User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10510 von 32492 ErsteErste ... 9510 10010 10410 10460 10500 10506 10507 10508 10509 10510 10511 10512 10513 10514 10520 10560 10610 11010 11510 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 105.091 bis 105.100 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Das sind die Angaben von Amnesty International. Und Du glaubst das ist Unsinn? Ernsthaft?
    Ich nehme stark an dass das Unsinn ist. Im Syrienkrieg hat man uns ständig islamistische Kämpfer als Zivilisten verkauft. Die Russen haben zwar bombardiert aber nicht bewusst auf Zivilisten sondern auf Rückzugsorte von Terroristen. Wenn irgendwo Terroristen ein verlassenes Gebäude als Zentrale nutzten und eigeäschert wurden, hiess es in unseren Medien Russland bombardiert Zivilisten. AI ist im Syrienkrieg mit übler Propaganda aufgeflogen. Mussten sie auch zugeben.

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Das sind die Angaben von Amnesty International. Und Du glaubst das ist Unsinn? Ernsthaft? Nach all dem wie die Russen gerade in der Ukraine treiben und was sie in Tschetschenien getrieben haben ist das für Dich so unvorstellbar!? So viel Naivität muss man auch erst mal an den Tag legen!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Klar, die sind Hirntot, ein Spiegelbild des dekadenten Westens.
    Die sind hirntot, seil sie NICHT in der Ukraine intervenieren?

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Das wird teuer und nicht bezahlbar. Hier werden ja auch wieder Reklameseiten von Griechen gepostet, ohne realen bezug.
    Der Aufwand, die Energieversorgung eines Landes durch Flüssiggas zu leisten ist immens und nicht realisierbar.
    Es sei denn, man schaltet die Industrie ab....
    Tja, das interessiert offensichtlich die Grünen bzw. unsere Regierung nicht.
    Noch nicht.
    Was die Sanktionen bzw. Russland angeht, da sind wir derzeit ganz vorne dran, weil wir ja sch sooo GUT sein wollen.
    Die Konsequenzen will aber noch Keiner sehen, weil dann könnte an ja jetzt nicht so gut sein.
    Mittlerweile ist die lange Liste zukünftiger Problee auf Grund heutigen Handelns schon absehbar.

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Eben, ich habe das auch schon mehrfach gepostet.
    Besser is.

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Das mache ich nicht...
    Gut, ich hatte schon den Verdacht, dass du das russische Mörderfetisch schönreden willst.

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Das mache ich nicht, da Assad für mich einfach das kleinste Übel für sein Land hielt und deswegen zwar gehofft habe, dass er die Söldnerbanden der internationalen Dschihadisten vernichtet, aber dennoch nicht in Zweifel ziehe, dass er Foltergefängnisse für Oppositionelle unterhielt, in die auch friedliche Protestler geraten sind. Leute, die sich darüber lustig machen müssen, sind Schmutz für mich!

PS: Ich hoffe, du fühlst dich nicht beleidigt?
    Ich bin extrem beleidigt und hab mich kaum noch unter Kontrolle wegen deiner coolen Sidekicks.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus, dass es Putin schafft, diese Leute kalt zustellen. Wenn er die Armee der Ukraine ausschaltet kann das klappen
    Das er diese Leute kalt stellen kann , ist die Grundvoraussetzung!

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. und die jetzige Regierung ausgelöscht ist ..
    Naja, oder bis sie sich in ihr Ruhedomizil weit ausserhalb Europas abgesetzt haben,
    denn ich glaube nicht, das Viele von Denen bis zum bitteren Ende in der Ukraine bleiben werden,
    ausser ein paar "Alibi-Typen".

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Wenn die Bevölkerung eines Landes - gleichgültig wo in der Welt - gegen einen Diktator aufmuckt, so beschwert der sich nach uralter Sitte über die angebliche, externe Einmischung.
    Du Phrasenfrettchen bist ja heute wieder Höchstform.

GESPERRT

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Russland wird den Krieg solange führen, bis sichergestellt ist, das die Ukraine in der Einflusszone Russlands verbleibt.
    Das heisst aber auch, wenn der Westen dies nicht , und sei es nur still, akzeptiert, das dann die Grenze eben nicht offen ist, für umfangreiche verdeckte Operationen , Waffenlieferungen, usw. Damit wären Deine Parisanen mehr oder weniger auf sich gestellt , mit dem Ergebnis, das sie spätestens mittelfristig erledigt wären.
    Ihr seid schon lustig. Sonst ist die CIA eine übermächtige Organisation, die bei allem und jedem die Finger im Spiel hat, aber wenn Putins Truppen erst in der Ukraine stehen, wird sie nicht mal mehr einfachen Schmuggel über eine lange und kaum zu überwachende Grenze auf die Kette kriegen.

Es gab ja auch keinen BND in der DDR oder keine Stasi im Westen, ich meine, da waren da Grenzen zwischen.

Was jetzt den Lebensstandart der Russen angeht, vergisst Du die ideologische Komponente bezüglich verlorener Einflusszonen.
    Diese Komponente hat derzeit zum Austritt der Briten aus der EU geführt, weil die Briten immer noch ihrem Imperium
    und damaliger Größe nachhängen und irgenwie einen, anders ginge es doch viel viel besser...........
    Wenn eine solche Positionierung (unter geistigem Ausschluss der Konsequenzen) in einem demokratischen Staat möglich ist,
    dann in Einem mit mehr Pressekontrolle dreimal.
    Das ganze ist jetzt reichlich wirr, was genau hat jetzt der Brexit damit zu tun? Das mag das Handelsvolumen zwischen EU und UK sicherlich runtergefahren, aber du glaubst jetzt nicht ernsthaft, das UK stünde unter einem Handelsembargo?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Azow hat dort vor kurzem an der Stadtgrenze von Mariupol eine ganze Gruppe von Autos einfach zusammengeschossen und jede Menge Menschen umgebracht. Zivilisten die einfach nur das Kriegsgebiet verlassen wollten! Wer Interesse hat, wird das Video selber im Internet finden.

Aber hier erzählen unsere Experten, dass ukrainische Faschisten eine Erfindung des Kreml wären, oder wenn das nicht mehr durchgeht, dann ist das nur eine Übertreibung des Kreml, O-Ton seniler Stubentiger.

In Moldau beschweren sich mittlerweile die Einwohner, dass ukrainische Flüchtlinge sich wie Herrscher aufführen und den Menschen vorschreiben wollen, in welcher Sprache sie zu sprechen haben! Ihnen Russisch verbieten wollen und lauter Forderungen stellen.

Das zieht sich wie eine rote Linie durch alle Bereiche und ich schätze mal die hier aufgenommen Ukrainer werden ebenso Stress machen.
    Die Befürchtung ist berechtigt.
    Normale Menschen werden nicht ihr Land verlassen, denn die Russen bombardieren nicht die Städte wie das USrael tut.
    Aber fanatische Nationalisten werden fliehen weil sie etwas zu befürchten haben.
    Und auch Deppen, die Baerbock mit ihrer Einladung aus dem Land zieht.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer