User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10839 von 32492 ErsteErste ... 9839 10339 10739 10789 10829 10835 10836 10837 10838 10839 10840 10841 10842 10843 10849 10889 10939 11339 11839 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 108.381 bis 108.390 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Irrtum. Auch die anderen Hersteller fertigen noch in Deutschland, es kommt darauf an, wie hochpreisig die gefertigte Ware ist. Sonst gerne auch in anderen Ländern, allerdings nicht in Rußland. Sofern ich natürlich keine koreanischen, japanischen oder amerikanischen Hersteller nannte, sondern von den deutschen Herstellern aus gehend. Und Miele fertigt teilweise auch schon in benachbarten Ländern. Du bist einfach nicht uptodate.
    Erzähl doch mal, wer noch in Deutschland fertigt? Weiße Ware, braune Ware? Unterhaltungselektronik?
    Da bin ich aber mal gespannt...

Mitglied Benutzerbild von laurin

Unglaublich, unglaublich, ich bin empört, das ist unerträglich, und das mitten in Europa!!!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Unglaubliche Bilder mitten in Europa: Hier demonstrieren sie für Putin und seinen Krieg – „Russland befreit die Welt“

.....

Überall in Europa? Es sind auch andere Töne zu hören. Und die machen fassungslos. Mitten in Europa, genauer im serbischen Belgrad, gehen Hunderte auf die Straße. Unverhohlen brüllen sie prorussische Parolen und machen aus ihrer Verehrung für Wladimir Putin und ihrer Unterstützung für diesen Krieg keinen Hehl.

Während also in der Ukraine die Bomben fliegen, die Menschen in Bunkern um ihr Leben zittern müssen, rufen sie: „Die Russen - unsere Brüder – befreien das Land und hoffentlich die Welt.“ Schnell wird klar, dass die Demonstranten in russischer Propaganda gefangen sind.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Aha, können wir da machen. Mach was auf, ich beantworte die Fragen, wenn ich kann.
    Hab schon ein passendes Thema erstellt, poste am besten da.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    In der Lage, in der der Staat, das Deutsche Reich in seiner Geschichte bereits die Rentenauszahlungen kürzte und aussetzte. Und heutzutage lassen sich auch Renten schrumpfen, wie man sieht.

Du kennst dich aus, nicht wahr? Meine Güte!

Was meinst du denn, was passiert, wenn wir eine galoppierende Inflation haben? Pünktliche Rentenzahlungen, inflationsbereinigt, ins Ausland oder wie? Träum mal schön weiter!
    Wir leben in der BRD, die hat Gesetze...und jetzt noch einmal, wann können Rentenzahlungen gekürzt und ausgesetzt werden?

GESPERRT

Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Oh Gott, ich lese hier schon ein paar Stunden mit. So langsam bin ich soweit, dass ich Gift nehmen würde, wenn ich welches hätte.
    jeder sollte schon mal vorsorgen, man weiß nie, was hier noch passieren wird, der Sharirim ist von der Sorte naiver Optimist, keine Ahnung wer ihm sowas weltfremdes einflüstert, ich kanns mir aber mittlerweile denken

Mitglied

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Täter-Opfer-Umkehr ist das was die Medien betreiben. Die ukrainische Regierung sind die Täter bzw. deren Hinterleute.

Den Krieg haben die USA bzw. deren Marionetten 2014 begonnen. Dieser Krieg wird jetzt beendet.
    Und offenbar gibt es Beweise, daß die ukrainischen Streitkräfte mit Unterstützung der usa/nato den Angriff auf die unabhängigen Republiken Donezk und Lugansk und die Krim für den 08.03.2022 geplant hatten.

__________________________________________________ ________________________________________________

Denis Puschilin: Ukrainische Offensive war für den 8. März geplant
    6 Mär. 2022

Die Offensive der russischen Armee und der Verteidigungskräfte der Volksrepubliken Donezk und Lugansk sei einer unmittelbar bevorstehenden Offensive der ukrainischen Armee zuvorgekommen. Dies gab der Chef der Volksrepublik Donezk am Sonntag in einer Pressekonferenz bekannt.

...

In einer am Sonntag eilig einberufenen Pressekonferenz informierte der Chef der Volksrepublik Donezk, Denis Puschilin, die Öffentlichkeit darüber, dass sich die ihm vorliegenden Geheimdienstinformationen über eine unmittelbar bevorstehende großangelegte Offensive des ukrainischen Militärs gegen den Donbass und die Krim anhand der im Zuge des Vormarsches der russischen Truppen und der durch die Kräfte der Volksrepubliken gewonnenen Erkenntnisse bestätigt haben. Man wisse nun, dass der Beginn der ukrainischen Offensive für den 8. März 2022 angesetzt war.

Man sei in Besitz von Unterlagen, Plandokumenten, Karten und weiterer Beweismittel gelangt, die die entsprechende ukrainische Planung beweisen würden. Auch verfüge man inzwischen über Aussagen gefangener Offiziere, die dies belegen, so der Republikchef.

Die Offensive sollte gleichzeitig gegen die Volksrepubliken Donezk und Lugansk und gegen die Halbinsel Krim geführt werden. Letztere sollte sowohl auf dem Landweg, als auch vom Meer aus angegriffen werden. Puschilin präsentierte dazu eine Stabskarte, die nach seinen Angaben in den letzten Tagen erbeutet werden konnte.

Einen Teil der Beweismittel präsentierte Puschilin den versammelten Journalisten. Darunter war auch eine deutsche Fahne zu sehen, die auf die Anwesenheit zumindest deutscher Freiwilliger in der Konfliktregion hindeutet.

...

__________________________________________________ ________________________________________________

...

⚡️⚡️⚡️EIL!!!⚡️⚡️⚡️⚡️⚡️

❗️Premier der Donezker Volksrepublik, Denis Puschilin gibt Notfall-Pressekonferenz

Ich war vor Ort und habe die Rede aufgenommen. Ausführliche Erklärung und Übersetzung folgt heute Abend von Thomas Röper.

Der Inhalt der Rede in Kürze:

������Auf einer eilig verlassenen Militärbase der Ukraine wurde ein Laptop gefunden - der bei der NATO registriert ist

������ Darauf befinden sich Daten amerikanischer Aufklärungsflüge, die in den letzten Jahren über dem Donbass und der Krim mit unbemannten Drohnen durchgeführt wurden (offiziell bestätigt)

������Das bedeutet, dass die Amerikaner ihre Daten an die ukrainische Armee weitergegeben haben, dh. diese unterstützen

������ Auf den mit diesen Daten erstellten Karten wurden militärstrategische Objekte Russlands und des Donbass markiert

������ UND ES SOLLEN SICH ANGRIFFSPLÄNE FÜR DEN 8. MÄRZ AUF DEM LAPTOP BEFINDEN❗️

Wenn das stimmt, dann ist dies der Beweis, dass

������ die NATO die Ukraine dabei unterstützt, den Donbass und die Krim gewaltsam zurückzuholen
    ‼️

Geändert von Buella (06.03.2022 um 18:30 Uhr)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    doch, ich denke mal meine paar Tage auf diesem Planeten und speziell in dieser Irrenastalt überlebe ich noch schadlos und dann ist es mir sowieso egal,
    in spätestens 30 Jahren oder eher, wird das hier sowieso ein Afroarabisches Shithole sein, nichts worauf ich noch unbedingt Bock hätte
    Wohl eher eher. Die Klimadeppen-Jugend wird blöd aus der Wäsche schauen, wenn sie ihr buntes Wohlfühlparadies in ganzer Pracht erleben darf.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Haben die Einheiten auch die Herzen der Einwohner des Stadtviertels erobert?
    Für hearts and minds sind die Amis Spezialisten. Hat in Abu Ghraib bestens geklappt.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

GESPERRT

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wohl eher eher. Die Klimadeppen-Jugend wird blöd aus der Wäsche schauen, wenn sie ihr buntes Wohlfühlparadies in ganzer Pracht erleben darf.
    das wünsche ich besonders den Weibern, die mögen alle unter die Burka kommen und die verweichtlichen Männer werden sich das tägliche Zusammenleben dann schön mit dem Messer erkämpfen

Lanzmann

Standard AW: War es ein Fehler der USA und NATO die Forderungen der Russischen Foederation abzulehnen?

Nein.
    Jetzt erst Recht!

Der Spinner Putin meint,
    mit halber Einwohnerzahl
    die USA demütigen zu können.

Er forciert die Lügenhistorie der
    Roten Armee und Stalin,
    und beginnt Krieg am Anfang der Schlammperiode
    in der Ukraine.
    Militärisch ist er eine Niete.

Dabei ist Russland ähnlich Multikulti
    wie die USA:
    Was dem Ami sein Mestize und Afro-Afrikaner,
    ist dem Russen sein Kaukasier und Kasach-Musel.

Putin ist größenwahnsinnig,
    und das Leben in der Moskauer Mafia-Metropolblase
    bewirkt Weltfremdheit und Realitätsverlust.

Der Kreml muss zu einem Geschichtsmuseeum
    umgewandelt werden, und eine Russische Regierung
    in eine kleinere Stadt verlegt werden;
    Ähnlich Canberra/Australien oder Ottawa/Kanada.

In Moskau fühlt er sich sicher,
    da der Biden-Ami skrupel hätte,
    es atomar zu zerstören;
    ähnlich Tokio 1945, welches verschont wurde,
    mit Fat Boy beglückt zu werden.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer