.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Die Supermärkte nehmen russische Produkte aus dem Angebot.
[Links nur für registrierte Nutzer] Hier wird versucht, ein Feindbild aufzubauen, ich hoffe wirklich so sehr, dass die Leute als Gesamtheit nicht so empfänglich dafür sind.
Obwohl ich mich an viele Veränderungen der letzten Jahre und Monate gewöhnt habe, an Spaltungen, Beleidigungen, Ausgrenzung, Schuldzuweisung etc. kann ich die gesamte Entwicklung immer noch nicht richtig fassen und begreifen. Nie hätte ich gedacht, dass so was passiert, dass eine solche Veränderung des politischen und gesellschaftlichen Klimas möglich ist. Vor allem nicht in diesem Tempo. Wie will man so was denn wieder gut machen?
Als hier lebender Russe, Arbeitnehmer und Steuerzahler bin ich doch für immer FERTIG mit dieser Gesellschaft nach einer solchen Diskriminierung. Ich denke oft an die Kinder russischstämmiger Familien, die vielleicht plötzlich Ausgrenzung erfahren, dumme Sprüche, die sich vielleicht positionieren sollen zu einer Entwicklung, die sie überhaupt nicht überschauen können.
Wirklich schlimm so was. Mehr als schlimm.