User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10903 von 32492 ErsteErste ... 9903 10403 10803 10853 10893 10899 10900 10901 10902 10903 10904 10905 10906 10907 10913 10953 11003 11403 11903 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 109.021 bis 109.030 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ein Hund der sich "gereizt fühlt und zubeißt" nur weil ein souveräner Staat sich demokratisiert - ja den sollte man schnellstmöglich erschießen.
    Aha, sich demokratisieren - ein Staat der auf dem Korruptionsindex auf Platz 122 steht - Witz komm raus Du bist umzingelt. Wen Du jetzt gesagt hättest "dämokratisieren" wäre ich geneigt gewesen zuzustimmen.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es gäbe aus meiner Sicht gar keinen Ukrainekonflikt! Sowohl die Ukraine als auch Russland gehören gemeinsam in eine neue europäische "Familie", die ein unitaristisches Großeuropa bildet mit Russland in enger, fester und freundschaftlicher Assoziation Russlands.

Die politische Führung würde durch eine Achse Paris - Berlin - Moskau repräsentiert werden.

Und auf dem europäischen Kontinent sollte kein einziger US-Soldat mehr stationiert sein! Es gäbe nur ein rein europäisches Verteidigungsbündnis, worin Russland ausdrücklich inkludiert wäre!!

So, hier hast du nun meinen Vorschlag...
    Dann schlag das mal den us-Amerikanern vor!
    Deren Ziel es seit über 100 Jahren u. a. ist, einen Keil zwischen Deutschland und Rußland zu treiben.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Also Du willst also den Hund so lange reizen bis er zu beisst, um ihn dann zu erschiessen unter Berufung von Notwehr? Wahrlich eine äusserst "intelligente" Vorgehensweise...
    Die Sowjetunion hat ihre sozialistischen Republiken in die Freiheit entlassen, ihnen die Freiheit regelrecht "geschenkt".

Freiheit bedeutet, sich nach eigenem Gusto frei zu entscheiden.

Es kann nicht sein, dass Freiheit aus russischer Sicht ausschließlich so definiert wird, wie es der ehemals große Bruder vorzugeben gedenkt!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Belege das mal, dass ich gesagt habe die Leute müssten schon alle an der Corona Impfung gestorben sein. Was ich dazumal sagte war, das uns dies noch beschäftigen wird und ich hoffe, dass es nicht annähernd so schwarz kommt wie gemalt wird - nicht mehr und nicht weniger.

Nein tun sie nicht, sie verlangen nur die Einhaltung der Verträge von Istanbul und Astana - habs für Hay heute sogar noch rausgesucht. Gerade von Dir, der ja immer mit "plausible Quelle" hausieren geht - OSZE nicht plausibel genug? Die Verträge kann man auch selbst lesen und da steht deutlich drin, dass kein Staat seine Sicherheit auf die Kosten eines anderen festigen darf.

Hier, falls Du es nicht gesehen hast -> [Links nur für registrierte Nutzer]
    In Seiner Kindlichen Logik gibt es diese erklärungen nicht

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Bis heute kann keiner nachvollziehbar erklären, wie Russland vom Staatsbankrott in 1998 innerhalb von sieben Jahren schuldenfrei wurde. Wer hat da wohl nachgeholfen, und die Schulden erlassen, und warum? Wer, wenn nicht die Nasenbande hat so eine Macht? Selbst Schröder hatte ohne parlamentarische Ermächtigung in Milliardenumfang mit einem Handstreich russische Staatsschulden Deutschland gegenüber erlassen, und nie hat da jemand nachgehakt.
    Will die "Nasenbande" mal wieder Russen und Deutsche gegeneinander hetzen, damit sie sich gegenseitig dezimieren?
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    und ja nicht vergessen, ganz wichtig: Vorher von allen die Impfpässe zeigen lassen + Boosterung, sonst bekommt der alt 68iger keinen Schießprügel
    Das Thema ist doch inzwischen "durch". Es dauert wohl noch ein bisschen, bis das hier im Forum von allen auch so wahrgenommen wird...

Mitglied

Belege das mal, dass ich gesagt habe die Leute müssten schon alle an der Corona Impfung gestorben sein. Was ich dazumal sagte war, das uns dies noch beschäftigen wird und ich hoffe, dass es nicht annähernd so schwarz kommt wie gemalt wird - nicht mehr und nicht weniger.

Nein tun sie nicht, sie verlangen nur die Einhaltung der Verträge von Istanbul und Astana - habs für Hay heute sogar noch rausgesucht. Gerade von Dir, der ja immer mit "plausible Quelle" hausieren geht - OSZE nicht plausibel genug? Die Verträge kann man auch selbst lesen und da steht deutlich drin, dass kein Staat seine Sicherheit auf die Kosten eines anderen festigen darf.

Hier, falls Du es nicht gesehen hast -> [Links nur für registrierte Nutzer]
    Russland Verlangt 2Neutralität" gepaart mit der Entmachtung der freien und souveränen demokratisch gewählten Regierung der Ukraine. Wenn Russland von Neutralität spricht dann meint sie damit nicht Souveränität sondern eine Unterwerfung unter Russland wie in Belarus w die Entscheidungen letztendlich in Moskau getroffen werden.

Die Aufgabe der Souveränität eines Volkes eines Landes ist defakto die Maximalforderung die man stellen kann, und von dieser Forderung weicht Putin keinen mm ab.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Sowjetunion hat ihre sozialistischen Republiken in die Freiheit entlassen, ihnen die Freiheit regelrecht "geschenkt".

Freiheit bedeutet, sich nach eigenem Gusto frei zu entscheiden.

Es kann nicht sein, dass Freiheit aus russischer Sicht ausschließlich so definiert wird, wie es der ehemals große Bruder vorzugeben gedenkt!
    Das ist schon richtig - aber es bedeutet gleichzeitig auch, dass man sich an die Verträge hält - eben Istanbul und Astana. Gerade Du, als subaltern Militarist, solltest den Grund verstehen, warum Russland diesen Schritt vollzog - oder was verstehst Du persönlich unter dem Prämisse "seine Sicherheit nicht auf Kosten anderer zu festigen"?
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Hier ist noch so ein "verrosteter" Panzer.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich bin ja kein Experte für Materialkunde und Werkstofftechnik, aber ich könnte mir vorstellen, dass die Fahrzeuge nun einmal so aussehen, wenn sie von einer Panzerabwehrwaffe getroffen wurden.
    Alles Faaaaaaaake!

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das hat nichts mit Panzerabwehrwaffe zu tun, sondern mit Feuer. Das Fahrzeug (Ein Panzer ist es nicht, sondern ein leichtgepanzerter SPW/ Kettenzugmittel) ist ausgebrannt. Die meisten gezeigten Bilder zeigen übrigens keine Panzer, sondern eben solche Fahrzeuge.
    Der entzündet sich aber nicht selber, sondern weil eine Panzerfaust o.ä. auf ihn abgefeuert wurde.

Es ging mir um dieses Bild, bei dem aufgrund des Rostes einige hier Zweifel anmeldeten, dass es sich wirklich um kürzlich zusammengeschossene russische Panzer handelt.

Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer