User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10896 von 32492 ErsteErste ... 9896 10396 10796 10846 10886 10892 10893 10894 10895 10896 10897 10898 10899 10900 10906 10946 10996 11396 11896 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 108.951 bis 108.960 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Schwule wird es immer geben. 5 Prozent der Menschen sind schwul.

Das ist eben so.
    Ja, kenne ich, aber das war eine Wahl. So wie das rauchen eine Wahl ist. Aber man kann frei von der Sucht werden. Manchmal sogar ganz frei, aber zumindest den Zwang, so zu leben kann man immer mit Gott ablegen. Selbst wenn man vielleicht immer das Verlangen hat, so wie ein Ex-Raucher manchmal immer wieder mal das Verlangen bekommt, eine Zigarette zu rauchen, man darf es nicht ausleben. Deswegen darf man nicht sagen, dass es in Ordnung ist, so zu leben.

Ich bin da aber nicht mehr so verurteilend wie früher. Wer weiß, warum jemand sich zu sowas entschieden hat? Nur man darf nie sagen, dass das in Ordnung ist.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Das wird sich bald ändern.
    Seh ich nicht
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Dein jetziges Avatar ist gut gewählt.

Es gefällt mir.
    Freut mich. Die Aussage ist: Die gehören zusammen, und sonst niemand.

Maria Sharapowa (Russin) und Elina Switolina (Ukraine) - geht doch.

Das ist die gewachsene Struktur im Osten Europas - die Amis oder das NATO-Angriffsbündnis hat dort nichts verloren.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Schlummi will in den Kampf. Ok mein Respekt vor ihm ist gerade gewaltig gestiegen. Hoffentlich informiert er uns zwischendurch über die Lage in der Ukraine.
    Du glaubst doch den Scheiss nicht ? Der will sich doch bloß wichtig machen. Der macht demnächst evtl. ne Busreise mit seiner Seniorentruppe und kauft sich ne überteuerte Heizdecke für 2999 €.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

37.000 Flüchtlinge offiziell in Buntland gelandet. Bioukrainer sind ok, aber keine Dunkel und Sandneger.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. kann der "Dummfix" doch nicht liefern , der schreibt hier so oder so nur absolute Schei**e ..
    Hast du jetzt endlich einen richtigen Freund gefunden, der deine eingenässten Windeln wäscht?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ich glaube jetzt nicht, dass die Russen absichtlich auf Zivilisten schiessen, aber ganz offensichtlich ist ihr veraltetes und rückständiges Militär zu einer präziseren Kriegsführung nicht in der Lage.
    Viele glaubten auch nicht das Putin die Ukarine angreift. Die Bilder sprechen eine andere Sprache.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Viele glaubten auch nicht das Putin die Ukarine angreift. Die Bilder sprechen eine andere Sprache.
    Das er in die Ostukraine einmaschiert, dachte ich mir. Aber das jetzt, macht mich sprachlos, dass sowas 2022 in Europa machbar ist.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Weil man dort russennah aber ohne Einschränkungen agieren kann. Die Länder sind praktisch vogelfrei und käuflich, oft mafios organisiert. Es gibt Klagen von den Russen - das mag Lügenpropaganda sein - dass die Amerikaner Genproben in den ehemaligen Sowjetrepubliken sammeln und das man darüber irritiert sei. Es gibt auch glaubwürdige berichte von der Existenz solcher von den USA finanzierten Labore dort, ich glaube Ex-Jugoslawien wars.
    Das ist schon eine Propaganda, die einem Angst machen kann.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja, kenne ich, aber das war eine Wahl. So wie das rauchen eine Wahl ist. Aber man kann frei von der Sucht werden. Manchmal sogar ganz frei, aber zumindest den Zwang, so zu leben kann man immer mit Gott ablegen. Selbst wenn man vielleicht immer das Verlangen hat, so wie ein Ex-Raucher manchmal immer wieder mal das Verlangen bekommt, eine Zigarette zu rauchen, man darf es nicht ausleben. Deswegen darf man nicht sagen, dass es in Ordnung ist, so zu leben.

Ich bin da aber nicht mehr so verurteilend wie früher. Wer weiß, warum jemand sich zu sowas entschieden hat? Nur man darf nie sagen, dass das in Ordnung ist.
    Homosexualität gibt es im Tierreich auch, so bei den Ratten. Interessant ist, je höher die Popualation wird und je beengter der Raum, desto mehr Ratten werden schwul. Das hat man in Experimenten herausgefunden.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer