User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10496 von 32492 ErsteErste ... 9496 9996 10396 10446 10486 10492 10493 10494 10495 10496 10497 10498 10499 10500 10506 10546 10596 10996 11496 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 104.951 bis 104.960 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Du brauchst nicht extra zu betonen, dass du nur hören willst was in deinen verwirrten Kopf passt.
    Ich bin nicht verwirrt, ich beziehe Nachrichten von allen Seiten und bilde mir selbstständig meine Meinung.
    Schlafschafe wie du merken nicht die Gehirnwäsche durch die zionistisch kontrollierten MSM seit 1945.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Und da können nicht auch andere hinein schreiben, ihn hacken etc...? Und wieso ist der Originallink dazu nicht angegeben?
    Vielleicht is der Originallink wieder gelöscht worden? Das Original in Facebook is ja auch in Ukrainisch und nicht so leicht zu finden.

Die Info kam jedenfalls via [Links nur für registrierte Nutzer]

Könnte natürlich auch sein, dass da jemand kurz die Nerven verloren hat, oder Hacker, oder mausgerutscht.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Du meinst also da kommt Flüssiggas für , ich sage mal , 500 000 Euro und der Rest geht für die Mietung der Schiffe drauf , ja , könnte passen !
    Damals, noch als Angestellter, hatte die Mayer Werft Flüssiggastanker gebaut, wir die Steuerung und Elektronik dafür.
    Die Größe dieser Schiffe ist begrenzt...und sie sind teuer.
    Um Deutschland mit diesen Schiffen zu versorgen....nein, sinnlos, hier sind zu viele Schulabbrecher im Forum, die nicht rechnen können

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Der Rubel hält sich seit 3 Tagen.

Der Dax ist inzwischen um 3000 Punkte abgekackt.
    Die Bestrafung Putins ist wirklich herzenslos.
    Russland macht jetzt den Sprung zum Goldstandard.
    Den Bürgern werden alle Hürden zum Golderwerb genommen, Mehrwertsteuer entfällt bei Golderwerb.
    Die Börse wird noch spannend dieses Jahr!

Mitglied

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Putin: Wir haben nicht die Absicht in die Ukraine einzumaschieren.
    Und die USA hatten nie die Absicht an der russischen Grenze Raketen aufzustellen?
    Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nicht, obwohl Putin nicht mehr rational handelt. Aber in seinem verschobenen Weltbild agiert er durchaus folgerichtig, was dann auch zu diesen Vermutungen führen kann. Ich habe den Eindruck, dass er planvoll eskaliert. Darin passt offenbar auch der Anruf bei Macron. Ich hoffe, er, Macron, hat ordentlich zugehört.
    Ich lese überall, dass er nicht mehr rational handelt. Woher wissen wir das eigentlich? Weil unsere Medien uns das erzählen? Um das zu bewerten, müsste man seinen Kenntnisstand besitzen. Ich würde einiges dafür geben, diesen Kenntnisstand ebenfalls zu besitzen. Denn dann und nur dann kann man abschätzen, ob er gerade durchdreht oder ob es einen besonderen Grund für sein Handeln gibt.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Depti Beitrag anzeigen
    Und die USA hatten nicht die Absicht an der Grenze zu Russland ihre Raketen aufzustellen!!!
    Worauf basiert deine Annahme?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Eine Frage von Tagen, der von der Deutschen Politik Mafia aus Hamburg geklaute Odessa Hafen wird von den Russen übernommen

Erst mal den kleinen Hafen und zuvor diesen Devron Hafen und Stadt. Die Deutschen Ratten dort, sind schon geflochen

Newsblog zum Ukraine-Krieg
    Russische Truppen dringen in Hafenstadt Mykolajiw ein

04.03.2022, 11:45 Uhr | AFP, dpa, rtr, t-online

Krieg in der Ukraine: Aufnahmen zeigen den Angriff auf Europas größtes Atomkraftwerk. (Quelle: t-online)

Krieg in Europa: Russische Truppen sind in die Ukraine einmarschiert, durch Gefechte sind bereits Tausende Soldaten und Zivilisten getötet worden. Wie ist die aktuelle Lage? Alle Infos im Newsblog.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ukraine: HHLA stellt Betrieb am Terminal in Odessa ein
    Stand: 24.02.2022 14:16 Uhr

Wegen der Angriffe russischer Truppen in der Ukraine hat die Hamburger Hafen und Logistik AG (HHLA) reagiert: Der Betrieb des Containerterminals in Odessa wurde eingestellt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Flohen als Erste mit dieser Frau, welche den Sumpf dort leitet

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    OK, dann nenn mir einen bewaffneten Konflikt der jüngeren Geschichte mit russischer Beteiligung bei dem die Militärtaktik der Russen nicht maßgeblich darauf basiert hat alles und jeden nur stupide kurz und klein zu ballern.
    Syrien...

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich lese überall, dass er nicht mehr rational handelt. Woher wissen wir das eigentlich? Weil unsere Medien uns das erzählen? Um das zu bewerten, müsste man seinen Kenntnisstand besitzen. Ich würde einiges dafür geben, diesen Kenntnisstand ebenfalls zu besitzen. Denn dann und nur dann kann man abschätzen, ob er gerade durchdreht oder ob es einen besonderen Grund für sein Handeln gibt.
    Ich auch.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer