User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10778 von 32492 ErsteErste ... 9778 10278 10678 10728 10768 10774 10775 10776 10777 10778 10779 10780 10781 10782 10788 10828 10878 11278 11778 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 107.771 bis 107.780 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

cornjung
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du bist ja wieder richtig auf zack heute. Wachablösung mit Auti?
    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Dein Putin bombardiert Wohngebiete und ermordet Kinder, so dass Millionen keinen Ausweg sehen, als zu fliehen.Wie bescheuert bist Du Putinzäpfchen eigentlich?
    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Das alles ist nicht etwas neues, war schon früher so....
    Meine Mutter hat mir erzählt, wie glücklich sie war, dass die USA deutsche Häuser zerbomt und deutsche Frauen vergewaltigt, pardon sie von den Nazis " befreit " haben. Eine Serbin hat mir erzählt, wie glücklich sie war, als die Nato 1999 drei Monate lang Serbien zerbomt hat, und verhindert haben, die albanisch-mulimischen UCK-Terroristen zu eliminieren, pardon " Völkermord " an Muslimen zu verhindern Und eine Irakerin hat mir erzählt, wie glücklich sie war, als die USA ihren Irak in Schutt und Asche gelegt und die Welt vor den irakischen Arombomben- die es gar nie gab- befreit haben. Und jetzt befrei Putin die Ukraine von den Nazis, bewahrt die Welt von ukrainischen Atomwaffen und die russische Minderheit im Donbas vor Völkermord. Was verstehst du daran nicht, Selenskyzäpfchen ?
    Möchtest du wieder 5 Millionen Flüchlinge, statt billigem Öl ?
    Geändert von cornjung (06.03.2022 um 11:46 Uhr)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Dein Putin bombardiert Wohngebiete und ermordet Kinder, so dass Millionen keinen Ausweg sehen, als zu fliehen.
    .
    .. mal zur Klarstellung nur für dich :

1. Punkt : nicht Putin sondern die russ. Armee !!!! 2. Punkt : der gesamte Krieg wurde vom Westen und die NATO und die USA so seit Jahren forciert !!! dies sind die eigentlichen Kriegstreiber !!! , 3. Punkt : die ukrainische Bevölkerung soll ihre verdammten Politiker zum Teufel jagen , 4. Punkt : russ. Bevölkerung wurde im Osten der Ukraine abgeschmetzelt , im Auftrag der ukrainischen Regierung
    *** .. usw. usw. usw. .. lern doch mal Geschichte .. lern doch mal alles auch von einem anderen Sichtwinkel zu betrachten und nicht immer diese dumme einfältige westliche Anti-Putin-Propaganda .. Putin ist kein Präsident den man verarschen kann , das hat Putin schon mehrfach bewiesen !! ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Dein Putin bombardiert Wohngebiete und ermordet Kinder, so dass Millionen keinen Ausweg sehen, als zu fliehen.

Wie bescheuert bist Du Putinzäpfchen eigentlich?
    Dein Selenski bombardiert Wohngebiete und ermordet Kinder, wie bescheuert bist Du hysterisches Amizäpfchen eigentlich?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Suedwester Beitrag anzeigen
    Du hast, wie immer, nichts begriffen.
    Er hat nicht auf einen meiner Beitraege gepoebelt.
    Wer ist deiner Meinung nach mein "Fuehrer" ?
    Jetzt bin ich aber neugierig....
    War nicht klar ausgedrückt...deine Führer wäre besser gewesen.
    Deine Führer sind Scholz, Biden, der Papst und der Pöbel. Diese Leute sind verantwortlich für den Krieg, der von Putin angefangen wurde.
    Der Maidan war nicht das erste CIA Projekt das zum Krieg geführt hat. Südamerika, Irak, Lybien und Syrien sind Angriffskriege der Nato. die sich mit Jugoslawien endgültig disqualifiziert hatte.
    Wer das unterstützt ist ebenso schuldig für die Folgen

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. du solltest dich mal bilden ... das einzige was die Politiker in der Ukraine wollen , den Beitritt in die EU um dann die Milliarden abkassieren um sich ihre privaten Konten zu füllen .. die Ukraine und vor allen Dingen die Politiker gehört zu den korruptesten Ländern !! ..
    Zusammen mit Russland.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    euch Relegioten hätte man niemals erst überhaupt rauslassen dürfen, die euch den Entlassungschein ausgestellt haben, gehören in eure Zellen weggesperrt
    Es heisst Religioten, Schätzchen. Du schreibst das immer falsch.

Meinst Du damit auch Deinen Jamulkaführer?

Isser nich süss?

Seine Mama war immerhin Jüdin.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Dein Selenski bombardiert Wohngebiete und ermordet Kinder, wie bescheuert bist Du hysterisches Amizäpfchen eigentlich?
    Deine verlogene Kreml-Propaganda wird auch durch ständiges Wiederholen nicht wahr.

GESPERRT

er ist ein Religiot, die Sonntagspredigt seines Führers ist gerade vorbei

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    In den Fällen Donbass und Krim wird immer das Selbstbestimmungsrecht der Völker hervorgehoben.
    Wie steht es aber mit dem Selbstbestimmungsrecht des ukrainischen Volkes, das sich lieber heute als morgen der EU und der NATO anschließen will?
    EU wird wohl nicht möglich sein weil sie noch nicht soweit sind wirtschaftlich, aber EU-Assoziierung wurde doch schon gemacht. Kann ja weiter erweitert werden, auch Russland sollte EU-assoziiert werden sinnvollerweise, aber da blocken die US-hörigen Transatlantiker. NATO sollte schleunigst aufgelöst und durch ein rein europäisches Verteidigungsbündnis ersetzt werden. Die USA zündeln ständig rum, das kann sich niemand mehr leisten. Es reicht.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Miss Verständnis Benutzerbild von Leila

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Auch du [Krabat ist gemeint] scheinst nicht den Unterschied zwischen individuellen und damit illegitimen und offiziellen, legitimen Rassismus zu kennen! Quasi einem staatlich/medial betriebenen legitimierten Rassismus und dem natürlich illegitimen, individuellen von links und rechts betriebenen Rassismus. […]
    Hoi Bolle!

individuell
    illegitim
    offiziell
    staatlich/medial
    links
    rechts

Auch ich kenne die von Dir erwähnten vielfältigen Rassismusbegriffe nicht; bin demnach so begriffsstutzig wie mein gelegentlicher Gesprächspartner Krabat. – Deshalb bitte ich Dich um eine weitere und tiefgründige Erklärung des derzeit in Rede stehenden Begriffs des Rassismus.

Immer dann, wenn mich die Langeweile überkommt, verspüre ich das Bedürfnis zur Aufregung. Also schaue ich via Television die Sendungen der amerikanischen und britischen Mordermittler an (und erfreue mich dabei meines Lebens).

Erst seit vorgestern weiß ich, wie manche der flüchtenden Pseudo-Ukrainer ausschauen. So:

Aber ja! – Nur die hellhäutigen, starken und wehrhaften ukrainischen Männer, die älter als achtzehn Jahre sind, dürfen nicht aus der Ukraine flüchten! – Dies ordnete der ukrainische Präsident [Links nur für registrierte Nutzer] an. – Dieser ist und bleibt ein tragischer Komödiant. – „Er ist ein Staatsmann, von dem viele Ukrainer träumen“, schrieb die Schweizerin Simone Brunner [Links nur für registrierte Nutzer]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer