User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10627 von 32492 ErsteErste ... 9627 10127 10527 10577 10617 10623 10624 10625 10626 10627 10628 10629 10630 10631 10637 10677 10727 11127 11627 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 106.261 bis 106.270 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Der schwule Westen provoziert nur dass härtere Männer ins Spiel kommen als Putin. Kadyrov und Shoigun vom Militär.
    Skrupellose Meuchelmörder sind nicht zwingend auch gute Soldaten.

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Noch ein kleines OT , unser Nachbar möchte den Opel Corsa seiner Tochter verkaufen , aus 2000 , allerdings mit neuem TÜV !

Steht an der Strasse , mit Schild zu verkaufen und Preis dran !

Seit vorgestern will er für das Ding satte 1450 Euro haben , die Wochen dafür wollte er nur 950 Euro haben , der steht da schon länger !

Und man glaubt es nicht , nu stehen da andauernd Leute vor der Kiste und schauen es sich an !

Davor herrschte wochenlang Stille !

Manche wollen einfach verarscht werden !
    Mit neuem TÜV könnte er noch mehr verlangen. Angebot und Nachfrage. Ist verrückt ich weiß.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Jetzt geht`s den Deutschen so richtig an den Kragen:

- Benzin, das ich immer tanke, Super Plus, lag heute morgen bei 2,33 Eur
    - Heizölpreis hat sich in kurzer Zeit verdoppelt: Volltanken würde mich aktuell mind. 3000 Eur kosten
    - 10 Mio Flüchtlinge im Anmarsch
    - Strompreise explodieren
    Dazu die ganzen Spinnereien der Grünen

Aber scheiß drauf, Deutschland hat Geld wie Dreck, wir schaffen das.
    Ein lang gehegter, grüner Plan wird wahr: Benzin bei 5 DM/ 2,50 Eur
    Das sind u.a. auch die Konzerne die sich jetzt die Taschen vollstopfen. Wir hatten schon mal höhere Ölpreise und ich lkann mich nbicht erinneren dass ich über 2 Euro für den Liter gezahlt habe. Und der Staat wird nichts dagegen machen, weil er da kräftig mitverdient.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    durch den Zusammenschluß mit den Muselanten hat es der Putin-Trottel bei mir jetzt völlig verschissen
    Er wird die nicht gegen die Zivilbevölkerung einsetzen, da gibt es eine Absprache.
    Was du über Moslems erfahren hast, kennst du großteils aus der westlichen Presse.

Das Bild des kopfabschneidenden Moslems war ein Narrativ, um den sog. Kampf gegen den Terrorismus zu legitimieren,
    d.h. unbequeme Staaten im Nahen Osten anzugreifen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Hay

Noch ein kleines OT , unser Nachbar möchte den Opel Corsa seiner Tochter verkaufen , aus 2000 , allerdings mit neuem TÜV !

Steht an der Strasse , mit Schild zu verkaufen und Preis dran !

Seit vorgestern will er für das Ding satte 1450 Euro haben , die Wochen dafür wollte er nur 950 Euro haben , der steht da schon länger !

Und man glaubt es nicht , nu stehen da andauernd Leute vor der Kiste und schauen es sich an !

Davor herrschte wochenlang Stille !

Manche wollen einfach verarscht werden !
    Das hat aber eventuell nichts mit der höheren Auspreisung zu tun, sondern mit der aufkommenden Inflationsangst. Vielleicht, meine Vermutung, da inzwischen jeder spürt, dass die Preise nach oben gehen und die Medien weitere Preiserhöhungen und Lieferengpässe ankündigen. Manchmal ist so etwas aber einfach nur Zufall, den ich selber auch mehrfach erlebt habe. Da ist ein gutes, teures Gut eine Zeitlang unbeachtet und plötzlich gibt es Interessenten.

Mitglied

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Mit neuem TÜV könnte er noch mehr verlangen. Angebot und Nachfrage. Ist verrückt ich weiß.
    Er hat neuen TÜV !

Steht auch im ersten Beitrag !

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Das sind u.a. auch die Konzerne die sich jetzt die Taschen vollstopfen. Wir hatten schon mal höhere Ölpreise und ich lkann mich nbicht erinneren dass ich über 2 Euro für den Liter gezahlt habe. Und der Staat wird nichts dagegen machen, weil er da kräftig mitverdient.
    Co2-Steuer, schon vor dem Krieg hatten wir Preise von E10 von um die 1,80€, allerdings mit starken Schwankungen, habe bisher immer unter 1,70 getankt.

Er hat neuen TÜV !

Steht auch im ersten Beitrag !
    Eben deswegen, ich würde 2.5000€ verlangen und schauen. Hab mich wohl mißverständlich ausgedrückt.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Gerade bei BBC gesehn, viele Russen die gegen Putin sind, machen jetzt rüber nach Finnland.
    Das wird einen gewaltigen Brain-Drain für Russland geben, die Intelligenten hauen ab, die dummen Kanisterköppe bleiben da.

Mitglied

Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Warum stellen die Russen noch keine hochwertigen Industriegüter her, sondern importieren diese?
    Der Chinesen werden weniger für Gas zahlen als Europa.

Die völlig verfehlte Energiepolitik in Deutschland ist natürlich ein Problem. Deswegen diese unschlüssige deutsche Russlandpolitik.
    Es gibt gar keine deutsche Rußlandpolitik.
    Die Russen verhandeln nicht mit Deutschland, nicht mal mit der nato, sondern nur direkt mit dem us-Amerikaner.
    Mach dir deine eigenen Gedanken, warum das so ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ja, die Fassaden der Prachstrassen prachtvoll, die der Seitenstrassen weniger prachtvoll und aus den Fenstern fliegt der Müll in die Hinterhöfe.
    So wie in Paris ?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer