Hätte man 2014 nicht die reguläre Regierung geputscht wäre das nicht passiert. Der Westen brauchte aber neben dem Land auch noch seine Marionetten.
Nach dem Zerfall der Sowjetunion war klar, dass der Westen vielfach den Fuss in die Tür stellen würde - nebst NATO.
Ebenso klar war, dass sich die Regionen neu aufstellen müssen. Die Ukraine unter Janukowitsch richtete sich Richtung Russ. Föderation aus, was Wirtschaftlich
und gesellschaftlich nahe lag. Das Land war aber immer geteilt, insofern waren Konflikte vorprogrammiert.
Der Westen hat dabei keine Gelegenheit der Provokation ausgelassen - sprich Maidan und Putsch. Es ist eher erstaunlich, dass es noch 8 Jahre gedauert hat,
bis es zu derzeitigen Situation kam. ich gehe davon aus, dass sich inzwischen im Hinter-und Untergrund Dinge bewegt haben, die Putin zu diesen Schritten gezwungen hat.
Über die Ausführung läßt sich streiten, aber was wir heute erleben, war abzusehen - der Westen wußte das und hat es forciert.
Die Krokodilstränen sind ergo überflüssig. Wenn der Krieg als letzte Option bleibt, dann nur, weil alle anderen Mittel versagt haben.
Das darf sich der Westen auf die Fahnen schreiben. An einer friedlichen Lösung war man offensichtlich nicht interessiert.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.
Naja...es ist doch stark anzunehmen, dass die Gegner Russlands da ordentlich nachgeholfen haben, dass das Volk die Richtigen wählt.
Ich bin auch überzeugt davon, dass Selenski aufgebaut und rekrutiert wurde. Nicht etwa mit Vertrag und Unterschrift und womöglich gar nicht mit seinem Wissen. Man wird sein Potential zeitig entdeckt haben, hat dann diese Fernsehserie ins Leben gerufen, die ihm praktisch zum Nationalhelden machte und zur Grundlage seines Wahlerfolges wurde. Das ist wie im Märchen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
In Grosny mussten Terroristen eliminiert werden, da wurde von Putin auch kein Unsinn von "Befreiung von Brüdern!" geschwafelt, als er dort reinging, sondern dass er die Terroristen auf der Toilette noch eliminiert. Wenn man aber eine Stadt befreien will, weil dort unterdrückte Brüder sind, dann muss sich das auch in der Kriegsführung ausdrücken.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 70Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.