User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10711 von 32492 ErsteErste ... 9711 10211 10611 10661 10701 10707 10708 10709 10710 10711 10712 10713 10714 10715 10721 10761 10811 11211 11711 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 107.101 bis 107.110 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Glanztaten und Fehler der Armeen Putins bei den Operationen in der Ukraine 2022

Und jetzt die Glanztaten.

User Sheharazade übernehmen Sie!
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Du hast einen ernsthaften Dachschaden, meine Güte.

Das ist die Chance dieser Krise, die tatsächlich Verrückten zu erkennen, die sich in normalen Zeiten so halbwegs normal gebärden und die Welt täuschen. So wie Putin.
    Wann lernst du Blödmann dass ich keine Frau bin?
    Warum bist du noch nicht in Kiev Klitschko helfen? Ist doch schön für schwachsinnige Ideen zu sterben.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Die Bilder aus der Ukraine sind also erfunden? Lügenpropaganda? Es finden dort keine Zerstörungen statt, die Menschen winken den Invasoren freundlich zu? Es wird weder gestorben noch geflohen? Alles nur Lügen?

Wenn das dein Ernst ist, dann gehörst du auch zu den Verrückten, die bisher noch unter dem Radar geflogen sind. Aber deine Beiträge stehen hier bis in alle Ewigkeit und an diesen wirst du auch dann noch gemessen werden, wenn wieder ruhigere Zeiten anbrechen.
    Angefangen hast du mit dem angeblichen Zustand Putins und nachdem ich das entkräftet habe, wechselst du direkt zum angeblichen Zustand der Ukraine, von der du einen Scheiß verstehst. Das gleiche Verhalten von dir im [Links nur für registrierte Nutzer]und dieses Verhaltensmuster zieht sich durch alle Themen wie eine rote Linie. Du kannst es halt einfach nicht besser und das deswegen, weil es dein Ego nicht zulässt.

Es kann und darf ja einfach nicht sein, dass man selber auf der falschen Seite der Geschichte steht. Vor allem als westlicher Herrenmensch, der ja die Moral und Weisheit per se für sich gepachtet hat. Genauso dachten deine Vorgänger im 3. Reich.

In der Hinsicht gestehe ich meinen Fehler ein, dass ich dich heute noch ein letztes Mal ernst genommen habe. Ja, das war ein Fehler von mir. MEIN Fehler. Aber ich lerne draus, im Gegensatz zu anderen ...
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Angefangen hast du mit dem angeblichen Zustand Putins und nachdem ich das entkräftet habe, wechselst du direkt zum angeblichen Zustand der Ukraine, von der du einen Scheiß verstehst. Das gleiche Verhalten von dir im Sprecherstrang und dieses Verhaltensmuster zieht sich durch alle Themen wie eine rote Linie. Du kannst es halt einfach nicht besser und das deswegen, weil es dein Ego nicht zulässt.

Es kann und darf ja einfach nicht sein, dass man selber auf der falschen Seite der Geschichte steht. Vor allem als westlicher Herrenmensch, der ja die Moral und Weisheit per se für sich gepachtet hat. Genauso dachten deine Vorfahren im 3. Reich.

In der Hinsicht gestehe ich meinen Fehler ein, dass ich dich heute noch ein letztes Mal ernst genommen habe. Ja, das war ein Fehler von mir. MEIN Fehler. Aber ich lerne draus, im Gegensatz zu anderen ...
    Was ist denn das hier für ein Beitrag?! Unterirdisch!

Mitglied

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Bei EDEKA und NETTO (Köpenick-Süd) lichten sich die Regale für Klopapier, Küchenrollen und Tempo-Taschentücher bereits....
    Macht dir nichts aus. Du hast deinen Überseecontainer schon aufgefüllt. Vergiss die Schnorchelausrüstung nicht. Das Wasser steigt.
    Nutzer ausgeschieden

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    In Russland werden jetzt Lebensmittel und Medikamente rationiert.
    95 % der russischen Medikamente kommen aus dem Westen.

Viel Spaß dann auch
    Du lieber Himmel. Was machen denn die dann, wenn Lauterbachs "Corona-Sommerwelle" zuschlägt?

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Bei EDEKA und NETTO (Köpenick-Süd) lichten sich die Regale für Klopapier, Küchenrollen und Tempo-Taschentücher bereits....
    Kommt das Klopapier aus Russland ?

Mitglied Benutzerbild von herberger

Das was Putin alles von sich gibt, das erinnert an einen 007 Film oder sogar noch dramatischer. Es gibt keinen James Bond weil das die Realität ist.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Mitglied

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Angefangen hast du mit dem angeblichen Zustand Putins und nachdem ich das entkräftet habe, wechselst du direkt zum angeblichen Zustand der Ukraine, von der du einen Scheiß verstehst. Das gleiche Verhalten von dir im [Links nur für registrierte Nutzer]und dieses Verhaltensmuster zieht sich durch alle Themen wie eine rote Linie. Du kannst es halt einfach nicht besser und das deswegen, weil es dein Ego nicht zulässt.

Es kann und darf ja einfach nicht sein, dass man selber auf der falschen Seite der Geschichte steht. Vor allem als westlicher Herrenmensch, der ja die Moral und Weisheit per se für sich gepachtet hat. Genauso dachten deine Vorfahren im 3. Reich.

Na, das würde ich mir wirklich wünschen.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt, wann folgende "Losung" ausgegeben wird:

Alle Länder Europas haben sich als oberstes Ziel in ihre Statuten zu schreiben, dass sie am Bau eines vereinten, unitaristischen Europas mit aller Kraft mitwirken wollen - ausdrücklich und höchst wünschenswert auch mit Russland!

So; und dann heißt es nur noch: Jede Regierung in Europa muss weg, die an der Erreichung dieses Ziels nicht nicht mitwirken will - wiederum auch inklusive Russlands!

Wenn der Putin das nicht will, muss er weg! Samt seiner Entourage!

Wenn das eine ukrainische Regierung nicht akzeptiert, muss auch diese weg!

Wenn das eine irgendeine andere europäische Regierung nicht akzeptiert, so muss auch diese weg!

Es soll in einem zukünftigen Großeuropa keine einzige "innerterritoriale" Grenze mehr geben.

Wer das nicht will, der soll von der politischen Bühne verschwinden!
    Oh, das hat jetzt gerade noch gefehlt: Das unitaristische Europa.... und wenn Putin nicht will, muss er weg...

wer es nicht will, muss weg.....

Hier kommt er, der Größenwahn! Immer hereinspaziert!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer