Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Migration als Chance für Wachstum und Wohlstand
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Das ist wieder das übliche kleine Rabaukilein mit seinen kleinen Rabaukigedanken, die ganz unfähig sind, auch einfache Zusammenhänge zu begreifen. Komm bei Papi, Rotznase:
Nirgendwo liest man, dass die ukrainischen Flüchtlinge in unseren Arbeitsmarkt integriert werden sollen. Das hast du wieder erfunden. Man liest überall, dass diese Flüchtlinge sofort eine Arbeitserlaubnis bekommen sollen. Das ist ein gewaltiger Unterschied. Die Ukraine ist ein westlich orientiertes Land mit relativ hohen Standards und entsprechend ausgebildeten Fachkräften. Das sind keine Musel, Nafris oder Zulukaffern. Warum sollten die uns auf der Tasche liegen? Das wollen sie auch nicht, sie arbeiten, so lange sie hier sind und sie gehen wieder zurück, um ihre Heimat wieder aufzubauen. Sie haben keinerlei Veranlassung bei uns zu bleiben, wenn ihnen keine Granaten und Bomben mehr um die Ohren fliegen.
Nutzer ausgeschieden

⚡️Die Militanten der nationalen Bataillone „Asow“ und „Aidar“ feuern auf die Truppen der DVR, die in Mariupol einmarschiert sind, von Positionen in Schulen, Krankenhäusern, Entbindungskliniken und Kindergärten des russischen Verteidigungsministeriums
[Links nur für registrierte Nutzer]
8.04 uhr