User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10795 von 32492 ErsteErste ... 9795 10295 10695 10745 10785 10791 10792 10793 10794 10795 10796 10797 10798 10799 10805 10845 10895 11295 11795 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 107.941 bis 107.950 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Hay

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Nach dem Zusammenbruch des Warschauerpaktes ( warst du da schon geboren ) wäre ich raus aus der NATO.
    Hättest du aufmerksam meine Postings der Vergangenheit gelesen, wüsstest du das. Ja, ich habe da bereits gelebt.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Tja, so ist es, wenn man Volksvertreter hat, wobei ich sicher bin, dass die Deutschen sich mehrheitlich für eine NATO-Migliedschaft entschieden hätten. Im Gegensatz zu der Einführung des Euro, da sah die Stimmungslage schon völlig anders aus.
    Du glaubst also wirklich...ein Abgeordneter dürfe alles entscheiden? Er steht über dem Gesetz, dem eigenen GG?
    Du bist dir also sicher...da brauchen wir doch keine Wahlen mehr, und der Euro wäre zu 90 % abgelehnt worden.
    In Zukunft muss man dich also fragen, wenn du dir sicher bist, dann ist das legal....
    Bemerkenswert

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Selbst die große Putin-Versteherin Garbiele Krone-Schmalz gibt zu, sich getäuscht zu haben.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Habe ich mit meinen Positionen dazu beigetragen, diesen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg zu ermöglichen, wie jetzt manche behaupten? Bin ich für den russischen Einmarsch mitverantwortlich? Es wäre schrecklich, wenn es so wäre. Doch überzeugend finde ich diesen Vorwurf nicht."

Offensichtlich hält sie dem Druck nicht stand und will sich aus der Schusslinie bringen.

"Er setzt voraus, dass die Idee der Verständigung, der Entspannungspolitik grundverkehrt war, und dass eine Abschreckungspolitik Putin hätte im Zaum halten können. "

Das ist eine Falschdarstellung. Es gab niemals eine Entspannungspolitik gegenüber Russland. Das sollte sie doch wissen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

DUNCAN
    Gast

Bei meinen letzten Einkäufen durfte ich feststellen, dass Preissteigerungen von 20 Prozent (Lebensmittel) nicht mehr unüblich sind - gut, nicht alle, aber ärgerlich trotzdem, denn man rundet einfach mal auf, und bei Möbeln geht es jetzt auch los, da aber mitunter 40 Prozent. Die Renten sind sowieso ein Witz, mit oder ohne Erhöhung, und Bismarck hätte es sich nicht träumen lassen, dass der Staat sich die Versicherungsleistung teilweise wieder über Steuern zurückholt und allen möglichen Schnickschnack aus der Rentenkasse zahlt: Berufliche Eingliederungen, Drogenentzugskuren, Mütterrenten, Renten für Aussiedler etc. pp. Ich tue mir auch sehr schwer, zu verstehen, warum es nicht möglich sei soll, eine angemessene und ausreichende Rentenhöhe über Steuergelder zu finanzieren, wo wir schon die halbe Welt finanzieren und Geld dabei keine Rolle spielt und wir doch so ein reiches Land sind. Dann erzählt man im gleichen Atemzug, dass nicht genug Geld da sei, um die Rentner zu finanzieren?
    Tja, gerade die Rentner wählen die etablierten Parteien, die dafür zuständig sind. Bestellt - Geliefert. Heulen, Jammern und Zähneklappern ist da völlig unangebracht. Nehmt euch mal ein bißchen zusammen.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Jetzt dachte ich schon, du wärst mal zu einer eigenen Erkenntnis gelangt und jetzt zitierst du Helmut Schmidt mit einer acht Jahre alten Aussage.
    Vor 8 Jahren begann das Desaster. Ich merke dass du sehr jung bist, deswegen dein infantiles Geplapper und die historischen Aussetzer bzgl Wissen.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Man kann immer schon vorher sagen wie das Blödvolk entscheidet. Man muss nur die Titelseiten der Bild sehen. so wird eben entschieden.
    Das "Blödvolk" - und du bist was: Die abgehobene Intelligentia? Eine Intelligenzbestie, die mit dem dummen deutschen Volk nichts zu tun hat, aber inmitten seiner Segnungen lebt?

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Tja, gerade die Rentner wählen die etablierten Parteien, die dafür zuständig sind. Bestellt - Geliefert. Heulen, Jammer und Zähneklappern ist da völlig unangebracht. Nehmt euch mal ein bißchen zusammen.
    Junge schon auch, sollen sie haben ihr Not und Elend, auch du.

Mitglied Benutzerbild von bitchplease

Wird jetzt endlich Hitlers Vision vom gemeinsamen Krieg von Deutschland und den westlichen Nationen gegen die Sowjetunion wahr?

Mitglied Benutzerbild von Jony

Ich glaube es dauert nicht mehr lang und die ersten seriösen Leitmedien werden in Frage stellen, ob das noch Putin ist oder einer seiner Doppelgänger.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dummerle , es geht nicht um Atombomben der Ukraine gegen Moskau sondern um ihren Angriffskrieg seit 8 Jahren gegen den Donbass.
    Warum kommuniziert man das dann in Nebensätzen und macht das nicht zur Hauptsache? RT hat 3 Tage gebraucht, um Filme darüber auszustrahlen, was in den Volksrepubliken seit fast 8 Jahren los ist. Sowas muss am Tag des Einmarsches ausgestrahlt werden. Ansonsten hat man Leute im eigenen Land gegen den Krieg demonstrieren. Denn das Lenin die Ukraine gegründet hat und man das jetzt rückgängig machen will, das überzeugt nicht! Deswegen ja meine Vermutung, dass selbst RT vom Angriff überrascht war.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer