Auch daran sieht man die Scheinheiligkeit der deutschen Politik. Nicht nur, dass jede gelieferte Waffe den Krieg verlängert und damit mehr Menschenleben kostet, jetzt sollen sich die Ukrainer mit dem Schrott am besten gleich selber sprengen. Verantwortungsvolle Politik würde versuchen mit den Russen ins Gespräch zu kommen, wir sind immerhin wirtschaftlich noch relativ stark und könnten durchaus zur Kompromissfindung beitragen. Stattdessen brechen wir alle Wirtschaftsbeziehungen ab und liefern Schrottwaffen an Soldaten in einem aussichtslosen Krieg, erbärmlich.




"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen



klar und weil es den Ukrainer ja auch so egal ist, kommen die Russen am Tag auch nur 5m voran....
Ich meine wie behämmrt kann man sein zu glauben das Russland dort tausende Menschen töten kann und die Städte zerstören kann und danach vom Volk als Befreier gefeiert wird. Jeder Staatschef der dort von Russland zwangsweise eingesetz wird muss jeden Tag mit seiner Ermordung rechnen. Janukovic soll sich schonmal einen Grabstein kaufen.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 70Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.