User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10618 von 32492 ErsteErste ... 9618 10118 10518 10568 10608 10614 10615 10616 10617 10618 10619 10620 10621 10622 10628 10668 10718 11118 11618 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 106.171 bis 106.180 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die Russen wenn was investieren, wollen sie keine Renditen von 5 % ... zu mickrig. Also baut keiner eine Zuckerfabrik auf.

So Dinge muss man wissen, bevor man dumm quatscht.
    Eben. Milch und Zucker sind höchst difizitär. Und wenn es Problem gibt, wird Zucker, Reis und andere Lebensmittel aus dem Iran, Pakistan, China oder Indien importiert.
    Die Inder und Iraner können so billigen Zucker herstellen, davon träumen die nur im BRD Idiotenland.

Wird Zeit das die Russen moderne Luftabwehrsysteme dem iran verkaufen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Der Russe würde versuchen, die Inder und die Chinesen auf die Schnelle mit Erdöl und mit Erdgas "bezahlen" zu wollen...
    Ja, aber sicher nicht zum aktuellen Marktpreis...
    Die Inder und die Chinesen werden die missliche (wirtschaftl.) Situation der Russen "zu schätzen wissen"...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Eben. Milch und Zucker sind höchst difizitär. Und wenn es Problem gibt, wird Zucker, Reis und andere Lebensmittel aus dem Iran, Pakistan, China oder Indien importiert.

Wieviel die russischen Luftabwehrsysteme taugen, sieht man in Syrien, wo die Juden völlig unbehelligt herumfliegen können.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Da fällt einem nichts mehr zu ein. Schon mal dran gedacht, dass die Oligarschen ihr Geld gar nicht im Inland lassen? Wenn so ein Land dann immer noch als reich gelten soll, bin ich mit meinen Argumenten auch am Ende.
    Wäre auch mir zu heiß, wegen der Mächtigen USA und EU, nicht Russland selbst. Dem kann Russland zu wenig ( ist ja nicht China obwohl es reicher ist pro Kopf ) entgegenstellen.

Du kritisierst immer zu unrecht Russland, Russland lebt schon 30 Jahre unter den raffgierigen Amis die es ausbluten wollen und sanktionieren.

GESPERRT

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Das war nicht die Frage. Wenn die es importieren müssen, scheint es denen wohl zu kompliziert zu sein. Oder Mühe steht in keinem Aufwand zur Leistung.
    Ist es nicht. Ich bewarb mich vor ca. 12 Jahren für einen Job als Projektleiter bei einem Zuckerkonzern in Rußland. Klappte dann aus sprachlichen Gründen nicht, aber ich kam bis in die Zentrale in Woronesch. Dem Laden gehört dort Ackerland für Rübern und Getreide so groß wie das halbe Saarland, und sie betreiben dort 17 Zuckerfabriken mit einer Kapazität wie Nord- und Südzucker zusammen.
    Ansonsten: Nuhr...Fresse

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wieviel die russischen Luftabwehrsysteme taugen, sieht man in Syrien, wo die Juden völlig unbehelligt herumfliegen können.
    Sie SS 400 würde sicher das Zeug runterholen. Irgendwie nehmen die zu viel Rücksicht auf Juden.
    SS400 ein Verkaufsschlager.

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ist es nicht. Ich bewarb mich vor ca. 12 Jahren für einen Job als Projektleiter bei einem Zuckerkonzern in Rußland. Klappte dann aus sprachlichen Gründen nicht, aber ich kam bis in die Zentrale in Woronesch. Dem Laden gehört dort Ackerland für Rübern und Getreide so groß wie das halbe Saarland, und sie betreiben dort 17 Zuckerfabriken mit einer Kapazität wie Nord- und Südzucker zusammen.
    Ansonsten: Nuhr...Fresse
    Glaub ich dir. Das Gegenteil habe ich nicht behauptet. Nur das Russen Rendite sehen wollen. Möglich dass sie was zukaufen.

Schwer sind nur die kyrillischen Buchstaben.

Die Inder und Iraner können so billigen Zucker herstellen, davon träumen die nur im BRD Idiotenland.

Geht ja auch, Waffen gegen Zucker.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wäre auch mir zu heiß, wegen der Mächtigen USA und EU, nicht Russland selbst. Dem kann Russland zu wenig ( ist ja nicht China obwohl es reicher ist pro Kopf ) entgegenstellen.
    Du kritisierst immer zu unrecht Russland, Russland lebt schon 30 Jahre unter den raffgierigen Amis die es ausbluten wollen und sanktionieren.
    Ich arbeite eben viel lieber mit Amis als mit Russen. Der Russe ist uns viel zu wesensfremd. Da blickt man teilweise in seelische Abgründe, wenn man mit denen zu tun hat. Ich habe das auch beruflich erlebt. Jahrelang versucht, dort ins Geschäft mit Futtermitteln einzusteigen. Aber Vertrauensbildung sieht anders aus. Es scheiterte am Ende sogar noch an der Kreditabsicherung. Keine deutsche Bank vertraute einer russischen Bank. Da scheitert es schon an den basics. Russland wird ein failed state. Denke an meine Worte.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Russland hat als einziges "weißes" Land, südafrikanischen Bauern, die vor den Negern geflohen sind , Asyl gegeben.
    Weisses Land? Das war es vielleicht bevor der Mongolenherrschaft.

Einigen wir uns auf weiss-gelb.

Stehst Du auf Asiaten, Ossi?

Dein geliebter Putin ist ja auch so ein Halbasiate.

Arier ist der jedenfalls nicht. Das ist ein Halbmongole. Das macht ihn auch geistig so unberechenbar.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer