User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10900 von 32492 ErsteErste ... 9900 10400 10800 10850 10890 10896 10897 10898 10899 10900 10901 10902 10903 10904 10910 10950 11000 11400 11900 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 108.991 bis 109.000 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Der "Wertewesten" wird langfristig den Russen bzw Putin in den Arsch treten darauf kannst du wetten.
    Das würde ich mal verneinen - denn der Wertewesten ist im Ab- und nicht Aufstieg begriffen. Wie Putin es mehrfach sagte, wenn die wirklich das Gefühl haben gegen die, nicht allzu hohen, Forderungen Russland einen Krieg führen zu wollen wird daraus kein Gewinner entstehen. Und das wissen die NATO Länder genau so gut wie er selbst auch. Und Putin ist kein Irrer, sondern unter dem Strich verlangt er nur die Einhaltung von Wort und Schrift des sogenannten "Wertewestens".
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Streitet ihr beiden "Kreuzköppe" euch allen Ernstes darüber, welche der christlichen Kirchen/Sekten bezüglich der Diffamierungen von Homosexualität "der härtere Hund" ist?

Auf dem Weg zu unserem vereinigten, unitaristischen Großeuropa werden auch die unsere Völker trennenden Religionen sich auf eine soziologische Bedeutungslosigkeit hin reduziert haben.
    Dir scheint entgangen zu sein, das gerade (gemeinsame) Religionen verschiedene Völker verbinden.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    und worin liegt dann der Unterschied ob diese "Europa Truppe" angreift oder die Nato?

Das Problem ist nicht Russlands Kampfstärke - das Problem ist der Finger des Irren auf dem roten Knopf. Hätte Putin keine Atomraketen wäre die russische Armee einem Tag nach betreten der Ukraine zusammen gebombt worden.

Das spiel geht so, Russland schnappt sich was es will und wenn andere aufmucken droht es mit dem Atomschlag, und alle weichen zurück....das ist jedesmal wie ein ALL-in beim Pokern....aber auch das nutzt sich ab, die Nato muss sich überlegen wo sie da die Grenzen setzt - bzw wie sie es schafft diesen Irren zu eliminieren.
    Der Unterschied ist von absoluter Bedeutung: Diese europäischen Kombattanten lösen keinerlei "Bündnisfall" aus!

Und dieser "Irre" wird nur auf einem einzigen Wege ausgeschaltet werden: von "innen". Er und seine Entourage werden von einer innenpolitisch-militärischen Säuberung "neutralisiert" werden müssen...

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ja, man kann viel entgegnen. Ich entgegne: Wer 2500 brutto hat, muss 3100 Euro erwirtschaften und bekommt nach Steuern und Abgaben ca. 1750 Euro heraus. Wenn er eine Brille oder Zahnersatz braucht, kriegt er einen lächerlichen Zuschuss, wenn er brav Männchen macht. Im Krankenhaus zahlt er Tagegeld. Bei Medikamten zahlt er kräftig zu. Seine Rente wird ein schlechter Witz sein. Wird er arbeitslos, fällt er nach einem bis höchstens zwei Jahren in H-IV und darf sich vor dem Amt nackig machen. Seine Leistungen sind also besch...eiden. Auf der anderen Seite hat dafür gesorgt, dass andere ein schönes Leben haben. Und, um mal den Bogen zur Ukraine zurückzukriegen, wenn die ukrainischen Oligarchen sich ihren Traum von der EU-Mitgliedschaft erfüllen, werden seine Steuern auch noch dafür genutzt werden, in deren korruptem Sumpf zu versickern.

DUNCAN
    Gast

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Buntland ist auch waffenlos.
    Die BRD ist Protektorat der USA. Im Kriegsfall kommt es darauf an, ob die USA ihr Land auch an den Außenposten verteidigen oder es den Feinden überlassen wollen. Die Bundeswehr kann nur Hilfsdienste für die USA leisten.

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    kann ich nur befürworten, alle Friedensdemonstranten in den Schützengraben bei -20, 3 Wochen nix zu beißen, 4 Wochen nicht waschen, täglich 1000e Granaten um die Ohren, schlummi wird dann für den Livestream sorgen.
    Der weichgespülte Westler rennt nach den 1. Granaten schreiend weg und will wieder zu Mutti
    Wenn es hart auf hart käme, stelle ich hier bei uns noch den Volkssturm auf, versprochen!

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Dir scheint entgangen zu sein, das gerade (gemeinsame) Religionen verschiedene Völker verbinden.
    Religionen haben durch die Jahrhunderte hinweg eher getrennt als vereint. Und Religionen sorgten dabei nicht nur für viele böse Worte, sondern auch für viel Blutvergießen...

Soll ich Beispiele bringen?

Gerne darfst du mich aber auch widerlegen...

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Selbst unsere "Pennertonne" aus Stahlblech brauchte einige Zeit um so eine Patina anzusetzen. Da haste nach ner guten Woche Bewitterung immer noch sauber das "Addinol" lesen können. Und ich hab dem Teil gut eingeheizt.
    Hier ist noch so ein "verrosteter" Panzer.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich bin ja kein Experte für Materialkunde und Werkstofftechnik, aber ich könnte mir vorstellen, dass die Fahrzeuge nun einmal so aussehen, wenn sie von einer Panzerabwehrwaffe getroffen wurden.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Der Unterschied ist von absoluter Bedeutung: Diese europäischen Kombattanten lösen keinerlei "Bündnisfall" aus!

Und dieser "Irre" wird nur auf einem einzigen Wege ausgeschaltet werden: von "innen". Er und seine Entourage werden von einer innenpolitisch-militärischen Säuberung "neutralisiert" werden...
    Du und Trantor hättet den Ukraine Konflikt aus russischer Sicht wie genau gelöst? Ich bin gespannt.
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

Mitglied

Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was hat der Krieg in der Ukraine mit unserer Autobahnüberwachung zu tun ?

Anders gefragt , wer befuhr zu dem Zeitpunkt die Autobahn und sollte nicht gesehen werden ?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer