User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10806 von 32492 ErsteErste ... 9806 10306 10706 10756 10796 10802 10803 10804 10805 10806 10807 10808 10809 10810 10816 10856 10906 11306 11806 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 108.051 bis 108.060 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Was macht er dann 844 km weiter vor Kiew?
    Ich tippe mal er meint die Freiheit Russlands in Kiev verteidigen zu müssen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ja. Ich auch. Aber ich habe auch gesagt dass alles was danach kommt, immer noch einen draufsetzt.
    Merkel ging bis etwa 2011, danach Ebenso Scholz

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Hast schon den Mitgliedsantrag bei den Grünen gestellt ?
    Was hat das mit den Grünen zu tun? Die Leute in den baltischen Ländern hassen Russland und sie haben nun wirklich jeden Grund dazu.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ich würde dich sehr gerne in deinem Bemnühen unterstützen, die Welt besser zu verstehen. Dies ohne Anmaßung und Herablassung, denn ich bin der festen Überzeugung, dass Jung und Alt sehr viel voneinander lernen können. Die Welt aus jungen Augen zu sehen heißt Chancen zu erkennen, für die die Alten schon einen getrübten Blick haben. Umgekehrt profitiert die Jugend vom Wissen der Alten. Bei sonst gleichen Faktoren hatte ein Sechzigjähriger einfach 30 Jahre mehr Informationen gesammelt als ein Dreißigjähriger. Wohl gemerkt gilt das nicht pauschal, ich schrieb ganz absichtlich "bei sonst gleichen Faktoren", also gleichem Lernwillen, ~Fähigkeit und ~Gelegenheit.

Zu deinem Beitrag: Russland ist der siebtgrößte Industriestaat der Welt, verfügt über eigene atomare und weltraumtaugliche Techniken, noch deutlich vor Frankreich und Großbritannien. Hier musst du dein Bild Russlands den Tatsachen noch anpassen, nicht umgekehrt bitte.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Na, gut, der Iran verfügt auch über Atomwaffen und Indien schon zu einer Zeit, als es keine Industrien hatte. Eine Atomwaffe läßt sich sehr leicht basteln. Und es ging auch nicht darum, ob Rußland etwas produziert, sondern was es produziert, nämlich, dass es nichts produziert, das auch andere Länder herstellen und mit geringem Aufwand herstellen können. Rußland ist keine Hightech-Nation wie zum Beispiel, um die westlichen Nationen hier nicht zu erwähnen, China.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Offen gesagt sehe ich aktuell nur 4 Parteien auf dem Spielfeld. Russland, Ukraine, USA und .... Deutschland. Wobei Deutschland die lauteste Fresse hat. Kommt halt eben zum denkbar schlechtesten Zeitpunkt. Die "Erfahrenen" wurden abgewählt und ausgetauischt, und nun müssen ein paar Newbies ohne jegliches diplomatischem Gespür das Ding wuppen.

Ob das mal nicht in die Hosen geht.
    Ist halt etwas anderes ob man Tempo 30-Zonen und Begnungszonen einrichtet, ein paar Findlinge auf die Straße wirft und den Autoverkehr zum Erliegen bringt, oder ob man sich mit Russland anlegt.
    Ich sehe da auch eine extreme Überforderung von Lamprecht, Baerbock und Co. - vor allem aber des Machers Scholz. Der wird doch nur als Kasper wahrgenommen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Merkel hat viele Fehler gemacht, aber ihr mangelnde Diplomatie vorzuwerfen.....
    Ja, tatsächlich, allerdings. Du verwechselt ihre "menschlichen Appelle" mit ihrem Auftreten auf dem diplomatischen Parkett.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Was hat das mit den Grünen zu tun? Die Leute in den baltischen Ländern hassen Russland und sie haben nun wirklich jeden Grund dazu.
    Immer mehr Themen, wo du Schnittpunkte zu Grünen hast incl Corona.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

. Rußland ist keine Hightech-Nation wie zum Beispiel, um die westlichen Nationen hier nicht zu erwähnen, China.
    .
    .. ach soooo , interessant und bitte wer versorgt in den letzten Jahren die ISS und schickt Ukrabanauten regelmäßig auf diese Raumstation ?? ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Wenn die Russen nicht schießen, was machen sie dann mit Gewehren und Panzern in der Ukraine? Kondome verteilen?
    Militärische Infrastruktur ausschalten. Die Ukraine entwaffnen. Alles andere macht wohl kaum Sinn. Ausser die Russen sind bösartig und sadistisch.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Das waren die Wagner Truppen. Von der Ratte Putin gut in Szene gesetzt.
    Belege?
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer