User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10430 von 32492 ErsteErste ... 9430 9930 10330 10380 10420 10426 10427 10428 10429 10430 10431 10432 10433 10434 10440 10480 10530 10930 11430 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 104.291 bis 104.300 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Interessant. Es wird doch immer gesagt, daß es dem deutschen Rentner noch nie soo gut ging wie heute. Oder war es das Jahr 1938 ...?
    Meine Oma, märkische Bäuerin, 4 Kinder, sagte stets, daß es dem Hof stets am Besten unter dem Kanzler aller Deutschen.

Möchtest du mal lesen, was damals zu unserem Volkes gesprochen wurde hinsichtlich der sozialen Verbesserungen?
    In Weimar Sklave, im Reich dann wieder stolzer Arbeiter und Volksgenosse.

Immer wieder interessant, wie gut es unserem Volke einst ging: seelisch, moralisch, geistig, körperlich.
    Das kommt wohl nie wieder.
    blau: es wurde auch umgesetzt: Ich empfehle immer jeden linken NaziBasher: Götz Aly- Hitlers Volksstaat zu lesen und der überwiegende Teil ist heute noch in Kraft , ich mache jeden in 3 Sätzen zu einem Föhrerfan

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Papst Urban Beitrag anzeigen
    FB würde es bestimmt begrüßen, wenn es gegen Putin gerichtet ist. Er fordert aber auch die Ergreifung nicht die Tötung das kann man durchgehen lassen.
    Dead or alive ist ne klare Aussage.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Auch illegale Flüchtlinge sind nicht illegal, aber ihr Akt. Diebe sind ja auch nicht illegal, der Diebstahl aber schon.
    Das kannst du einem Anal-phabeten nicht klar machen

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Papst Urban Beitrag anzeigen
    Russischer Unternehmer setzt Millionen-Kopfgeld auf Putin aus:

Alexander Konanykhin will versuchen, [Links nur für registrierte Nutzer] zu stoppen. Der russische Geschäftsmann wurde als einer der ersten Bankiers des postsowjetischen Russlands reich. Nun hat er ein Kopfgeld auf den russischen Präsidenten ausgesetzt.

"Ich verspreche, eine Million Dollar dem oder den Polizisten zu zahlen, der, entsprechend der verfassungsgemäßen Pflicht, Putin als einen Kriegskriminellen unter russischem und internationalem Recht festnimmt", schrieb der 55-Jährige auf [Links nur für registrierte Nutzer]. Ein [Links nur für registrierte Nutzer] des Posts liegt der "Bild" vor. Dazu postete er ein Fahndungsplakat im Western-Stil mit Putins Kopf und der Aufschrift "Dead or Alive" und "Vladimir Putin For Mass Murder" (zu Deutsch: tot oder lebendig – Wladimir Putin wegen Massenmords).

Quelle : [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist kein russischer Unternehmer, sondern ein russischstämmiger Wirtschaftskrimineller, der im US-Asyl lebt. Man sollte schon wissen, wer Russlands Bevölkerung betrogen hat.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Habt ihr eure Schuld schon genug abgearbeitet?
    kommt drauf an wen du fragst.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von Papst Urban

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Der Typ hat das schon selbst gelöscht. Wahrscheinlich fiel ihm ein, dass der Putin den Spieß auch umdrehen könnte.
    Es gibt auch die Möglichkeit, dass es ein Fake war und irgendjemand Herrn Alexander Konanykhin belasten wollte.
    Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
    SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

"Ukrainer kommen!"
    PS. alles für Israels NWO, ganz ohne Weiße.

Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Du wolltest dir doch jeden weiteren Hinweiß ersparen! Und nun schreibst du das andere inkonsequent sind. Tz tz tz
    Hinweis schreibt man ohne "ß".Und ich sagte deutlich: Ist nicht für Dich, Kretino!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Das kannst du einem Anal-phabeten nicht klar machen
    Ich weiß, aber es gelang mir in der Vergangenheit so wunderbar, ihm immer wieder schallende Ohrfeigen zu verpassen, wenn er meinte, mich vorführen zu können. Da leg ich dann immer wieder gerne los!

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Falsch. Die neuen (und auch alten) Nazis sind verbrecherische fanatische Nationalisten der Ukraine.
    Vermutlich ist Selenskyj ein zeitreisender Jude, schonmal daran gedacht?
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer