1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Ich denke er ging davon aus dass es wie bei der Eroberung der Krim laufen würde. Der Westen empört sich und dann läuft alles weiter wie gehabt. Der Westen hat ihn ja lange genug gewähren lassen. Aber nun hat einfach jeder mitbekommen dass es bei ihm jederzeit vorkommen kann dass er ein Land überfällt. Gerade bei Finnland die ja immer auf Verträge und Vereinbarungen mit der UDSSR darauf bauen konnten dass Zusagen auch eingehalten werden kommen da Fragen auf. In Moldawien sowieso. Deshalb drängen alle in die EU und die NATO.
Putin wird letztlich gewinnen in der Ukraine. Aber westliche Partner und Firmen werden in Zukunft einen Bogen um Russland machen. Was dazu führen dürfte dass Russland weiter verarmt. Schon heute sind große Teile der Bevölkerung arm. Aber es kam auch viel Geld und KnowHow ins Land Kooperationen mit westlichen Firmen. Die werden sich woanders in der Welt umsehen.
Beweise interessieren euch westliche Herrenmenschen eh nicht, wenn diese nicht in euer Weltbild passen. Russland wird damit aber an die Weltöffentlichkeit gehen und in Anbetracht der Tatsache, dass das kiewer Nato-Regime Tausende (!) Inder, Chinesen, Griechen usw. als Geiseln und menschliche Schutzschilde gefangen hält, ebenso die eigene Zivilbevölkerung, werden wir ja noch sehen, wer am Ende wie isoliert sein wird.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.