Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Die USA haben eben auch noch keinen Teil Kubas abgespalten, um danach Kuba wegen des Versuches, den zurückzuerobern, des Völkermordes zu bezichtigen und die Rechtfertigung abzuleiten, es in die Steinzeit zurückzubomben.
1. Nein.Die USA haben sich in der Vergangenheit genauso wahnwitzig aufgeführt.
2. Die Sowjetunion hat sich im Kalten Krieg auch nicht so wahnwitzig aufgeführt by the way. Die kommunistische Parteiendiktatur war gegen solchen Irrsinn robuster als die Einmanndiktatur. Auch Stalin war kein vergleichbarer Vanbanquespieler wie Putin.
3. Immerhin das Zugeständnis, dass die Sache wahnwitzig ist.
Vor allem wurde es nie irgendwo ratifiziert und hat somit dengleichen Stellenwert wie wenn ich dir sage, dein Opa hatte mal irgendwann zugesagt, du würdest mir 20 000 € überweisen. Wann, wo, von wem und wem gegenüber wäre da vor allem mal interessant. Ich habe die Geschichte angeblich mal mit Gorbatschow gehört, was schon deswegen keinen Sinn ergibt, weil es zu dessen Zeit den Warschauer Pakt noch gab sowie die SU, was das ganze reichlich obskur erscheinen lässt.Das Versprechen, die NATO nicht zu erweitern, wurde allerdings gebrochen.
Durch die Russen, das stimmt.Artikel 3 des Budapester Memorandums ebenfalls.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Ein NATO-Einsatz wird an den Grenzen der NATO zum stehen kommen. Wir haben überhaupt kein Interesse daran Russland zu erobern oder zu besetzen. Einfach weil wir sowas nicht können.
Ohne Nuklearwaffen hat Putin keine Chance in ein NATO-Land hineinzukommen. Das könnte er nur mit einem Erstschlag mit Atomwaffen.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Klar, die Russen sind so bescheuert, und jagen ein KW in die Luft, weil sie selbst ja dann nicht betroffen werden. Manche Deutsche sind so selten bescheuert in ihren dummen Vorurteilen, die glauben auch der zionistischen Presse von den fahrenden Krematorien, die die gefallenen russischen Soldaten gleich Vorort kremieren.
Die Propaganda im 1 WK und im 2 WK gegen uns Deutsche war nicht anders.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.