Und jetzt die Glanztaten.
User Sheharazade übernehmen Sie!
Und jetzt die Glanztaten.
User Sheharazade übernehmen Sie!
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie

Angefangen hast du mit dem angeblichen Zustand Putins und nachdem ich das entkräftet habe, wechselst du direkt zum angeblichen Zustand der Ukraine, von der du einen Scheiß verstehst. Das gleiche Verhalten von dir im [Links nur für registrierte Nutzer]und dieses Verhaltensmuster zieht sich durch alle Themen wie eine rote Linie. Du kannst es halt einfach nicht besser und das deswegen, weil es dein Ego nicht zulässt.
Es kann und darf ja einfach nicht sein, dass man selber auf der falschen Seite der Geschichte steht. Vor allem als westlicher Herrenmensch, der ja die Moral und Weisheit per se für sich gepachtet hat. Genauso dachten deine Vorgänger im 3. Reich.
In der Hinsicht gestehe ich meinen Fehler ein, dass ich dich heute noch ein letztes Mal ernst genommen habe. Ja, das war ein Fehler von mir. MEIN Fehler. Aber ich lerne draus, im Gegensatz zu anderen ...
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Das was Putin alles von sich gibt, das erinnert an einen 007 Film oder sogar noch dramatischer. Es gibt keinen James Bond weil das die Realität ist.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!