User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10771 von 32492 ErsteErste ... 9771 10271 10671 10721 10761 10767 10768 10769 10770 10771 10772 10773 10774 10775 10781 10821 10871 11271 11771 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 107.701 bis 107.710 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Wie man hier schön sehen kann ist Rassismus wieder hoffähig! Der antirussische Pöpel lässt die Rassistensau raus und das ganz ungeniert..........es sind ja nur Russen ...Untermenschen....
    Das ist eine Spezialität der Deutschen, bei Adolf war es so, und es hat sich nie geändert...wie man schön auch hier im Forum sehen kann
    Geändert von hamburger (06.03.2022 um 10:52 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Lugansk und Donbass.Es sind anerkannte Staaten.Sie werden russische Garnisonen erhalten und können dann sicher von den UKR Nazis leben.
    Da sagt der Putin er macht Krieg zur Entnazifizierung der Ukrainer und die Trottel saugen das auf und nennen die Ukrainer Nazis.

Wie bescheuert sind hier eigentlich manche?

Und warum dürfen solche Typen noch wählen?

Euch Propagandaopfer sollte man in die Psychiatrie einweisen

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Die jüdische Putsch-Regierung sind die Guten und dürfen alles, Hauptsache gegen Russen, der Feind der US-Kriegstreiber! Über 9000 tote Zivilisten im Donbass interessiert niemand, schon gar nicht das BRD Polit-Personal!
    .
    .. es ist nur der Punkt , wenn man sich darüber hinwegsetzt und sich nicht mit Putin darüber auseinandersetzt , wird es nie Frieden dort geben , weswegen ist Olaf Scholz denn ohne Ergebnisse aus Moskau abgereist ?? ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

GESPERRT

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Die Schlussfolgerung könnte auch in die andere Richtung gehen: Warum hat die Nato nicht in 1991 gleich kurzen Prozess gemacht und ist bei der Osterweiterung nicht viel forscher vorgegangen? Das russische Militär lag doch am Boden, und "was fällt, soll man stoßen" (Nietzsche).
    damals hätte die BW sofort wieder auf Smolensk rollen , zumindest es versuchen können, heute machen Kevin, Maria, Josefina & Co so einen Unsinn nicht mehr mit

Mitglied Benutzerbild von Mütterchen

Die Supermärkte nehmen russische Produkte aus dem Angebot.
    [Links nur für registrierte Nutzer] Hier wird versucht, ein Feindbild aufzubauen, ich hoffe wirklich so sehr, dass die Leute als Gesamtheit nicht so empfänglich dafür sind.
    Obwohl ich mich an viele Veränderungen der letzten Jahre und Monate gewöhnt habe, an Spaltungen, Beleidigungen, Ausgrenzung, Schuldzuweisung etc. kann ich die gesamte Entwicklung immer noch nicht richtig fassen und begreifen. Nie hätte ich gedacht, dass so was passiert, dass eine solche Veränderung des politischen und gesellschaftlichen Klimas möglich ist. Vor allem nicht in diesem Tempo. Wie will man so was denn wieder gut machen?
    Als hier lebender Russe, Arbeitnehmer und Steuerzahler bin ich doch für immer FERTIG mit dieser Gesellschaft nach einer solchen Diskriminierung. Ich denke oft an die Kinder russischstämmiger Familien, die vielleicht plötzlich Ausgrenzung erfahren, dumme Sprüche, die sich vielleicht positionieren sollen zu einer Entwicklung, die sie überhaupt nicht überschauen können.
    Wirklich schlimm so was. Mehr als schlimm.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, was er sich wünscht, aber falls es das ist, kann er auch im Eigenversuch nach Sibirien auf unbewohntes Land gehen, ohne Strom, Wasser, Handy und sonstigen Schnickschnack und es einfach mal ein Jahr lang probieren.

Natürlich nebst Verzicht auf sämtliche Wohlstandsgüter, also auch ein Auto. Stattdessen kann er ein Pferd oder einen Ackergaul nehmen, was schon mehr ist, als einfache Leute oft hatten.
    Sowas kann man auch in Norwegen, Schweden, Finnland, Alaska oder Kanada probieren.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

GESPERRT

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Da sagt der Putin er macht Krieg zur Entnazifizierung der Ukrainer und die Trottel saugen das auf und nennen die Ukrainer Nazis.

Wie bescheuert sind hier eigentlich manche?
    hättest du mal vor 8 Jahren nicht nur das Wort zum Sonntag bei der ARD gelauscht

[Links nur für registrierte Nutzer]

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja.

Noch lustiger ist aber, dass das auch viele glauben.
    Was ist daran unglaubwürdig? Das machen sie doch seit 2014.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    der ist mir heute früh untergekommen und deine Reaktion zeigt mir, dass er doch voll getroffen hat du bist eher aus den letzten Jahrhunderten übrig geblieben, Idioten deines Kalibers werden (Gott sei Dank ) immer weniger
    Ich hab mir das sicher nicht reingezogen, Schätzchen. Ich möchte auch gar nicht wissen, aus welchem Friedwald man den ausgegraben hat.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Suedwester Beitrag anzeigen
    Das Prinzesschen reisst die Klappe wieder weit auf.
    Haste deine Tage ?
    Er hat einfach Recht.....grüße deinen Führer

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer