User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10507 von 32492 ErsteErste ... 9507 10007 10407 10457 10497 10503 10504 10505 10506 10507 10508 10509 10510 10511 10517 10557 10607 11007 11507 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 105.061 bis 105.070 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Es ist halt eine russische Spezialität Zivilisten zu ermorden und zivile Infrastruktur zu zerstören. Die haben das sicher im Blut. Reine Zerstörungsmaschinen. Wenn die nen Krankenhaus oder Altenheim oder Kindergarten sehen, flippen sie aus und decken das Gebäude sofort mit Bomben und Artillerie zu. Gerne auch Phosphorbomben
    dann gugg dir mal Mossul oder Rakka an, der Wertewesten war da auch zu feige für den Häuserkampf, in den Gazastreifen geht die IDF auch nicht mit Manpower rein, das ist mitnichten eine russische Spezialität

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Fassbomben nicht zu vergessen! Immer vergisst du die Fassbomben!
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Wenn die Nachkriegsordnung fällt...hätten wir einen Haufen Kleinkriege um Territorien, Bürgerkriege...Zustände wie am Ende des Römischen Reichs im 5 Jhdt. Wem nützt das ?
    Wie kommst du darauf? Krieg haben wir jetzt wegen den int. Verbrechern und der NATO. Nicht wegen souveränen Staaten
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Du hast da nur eine ganz kleine Kleingkeit vergessen.
    Die Russen wollen und benötigen einen ihnen genehmen Ukraine-Präsidenten.
    Der Jetzige will aber nicht abtretten, da ist man endlich an de Trögen der Korruption,
    dann dann soll man weg, von dem vielen schönen Geld?
    Der wird jede Vereinbarung tropedieren, welche ihn und seine "Kumpane"
    von den Geldquellen entfernt.
    Ich möchte nicht wissen, wieviel von der jetzigen Unterstützung des Westens an Geld
    von ukrainischen Korrupties vorsorglich auf off shore Konten verlagert wird.
    Ich gehe davon aus, dass es Putin schafft, diese Leute kalt zustellen. Wenn er die Armee der Ukraine ausschaltet kann das klappen

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Nun erinnern wir uns aber, wie die usa / nato bei ihren "humanitären Friedensmissionen" vorgeht. Exakt! Die Infrastruktur, inkl. Kraftwerken wird zerbombt.
    .
    Das erklärte Ziel der US-Außenpolitik soll es in Zukunft sein, jeden Angriff auf amerikanische Ideale und Werte mit aller Gewalt zu ahnden. Dafür soll »jedes Werkzeug eingesetzt werden, dass wir in unserem Arsenal besitzen.» Die USA sieht sich inzwischen als einzige Supermacht.
    .
    ... aus USA Krieg gegen den Irak .... ach so , ja amerikanische Ideale ???? und wenn die ukrainische Armee tausende Russen in der Ukraine tötet , sind das auch Ideale der USA ??? ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Bereits 3 Mordanschläge auf Selenskyj

[Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Es ist halt eine russische Spezialität Zivilisten zu ermorden und zivile Infrastruktur zu zerstören.
    Du musst jetzt nicht gleich projizieren, nicht jeder will so primitive Hass- und Feindbilder schüren, wie ihr das mit den vermeintlichen Nazibestien in der Ukraine tut, die sich blutsaufend auf jeden russischen Zivilisten stürzen.

Ich hoffe, du fühlst dich nicht beleidigt? Ich frage lieber nach jedem Beitrag nach, du bist ja doch eher dicht am Wasser gebaut.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Ach komm - die werden wohl kaum ein Atomkraftwerk sprengen bzw das Risiko eingehen. Ich denke die Russen wollen nur den von aussen initiierten Maidan rückgängig machen. Zurecht wie ich finde.
    Fettung durch mich

Diese Lüge ist älter als der Methusalem.
    Whatever you do, do no harm!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich

Diese Lüge ist älter als der Methusalem.
    Wikipedia lügt? Glaubst du auch an Echsenmenschen?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .
    ... aus USA Krieg gegen den Irak .... ach so , ja amerikanische Ideale ???? und wenn die ukrainische Armee tausende Russen in der Ukraine tötet , sind das auch Ideale der USA ??? ..
    Offenkundig ist dem so!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Du musst jetzt nicht gleich projizieren, nicht jeder will so primitive Hass- und Feindbilder schüren, wie ihr das mit den vermeintlichen Nazibestien in der Ukraine tut, die sich blutsaufend auf jeden russischen Zivilisten stürzen.

Ich hoffe, du fühlst dich nicht beleidigt? Ich frage lieber nach jedem Beitrag nach, du bist ja doch eher dicht am Wasser gebaut.
    da scheint aber was dran zu sein [Links nur für registrierte Nutzer], die Zivilisten kommen erst später dran, du solltest mal nachlesen wie deren Vorfahren vor 80 Jahre drauf waren
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer