Lies deinen Beitrag noch einmal...Rentner sind abhängig, ohne zu wissen, wie die Rentner organisiert sind.
Es gibt natürlich viele Armutsrentner, die total abhängig sind, aber wenn die Renten nicht mehr bezahlt werden können hast du ganz andere Probleme...die Staatspleite.
davon ist dann jeder betroffen...und übrigens, auch Rentner können arbeiten und Geld verdienen, wenn sie das wollen...

Glaubst du das wirklich? Schon seltsam wie unterschiedlich Vermutungen sein können. Ich glaube das nicht. Ich glaube, der wollte lieber eine friedliche Koexistenz zum gegenseitigen Vorteil. Bestimmt nicht mal nur mit Europa. Daraus wurde also nichts und dass das jetzt passiert hat mit diesen bereits seit langem stattfindenden Kämpfen gegen bestimmte "Volksgruppen" zu tun. Nur dass das so lange dauert, das wundert mich auch und dass die russischen Soldaten nicht wissen sollen wo sie sind und was sie da eigentlich sollen, das kann ich mir auch nicht vorstellen.
Wie Puttin tickt sieht man doch auch daran, dass er weiter zuverlässig liefert. (Bekommen nicht auch die USA Gas und/oder Öl aus Russland geliefert?)
Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr
Russische Panzer ohne Sprit fahren elektrisch Richtung Kiew.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Russische Banken wechseln Kreditkarten-System
Nachdem Mastercard und Visa ihre Geschäfte in Russland ausgesetzt haben, erwägen laut der russischen Zentralbank viele heimische Institute die Nutzung des chinesischen Kreditkartensystems UnionPay. Zahlreiche Geldhäuser, darunter Sberbank, wollten entsprechende Karten ausgeben, teilt die Notenbank mit.
Mehrere Institute nutzen demnach ohnehin bereits UnionPay, das in 180 Ländern etabliert sei. In Russland ausgestellte Kreditkarten, die auf dem Mastercard- oder Visa-System basieren, funktionierten ab Mittwoch nicht mehr im Ausland, warnt die Notenbank. Innerhalb Russlands würden die Karten bis zu ihrem Ablaufdatum akzeptiert.
[Links nur für registrierte Nutzer]
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41