis der Russen negiert hat.
    Ist es nicht vielmehr so, das wir bis zum Jahr 2014 sogar sehr gute Handelsbeziehungen mit Russland hatten?
    In dem eben sich die Deutschen als Beispiel auch nicht vehementer für Minsk II einsetzen und den Beitritt der Ukraine in die NATO nicht negieren. Oder hast Du persönlich Belege dafür, dass sich irgend ein NATO Staat hier in Europa dagegen ausspricht?
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer