Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Deutschland wird alle aufnehmen (Baerbock):
Zehn Millionen Flüchtlinge!
Europa muss sich nach Meinung des Migrationsforschers Gerald Knaus auf zehn Millionen Flüchtlinge aus der Ukraine einstellen.
„Putins Kriegsführung in Tschetschenien hat dazu geführt, dass ein Viertel der Tschetschenen vertrieben worden sind. Darauf müssen wir uns einstellen“, nannte Knaus dem Redaktionsnetzwerk Deutschland (Samstag) eine Vergleichszahl.
(fett von mir)
Die deutschen Exzesse gegen Russen, die ja eigentlich nur Mütterchen Russland lieben, sind schon extrem. Da haste Recht.
Der Rest ist schwierig zu beurteilen. Ich würde mich da jetzt ungerne festlegen wer da die größte Schuld trägt.
Das Putin sich nicht über US-Aktivitäten in seinen ehemaligen Sowjetrepubliken freut sollte einzusehen sein.
Was ich als größtes Übel in der Sache sehe, sind die deutsche Medien.
Sie sind die Anheizer in jeder Branche. Sport, Wissenschaft, Politik, Soziales, sie wissen alles besser. Ist eigentlich schon krankhaft.
Pardon fürs abschweifen.
Wolle.
--
Steffen Heitmann (†)
„Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Welch unsympathisch gestelltes Foto mit dem stellv. jüd. Bild Chefredakteur Ronzheimer
![]()