User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10815 von 32492 ErsteErste ... 9815 10315 10715 10765 10805 10811 10812 10813 10814 10815 10816 10817 10818 10819 10825 10865 10915 11315 11815 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 108.141 bis 108.150 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die Ukraine wird jetzt von außen mit Waffen und Soldaten versorgt....das Ding ist noch lange nicht gelaufen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Übrigens darf man als Deutscher auch für Russland auflaufen.
    Wir sehen uns dann auf dem Schlachtfeld
    Ich habe bereits gesagt, dass die Russen mit angezogener Handbremse kämpfen.
    Wenn die Zivilisten alle weg sind, kommt der grobe Hammer.

In Syrien haben die Russen gezeigt was sie können. Und da waren es in der Hochzeit nur 30 Kampfjets und 50 Kampfhubschrauber.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Die russische Armee befindet sich immer noch im Standgas oder im ECO Modus. Die haben noch nirgends richtig reingeklotzt.
    Aber weswegen? Weil man schonend vorgehen will? Wenn ich in Russland PR machen müsste, würde ich das einfach behaupten, obwohl der Grund eher ist (meine Laien-Einschätzung), dass man nur mit halber Kraft rein ist und jetzt die restlichen Kräfte nachholen muss, weil es doch kein Selbstläufer wird, wie erwartet.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Als Rentner bist du nicht unabhängig, du geistiger Held, sondern angewiesen auf Rentenzahlungen, die entweder fließen oder nicht. Unabhängig ist man dann, wenn man von seiner Hände Arbeit ohne Hilfe und Versicherungs- und Sozialleistungen, zu denen die Rente gehört und unabhängig von einem Staat, der solche Versicherungsleistungen ausschüttet oder nicht, leben kann.

Kapierst du das nicht?
    Dazu musst du gesund, robust, jung, gut ausgebildet und sehr flexibel sein. Du als Rentner, ich bitte dich! Hoffen wir mal, dass du niemals auf Hilfsmittel und Pflegeleistungen angewiesen bist.
    Glaubst du, das alle Rentner so dumm sind wie du? Meinst du, niemand hat sich abgesichert? Und wenn Rentenzahlungen ausbleiben wirst du auch nichts mehr haben....

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Russland hat Reserven. Mal schauen wie lange der Westen das durchsteht.
    Demnächst Inflation von heruntergelogen 25 Prozent.

Die Ukraine soll sich der Neutralität verpflichten. Keine NATO oder EU Mitgliedschaft.
    Rückkehr zur Rechtstaatlichkeit und Ordnung. Beendigung der Russenhetze und Aufrüstung im Land.
    Anerkennung der Krim und der Volksrepubliken.
    Schutz der russischen Minderheit.
    Sie können aber nicht darauf zugreifen.
    US- und EU-Notenbanken frieren Russlands Reserven ein

Die Wirtschaftssanktionen gegen Russland gehen weiter: In einer beispiellosen Aktion haben Zentralbanken in den USA und Europa die internationalen Reserven Russlands eingefroren. Die Folgen für die russische Wirtschaft und den Rubel sind dramatisch.
    Daran kann man sehen, was für ein Idiot Putin ist, lässt 2/3 seiner Währungsreserven im Ausland und fängt dann einen Krieg an.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Na dann schau mal wie deine Kollegen mit den russische stämmigen Menschen in der Ukraine umgehen. Minute 26-30, aber uffbasse, nix für schwache Nerven.

(...)
    Dein St. Petersburger Team hat wieder mal schnell reagiert.

In den ukrainischen Streitkräften dienen alle wehrfähigen Männer - unabhängig von deren Muttersprache.
    Whatever you do, do no harm!

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen

Und morgen über tote Zivilisten im Rollstuhl winseln... genau das ist die Politik des Westens der letzten Jahrzehnte. Heuchelei pur.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Nein, Stubentiger. Die haben tatsächlich schon etliche Fakes produziert.
    Irrtümer. Ja. Fakes.Nein. Sie stellen nie irgendwelche Behauptungen ein. Und sie nennen immer ihre Quellen. Und wenn sie sich nicht sicher sind schreiben sie auch dass dazu.
    Ich weiß aber dass es in den sozialen Medien und auf Telegram regelmässig zu Kampagnen gegen Correctiv kommt. Und hier auch. Aber nie was Konkretes. Immer nur nicht belegte Behauptungen die irgendwer in den Raum stellt der selbst keine Quellen nennt.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Sie können aber nicht darauf zugreifen.

Daran kann man sehen, was für ein Idiot Putin ist, lässt 2/3 seiner Währungsreserven im Ausland und fängt dann einen Krieg an.
    Bei seiner Yacht war er nicht so naiv, die war hier in Hamburg und die hat er abgezogen. Wahrscheinlich dachte er wirklich, dass es ein bisschen Theaterdonner gibt und der Westen seine Yacht beschlagnahmen wird, aber doch nicht so große Sanktionen durchzieht.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ja. Ich auch. Aber ich habe auch gesagt dass alles was danach kommt, immer noch einen draufsetzt.
    Du bist doch intelligent. Merkst du nicht, das Merkel bereits alles in den Sand gesetzt hat? Niemand kann den kommenden Untergang aufhalten, der finanziell, wirtschaftlich und politisch schon lange angerichtet ist

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Aber weswegen? Weil man schonend vorgehen will? Wenn ich in Russland PR machen müsste, würde ich das einfach behaupten, obwohl der Grund eher ist (meine Laien-Einschätzung), dass man nur mit halber Kraft rein ist und jetzt die restlichen Kräfte nachholen muss, weil es doch kein Selbstläufer wird, wie erwartet.
    Man muss Kräfte aus dem fernen Osten heranführen. Das sagt schon so einiges.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer