User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10797 von 32492 ErsteErste ... 9797 10297 10697 10747 10787 10793 10794 10795 10796 10797 10798 10799 10800 10801 10807 10847 10897 11297 11797 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 107.961 bis 107.970 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Hay

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Schau, ein Beispiel. Umfrage, wollt ihr weg vom Atom .... wieviel %

Heute sehen Umfragen anders aus, weil das Blödvolk es vorher nicht kapiert hat, und Strom zum Luxus wurde, aber wählen, Scheiß wählen.
    Hör doch mal endlich mit solchen Vokabeln wie "Blödvolk" auf. Deine Postings beweisen, dass du nicht sonderlich intelligent sein kannst. Von was willst du dich also abheben? Und vor allem, von welchem Volk? Dem, unter dem und in dessen Mitte du lebst, vielleicht?

GESPERRT

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Und die zerstörten Häuser - Wohnhäuser - wo kommen die her - letztens ein Bericht - ein Wohnhaus getroffen - 33 Bewohner tot.
    Aleppo, Rakka,Faludscha, Mossul guggst du hier, was die Relotiusse präsentieren

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von bitchplease Beitrag anzeigen
    Wird jetzt endlich Hitlers Vision vom gemeinsamen Krieg von Deutschland und den westlichen Nationen gegen die Sowjetunion wahr?
    Nein. Aber das, was Hitler und der Kaiser nie schafften, ein Sieg im Westen, das wird jetzt wahr!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Hört mal zu, ihr Halbaffen:
    Ihr verdreht ja die Wahrheit, wie es euch passt!
    Für mich steht glasklar fest, dass die Ukrainer zu Europa gehören wollen, zum Westen.
    Und dass der dumme Russe dies nicht zulassen will. Und deshalb zettelt er einen (Welt-)Krieg an ???

Frauen und Kinder stellen sich den Panzern in den Weg. Die wollen einfach nicht zu Russland gehören.
    Seht es ein, ihr russischen Halbaffen.

Wenn Putin-Russland so geil ist, dann geht doch rüber. Das haben wir früher zu den Bolschewisten gesagt: Geht doch rüber.
    Ihr Deppen.
    Die Migration läuft aber nur in eine Richtung ab. Wer will schon zu versoffenen, vergewaltigenden, kriegstreiberischen Russen gehören ?
    Im Übrigen... ist Russland denn nicht schon groß genug? Habt ihr denn nicht schon genug Land (zusammengeraubt) ?

ukrainischer halbaffe, Schmidt war nicht dumm

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Bei meinen letzten Einkäufen durfte ich feststellen, dass Preissteigerungen von 20 Prozent (Lebensmittel) nicht mehr unüblich sind - gut, nicht alle, aber ärgerlich trotzdem, denn man rundet einfach mal auf, und bei Möbeln geht es jetzt auch los, da aber mitunter 40 Prozent. Die Renten sind sowieso ein Witz, mit oder ohne Erhöhung, und Bismarck hätte es sich nicht träumen lassen, dass der Staat sich die Versicherungsleistung teilweise wieder über Steuern zurückholt und allen möglichen Schnickschnack aus der Rentenkasse zahlt: Berufliche Eingliederungen, Drogenentzugskuren, Mütterrenten, Renten für Aussiedler etc. pp. Ich tue mir auch sehr schwer, zu verstehen, warum es nicht möglich sei soll, eine angemessene und ausreichende Rentenhöhe über Steuergelder zu finanzieren, wo wir schon die halbe Welt finanzieren und Geld dabei keine Rolle spielt und wir doch so ein reiches Land sind. Dann erzählt man im gleichen Atemzug, dass nicht genug Geld da sei, um die Rentner zu finanzieren?

Als deutsches Arbeits- und Zahlvieh steht man in diesem "Staat" an letzter Stelle.

Daraus sollte man Konsequenzen ziehen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

GESPERRT

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Putins Armee macht keinen Unterschied zwischen Militär- und Zivileinrichtungen. Kann man rund um die Uhr in den Bildern der Nachrichten sehen. Muss man nur wollen.
    ja wie hier [Links nur für registrierte Nutzer] du fällst auch auf alles rein

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Mir kann keiner erklären, dass er diese Reaktionen erwartet hat. Ja, sicherlich Geschrei (wie die Europäer immer jammern in der Vergangenheit, wenn etwas nicht so läuft, wie sie es wollten), auch auf Nord Stream 2 hat er sicher innerlich vorher schon verzichtet, sogar SWIFT mag einkalkuliert gewesen sein. Dass die Europäer aber so aufrüsten und so wenig Verständnis dort im Westen ist, auch bei den Russlandverstehern, das war so sicher nicht erwartet worden.
    Man wird mit einen Ausschluß aus SWIFT gerechnet haben, aber nicht mit einem faktischen Wirtschafts-Boykott und dem Einfrieren der Devisenreserven.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Aleppo, Rakka,Faludscha, Mossul guggst du hier, was die Relotiusse präsentieren

Es verwirrt alles so sehr - ich muß mal meinen Kopf und mein Herz wieder beruhigen.

Mitglied

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Hör mal ukrainischer Halbaffe.

Meine Mutter hat mir mit Freudentränen in den Augen erzählt, wie glücklich sie war, als die USA deutsche Häuser zerbomt und deutsche Frauen vergewaltigt, pardon sie von den Nazis " befreit " haben. Eine Serbin hat mir erzählt, wie glücklich sie war, als die Nato 1999 drei Monate lang Serbien zerbomt hat.

Und verhindert haben, die albanisch-mulimischen UCK-Terroristen zu eliminieren, pardon " Völkermord " an Muslimen zu begehen.
    Und eine Irakerin hat mir erzählt, wie glücklich sie war, als die USA ihren Irak in Schutt und Asche gelegt und die Welt vor irakischen Arombomben- die es gar nie gab- befreit haben.

Und jetzt befrei Putin die Ukraine von den Nazis, bewahrt die Welt von ukrainischen Atomwaffen und die russische Minderheit im Donbas vor Völkermord. Was verstehst du daran nicht, Selenskyzäpfchen ? Möchtest du wieder 5 Millionen Flüchlinge, statt billigem Öl ?
    Am meisten vergewaltigt haben die Russen, und zwar jede einzelne Frau im Osten.
    Jede Frau wurde vergewaltigt.

Manch ein Forist ist vielleicht so entstanden und jetzt glühender Putin-Anhänger.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Für eine Volksbefragung war wohl keine Zeit. Allerdings gingen ja viele Menschen in der Ukraine auf die Strasse und einige stellten sich auch den Panzern entgegen, mit anderen Worten: Ich gehe mal davon aus, dass die Ukrainer gegen den russischen Einmarsch sind, denn ansonsten hätten die Menschen dort ja die weiße Flagge gehisst und die Panzer mit Blumen empfangen.
    .
    .. das dumme Volk reagiert immer so , wie es von den Politikern eingepeitscht wird ... als die Asylschmarotzer kamen . standen die dummen deutschen Gutmenschen auch am Bahnhof mit Teddybären .. früher jubelte das Volk laut auf , nach der Frage : "wollt ihr den totalen Krieg ?" ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer